Dado
L08: Intermediate
- Seit
- 5 März 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist das neue heute ??Werd ich nebenbei gucken. Wird sicher eh nichts besonderes.
Aber schon lustig, grad heute ?
Ach, dachte heute wäre der 17.Hubs.Morgen ist das neue heute ??
Gut das ich dich auf den richtigen weg gebracht habeAch, dachte heute wäre der 17.Hubs.
Schön und gut, aber wie schon gesagt... es ist und bleibt ne mini direct. Also wie lang oder vollgestopft kann die schon sein?Genau das ist der mMn interessanteste punkt
die zeit
RichtigSchön und gut, aber wie schon gesagt... es ist und bleibt ne mini direct. Also wie lang oder vollgestopft kann die schon sein?
This und das ist schon über dem Minimum, denk ich.Das wird auch diesmal nicht länger gehen. Ich rechne mit maximal 15 Minuten.
Golden sun kommt von nem indieThis und das ist schon über dem Minimum, denk ich.
Also einfach nur das Minimum erwarten (und dann wohl trotzdem enttäuscht werden ).
Thats what she saidAlso einfach nur das Minimum erwarten (und dann wohl trotzdem enttäuscht werden ).
Du willst also noch mehr Ports?Einfach endlich mal Xenoblade Chronicles X ankündigen... mehr will ich doch gar nicht...
Noch ein xeno??ne das wäre zu vielEinfach endlich mal Xenoblade Chronicles X ankündigen... mehr will ich doch gar nicht...