• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Feedback der letzten Partner Showcases kann diese nur gewinnen. Was soll da noch schlimmer werden als Baku-Dingsbums ?
Interessant ist, das sie diesmal keine Zeitangabe machen...

Ich erwarte:

Bravely Default 2
Zeug von EA
No more Heroes
Doom Eternal

Und dann vielleicht wirklich noch ne schöne Überraschung a la Monster Hunter.

Pokemon wird da garantiert nicht gezeigt, dafür gibts ja eigene Pokemon Directs.

Also das wort "mini" hemmt die sonst erwartbare awesomeness aber schon etwas :coolface:

Beißt sich iwie einfach mit den tweets.

Btw. Nachtrag zu SE. Kööööönnte natürlich ganz evtl. Sogar sein, dass sie mal was zu dragon quest monsters zeigen. Das wär dann aber megaton! :aargh:

Alleine wenn schon No more Heroes angekündigt wird hat sich die Direct gelohnt. :goodwork:

Hoffe aber auch auf Monster Hunter.

maxresdefault.jpg

Keine Ahnung, mittlerweile fühlt sich Nintendo bei mir einfach so sehr random an, dass ich eigentlich nur lachen und mich dann morgen drauf freue - egal, was bei rum kommt (gut gab ja genug Aussagen in der Vergangeheit, dass im September noch was kommt, aber hab ich mittlerweile wieder verdrängt gehabt xD). Ich vermute zwar, dass es BD2 nicht mehr dieses Jahr schafft, aber wäre zum aktuellen Zeitpunkt kein Problem für mich.

Bin gespannt und ich steige mit in den Zug :awesome:

Ich erwarte Remakes der DKC Trilogie, ALTTP, ALBW, terranigma, SOE und Robotron64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom