ZeroSuitSamus
L12: Crazy
Wenn man sich sowas nicht kaufen will und für zu teuer sieht, ist das legitim und kann man auch sagen, aber warum zieht man Fans rein, die das bezahlen möchten und spaß daran haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich sowas nicht kaufen will und für zu teuer sieht, ist das legitim und kann man auch sagen, aber warum zieht man Fans rein, die das bezahlen möchten und spaß daran haben?
Du kannst gerne ne Demo vor meinem Haus organisieren. Ich kauf's trotzdem und will mich dafür auch nicht vor dir oder irgendjemand anderes dafür rechtfertigen müssen.Weil jeder der das mit einem Kauf unterstützt dafür mitverantwortlich ist das sich Nintendo auch in Zukunft keine Mühe geben muss.
Ja, sicher. Nintendo wird BotW 2 canceln und nur noch N64-Ports zum Vollpreis bringen, weil ich mir diese Collection kaufe.Tja, dann braucht man zukünftig wirklich nichts mehr von N erwarten....die sehen es funktioniert super, lachen intern die s.g. "Fans" aus, zählen Geld und fühlen sich unglaublich geil!
Ja, sicher. Nintendo wird BotW 2 canceln und nur noch N64-Ports zum Vollpreis bringen, weil ich mir diese Collection kaufe.
So zum Thema Flop:
Bei Amazon in Deutschland ist 3D Allstars die Nr. 1 in den Nintendo Vorbestellungen und in Frankreich die Nr. 1 der Spiele-Verkäufe
Komischerweise ist aber Frankreich diesmal nicht billiger
Ach ja und bei Nintendo ist derzeit nicht einfach vorzubestellen, das Ding bricht immer wieder ab. wahrscheinlich bestellen zu viele
Hmm das game & watch classic ist offenbar komplett vergriffen, die scalper auf Ebay sind schon fleißig am doppelten Preis verlangen, tolle Kultur hat sich bei uns entwickelt.
Hoffe Nintendo liefert noch 10 Mio nach, damit die darauf sitzen bleiben.
Schon traurig. War aber zu erwarten. Man kauft es einfach, egal mit welchen minimalen Aufwand. Ich lass jedenfalls die finger davonSo zum Thema Flop:
Bei Amazon in Deutschland ist 3D Allstars die Nr. 1 in den Nintendo Vorbestellungen und in Frankreich die Nr. 1 der Spiele-Verkäufe
Komischerweise ist aber Frankreich diesmal nicht billiger
Ach ja und bei Nintendo ist derzeit nicht einfach vorzubestellen, das Ding bricht immer wieder ab. wahrscheinlich bestellen zu viele
Das Teil ist ja noch nicht einmal erschienen, hab dementsprechend auch noch gar nicht ans bestellen gedacht, das mit den Pre-Orders sollte man imo gleich sein lassen, erscheint ja erst im November.Sowas ist das letzte. Hoffe du kriegst noch einen
Ich hätte mir zu dem Preis sogar nur Galaxy geholt, ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht...
Richtiger Dre*ksack, hoffe das Karma schlägt bei so Leuten zu.Das Teil ist ja noch nicht einmal erschienen, hab dementsprechend auch noch gar nicht ans bestellen gedacht, das mit den Pre-Orders sollte man imo gleich sein lassen, erscheint ja erst im November.
Andererseits wird Nintendo das wohl absichtlich zum Vorbestellen freigegeben haben, um zu testen wie viele sie produzieren sollen. Meines Wissens können die Problemlos 1-2 Mio im Monat von so einer lowend tech produzieren lassen und das werden sie bei der Nachfrage wohl auch.
Kann man nur hoffen dass solche Leute drauf sitzen bleiben, oder diese Mengen gar nicht erst erhalten:
Dass das Spiel ein finanzieller Flop wird, hat auch niemand behauptet. Man kann das Wort aber auch für andere Bedeutungen verwenden, wo es dann schon eindeutiger passt
Nintendo lacht sich derweil ob der vielen Vorbestellungen ins Fäustchen