• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie wirkt das hier wie 'ne Schlammschlacht.
Ned gerade schon zu lesen und Verständnis für die eine oder andere Seite in der Argumentation kann man auch nicht bekommen.

Wurde nicht hier ein Link gepostet, wo es das Game auf shopto für 48,75€ inkl Versand gibt? Uvp hin oder her, aber der Preis ist doch OK.

Super Mario Sunshine ohne doppel Schultertasten? -meh.

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, Sunshine wird man ja mit den Standard-Controllern der Switch gar nicht richtig spielen können.:ugly:

Der Gamecube-Controller wird über Adapter wohl unterstützt werden wie bei Trials Rising, aber schon irgendwie bescheuert.xD

Wer für Games 60 Euro bezahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Alle haben bei Pikmin 3 geheult über die 60 euro habe es beim MM für 39 bestellt.
Die Collection wird auch günstiger zu haben sein wen interessiert UVP ?
Manche (eigentlich immer die selben) stellen sich an als würden sei heute das erste mal was von Videospielen hören und wie das alles funktioniert.

Ihr seid echt durch :DDD

Kann mich eigentlich den meisten hier nur anschließen. Die 3D Allstars Collection ist leider vergeudetes Potenzial. Letztlich überlege ich noch aufgrund der Limitierung zuzugreifen, aber wirklich wert wäre es mir das eigentlich nicht. Und bis auf Sunshine hab ich auch alle 3D Marios noch Retail hier. Nur 3D wörld ist abhängig von Bowsers Fury wirklich interessant. Sah erstmal nach einer kompletten zusätzlichen Welt aus. Hier werde ich wohl auch erstmal warten, da mir sonst die wiiU-Fassung genügt.

Mario bros. 35 war so ein kleines highlight, da ich auch immer wieder gern ein paar Runden Tetris99 spiele und das hier zumindest vom kompetitiven Aspekt in eine ähnliche Richtung einschlägt.

Ja, lettlich eine solide Präsentation aber mit vielen Haken, die einem das Ganze etwas madig machen. Und zu viel Mario find ich jetzt auch nicht sooo dolle, bei den Plänen mit den olympischen spielen, den ganzen Kooperationen und dem jubiläum aber auch wieder wirtschaftlich nachvollziehbar.

Wie gesagt. Das ist reiner Nintendo hate. Bei der Bioshock Collection war es okay

Sowohl die Bioshock Collection als auch die Borderlands Collection waren der Gipfel der Abzocke. Ein Spiel unkomprimiert auf die kleinste Cartridge gepackt und die restlichen Games aus den Collections muss man durch Zwang mit Codes an seinen Account binden und runterladen.

Wenn man dann mal keinen Bock mehr drauf hat kann man Sie dadurch nicht mal mehr vernünftig weiterverkaufen oder einem Freund ausleihen. Auch der Grund warum Ich mir die Handsome Collection nicht geholt hab obwohl Ich echt Bock auf BL im Handheld Mode hätte aber so eine Praxis unterstütze Ich nicht

Bei der All Star Collection gibts immerhin alle 3 Games auf einer Cartridge und dazu noch limitiert und dürfte ende nächstes Jahres dann sogar das doppelte Wert sein, da hab Ich dann auch kein Problem mal 60€ abzudrücken durch die Preisstabilität bei Switch Titeln :kruemel:

Meint ihr Sunshine wird Kompatibilität zum GCN-Controller aufweisen? Würde ich ziemlich nice finden.

Meint ihr Sunshine wird Kompatibilität zum GCN-Controller aufweisen? Würde ich ziemlich nice finden.
Nö, siehe hier:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom