mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Dafür gibt es die Software dazu gratis im eshop als Download.
Ein feiner Zug von Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gibt es die Software dazu gratis im eshop als Download.
Trotzdem ist X auch auf der Switch XIst ja schon sehr peinlich, dass Nintendo offenbar nichtmal das Controller Layout angepasst hat, wenn man mal Sunshine zum vergleich nicht. Da wird ja im Trailer immer noch "x" angezeigt, nur war der am Gamecube an einer völlig anderen Position als bei der Switch
Ja natürlichEin feiner Zug von Nintendo.
Na immerhin^^Dafür gibt es die Software dazu gratis im eshop als Download.
Ja natürlich
Ist auch ein feiner Zug das Nintendo die Collection für 60 anbietet
Klar, als riesen krasser Nintendo Fan wäre ich auch glücklichIch finde das ist ein fairer Preis für 3 Spiele.
Fairer Preis. In anbetracht der Brillianz der Titel, hätte Nintendo sogar 79,99€ verlangen könnenJa natürlich
Ist auch ein feiner Zug das Nintendo die Collection für 60 anbietet
Ich finde das ist ein fairer Preis für 3 Spiele.
Alte Spiele für 60 € . Kaum was neuesIch finde das ist ein fairer Preis für 3 Spiele.
Alte Spiele für 60 € . Kaum was neues
Trotzdem ist X auch auf der Switch X
Was wären euch die Spiele denn einzeln wert? Is imo schon ok für die 3 Perlen^^ 64 für'n 10er, Sunshine 20 und Galaxy 30. Billiger is natürlich immer schön aber könnte imo schlimmer sein. Da find ich die Preise von Mario Kart Live und dem Game & Watch schon was schlimmer^^'
Dann ist deine Kritik somit nichtigHab nichts anderes behauptet
Ja aber Bioshock is nicht von NintendoWas die Spiele wert sind, ist unwichtig. Das wertvolle ist, dass man drei der besten Mario Spiele in einer Collection immer und überall auf der Switch zocken kann. Allein diese Tatsache rechtfertigt die 60€ dafür.
In der Bioshock Collection wurde das übrigens auch mit 20€ pro Spiel gehandhabt und da wurde auch nix verbessert. Das ist nun mal der Preis für die Portabilität seiner Lieblingsspiele. Lebt damit!
[
Dann ist deine Kritik somit nichtig
Ja aber Bioshock is nicht von Nintendo
Weil es völlig unerheblich ist, wo X auf dem Cube war. Es wird X eingeblendet und du drückst X auf der Switch. Wo ist dein Problem? Komm, ich hör dir zu.Was ist an "nur war der am Gamecube an einer völlig anderen Position als bei der Switch " denn so schwierig zu verstehen? Sprich dich aus.
Vom rein optischen Unterschied mal abgesehen. Bei Mario 64 haben sie es ja offenbar auch geschafft die Form und Funktion an die Switch anzupassen.
Versteh das Problem jetzt auch nicht so ganz^^Weil es völlig unerheblich ist, wo X auf dem Cube war. Es wird X eingeblendet und du drückst X auf der Switch. Wo ist dein Problem? Komm, ich hör dir zu.
Versteh das Problem jetzt auch nicht so ganz^^
Mich würde eher mal interessieren, ob man Sunshine auch mit dem Cube Controller zocken kann. Gibt ja immerhin den Adapter^^
Naja, es würde rein vom Design aber auch komisch aussehen, wenn da jetzt ein runder X-Knopf oberhalb der Wasseranzeige schweben würde. Ich glaube, das war mehr eine Frage der Ästhetik.Was ist an "nur war der am Gamecube an einer völlig anderen Position als bei der Switch " denn so schwierig zu verstehen? Sprich dich aus.
Vom rein optischen Unterschied mal abgesehen. Bei Mario 64 haben sie es ja offenbar auch geschafft die Form und Funktion an die Switch anzupassen.