• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die nennen das ja gar nicht "Partner Direct", obwohl es um die Partner geht.
Interessant.

(Oder das war schon immer so und ich hab's nicht gemerkt)

Na, was denkt ihr, wer wird sich hier nach der Direct künstlich entrüstet geben, weil bei einer Partnerdirect Spiele von Partnern gezeigt werden? :pcat: :nyanwins:
Alle die zu hohe Erwartungen haben :ugly: Etwas zu Monster Hunter wird da sicher nicht gezeigt, bei einer Partner Showcase werden Spiele wie Bakugan gezeigt mehr nicht :(

Naja, sie nennen es ja nicht "Partner Direct", sondern "Direct Mini" (s. meinen Beitrag oben :p).
Haben sie doch bei der ersten Partner Showcase auch so gemacht? "Direct Mini Partner Showcase"

Naja, es wird wohl größere Sachen kommen.

1. Livestream
2. Am heutigen Meeting angekündigt. Und ich glaube nicht das Nintendo des ohne Grund macht.

Da das letzte mal der Fokus auf so nem Rythmus Mist wie Kingdom Hearts, Just dance und co lag, wird die morgen schon besser werden. Hoffe ich zumindest, mehr Atlus würde ich mir wünschen.. aber diese woche liegt der Fokus eh bei Sony. Will wissen was ich zukünftig auf dem PC zocken werde.

Aber schön das man einer Partner Direkt wieder offener entgegenschauen kann da Nintendo ja selbst wieder ein bisschen was angekündigt hatte

Wie @Ultimatix schon gezeigt hat: Das ist einfach eine weitere Partner Mini Direct, sieht man doch direkt. Das einzig ungewöhnliche ist, dass sie es diesmal wieder vorher ankündigen und nicht shadowdroppen wie bei der zweiten Ausgabe.

Ich erwarte erstmal nichts. Die letzten beiden Partner Directs waren Totalausfälle. Lasse mich aber gerne positiv überrraschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom