MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Endlich eine Direct. Merkwürdig diesmal ist es live? Kommt was großes oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt.
NMH 1+2 Collection, Bravely D 2 dieses Jahr noch, etwas zu den MHunter Gerüchten.
Bin gespannt.
NMH 1+2 Collection, Bravely D 2 dieses Jahr noch, etwas zu den MHunter Gerüchten.
Naja, sie nennen es ja nicht "Partner Direct", sondern "Direct Mini" (s. meinen Beitrag oben ).Na, was denkt ihr, wer wird sich hier nach der Direct künstlich entrüstet geben, weil bei einer Partnerdirect Spiele von Partnern gezeigt werden?
Alle die zu hohe Erwartungen haben Etwas zu Monster Hunter wird da sicher nicht gezeigt, bei einer Partner Showcase werden Spiele wie Bakugan gezeigt mehr nichtNa, was denkt ihr, wer wird sich hier nach der Direct künstlich entrüstet geben, weil bei einer Partnerdirect Spiele von Partnern gezeigt werden?
Haben sie doch bei der ersten Partner Showcase auch so gemacht? "Direct Mini Partner Showcase"Naja, sie nennen es ja nicht "Partner Direct", sondern "Direct Mini" (s. meinen Beitrag oben ).
Drunter steht aber auch Partner Showcase.Naja, sie nennen es ja nicht "Partner Direct", sondern "Direct Mini" (s. meinen Beitrag oben ).
Und schreiben dass ausschließlich Spiele von Partnern gezeigt werden.Naja, sie nennen es ja nicht "Partner Direct", sondern "Direct Mini" (s. meinen Beitrag oben ).
Bezweifle ich, siehe obenNaja, es wird wohl größere Sachen kommen.
Aber wurden die anderen nicht immer direkt "Partner Direct" genannt?Und schreiben dass ausschließlich Spiele von Partnern gezeigt werden.
Mh mh mhIch erwarte absolut null... ^^
Die letzten waren schon sehr sehr meh..