Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Bei mir weder noch ?In der NES und SNES - App.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir weder noch ?In der NES und SNES - App.
Es ist ein Geschenk von Nintendo und Geschenke sind nicht immer verfügbar.Ich kann das Ding nur ein halbes Jahr lang kaufen?
Das ist das dümmste und kundenunfreundlichste was ich je in dieser Industrie gesehen habe.
Einfach ein dicker Mittelfinger an alle, besonders an die, die sich später erst eine Switch kaufen. Die können dann 250€ auf eBay dafür bezahlen.
Bei mir weder noch ?
Ja denk was du willstHab auch einen 4k TV und es sieht okay aus. Ich vermute viel eher, dass du keine Wii hast und die Story mal wieder erfinden war um zu trollen.
Ja denk was du willst
Musst die App noch updaten.Bei mir weder noch ?
Es ist ein Geschenk von Nintendo und Geschenke sind nicht immer verfügbar.
Musst die App noch updaten.
Meine Switch ist up to date ?Updaten.
Das kann dauern im Moment. Die Server sind völlig überlastet. JEDER will gerade Mario spielen
Musst die App noch updaten.
Meine Switch ist up to date ?
Versuche ich es später nochmal
Bisher musste ich das noch nie manuell machen. Wie geht das?Nicht die Switch. Die App.
Gute Idee, das wird eine gute Wertanlage. Vielleicht verkaufe ich es auch in 20 Jahren wieder, dann ist meine Rente gesichert.Dann bestelle ich Mal 10Stk. ich verschenke die dann bei eBay für 150€
Bisher musste ich das noch nie manuell machen. Wie geht das?
App auswählen, auf die Plus-Taste drücken und dann auf Software-Update gehen.Bisher musste ich das noch nie manuell machen. Wie geht das?
Schon allein dafür lohnt sich der Neukauf.
Optional Motion Controls bei Galaxy, sehr gut.
Endlich Galaxy ohne Schütteln.
Schon allein dafür lohnt sich der Neukauf.