Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich riesig über die Ankündigung von Super Mario 3D Allstars! :D

Und die Kommentare sind teilweise echt lustig beim original Super Mario Allstars liest man, dass sie die Grafik verhunzt haben, weil sie sie für damalige Verhältnisse up to date gebracht haben und bei der Super Mario 3D Allstars liest man, dass sie ja die Grafik hätten remastern sollen.

Community wie immer dankbar und weiß was sie will. :coolface:
 
Wer zur Hölle findet denn die überarbeitete Grafik von Mario All-Stars verhunzt???? :mad:
 
Wer zur Hölle findet denn die überarbeitete Grafik von Mario All-Stars verhunzt???? :mad:

Verhunzt nicht. Ich mag die 8bit Originale teilweise trotzdem lieber. Vor allem bei Super Mario Bros, da würde ich das Original jeder Zeit vorziehen. Bei Mario Bros 3 passt der neue Look aber ganz gut.
 
Keine Ahnung aber ich denke mir einfach wenn das alles ist was Nintendo zum 35. Geburtstag bringt, zeigt es ganz gut was Nintendo jetzt für ne Firma geworden ist. Man bringt ein paar zeitlich limitierte Dinge auf den Markt die man dann sogar noch halbherzig und überteuert leicht verkaufen kann, super!

Ich weiß nicht ob das Arroganz ist, weil meiner Meinung nach hat Nintendo nicht wirklich was auf das sie sich was einbilden können. Im Handheld-Markt sind die ja alleine.

Mich ärgert die direct mehr je länger ich darüber nachdenke. Besonders weil ich mich auf sunshine gefreut habe aber Nintendo den gefallen nicht tun werde bei sowas dreistem mitzumachen.
 
Keine Ahnung aber ich denke mir einfach wenn das alles ist was Nintendo zum 35. Geburtstag bringt, zeigt es ganz gut was Nintendo jetzt für ne Firma geworden ist. Man bringt ein paar zeitlich limitierte Dinge auf den Markt die man dann sogar noch halbherzig und überteuert leicht verkaufen kann, super!

Ich weiß nicht ob das Arroganz ist, weil meiner Meinung nach hat Nintendo nicht wirklich was auf das sie sich was einbilden können. Im Handheld-Markt sind die ja alleine.

Mich ärgert die direct mehr je länger ich darüber nachdenke. Besonders weil ich mich auf sunshine gefreut habe aber Nintendo den gefallen nicht tun werde bei sowas dreistem mitzumachen.

Sie können es sich leider erlauben, weil sie wissen, sie kommen damit durch. Die Collection wird sich wie bekloppt verkaufen, die Switch ebenso und sie haben ja auch, wie du sagst, keine Konkurrenz in ihrem Markt.

Abschreiben würd ich Nintendo trotzdem noch nicht. 2021 müssen sie aber Abbitte leisten.
 
also Mario 64 hätten sie schon in 16:9 bringen können. Sonst natürlich vorbestellt. Wobei mir Sunshine nicht so gefallen hat. Und bei Galaxy fand ich den zweiten Teil besser :heul:
 
weiss man etwas ab wann der game & watch bestellbar ist? bisher hat mein händler noch nichts gelistet. und er ist da eigentlich immer sehr schnell
 
also Mario 64 hätten sie schon in 16:9 bringen können. Sonst natürlich vorbestellt. Wobei mir Sunshine nicht so gefallen hat. Und bei Galaxy fand ich den zweiten Teil besser :heul:

Das perverse ist ja, dass es Fans gibt, die das komplette spiel in 16:9 neu programmiert und auf der Switch in 60 fps zum laufen gebracht haben.
Auch der Mupen64 Emulator auf der Switch verfügt über eine Funktion, wo das Breitbild auf 16:9 gerendert wird, also ohne Streckung. Dafür ist nur ein Original-Rom notwendig. Also am Quellcode des Spiels muss nicht mal was geändert werden.

Hobby-Entwickler haben für Switches also schon 2 Varianten entwickelt, die deutlich besser sind als das Nintendo-hauseigene Produkt. Das ist so derart beschämend.
 
Hobby-Entwickler haben für Switches also schon 2 Varianten entwickelt, die deutlich besser sind als das Nintendo-hauseigene Produkt. Das ist so derart beschämend.

Und Hobby Bastler frickeln sich Kisten zusammen, die 3 mal schneller sind als die kommenden nextgen Konsolen :kruemel:
 
Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Allstars Collection eine absolute Low-Effort-Sache ist. Viel lustloser hätte man das ganze kaum machen können. Dem ein oder anderen reicht das halt trotzdem aus, was ja auch absolut okay ist. Ich persönlich finde das eher enttäuschend und werde das auch in der Form nicht kaufen. Der Port von 3D World sieht hingegen erstaunlich gut aus.

PS: Hoffentlich wird die MP Trilogy nicht genauso etwas ;)
 
Das hat schon seine Gründe, warum Nintendo das nicht so macht. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es nicht, statt hier ständig rumzuheulen.

Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Post den ich hier gelesen habe. Was muss denn in einem vorgehen, um zu folgender Kernaussage zu kommen?:

"Es ist halt so und ich will nicht dass du darüber diskutierst, dass Nintendo hier keine gute Arbeit geleistet hat"

Deine Posts werden ab jetzt von mir ignoriert.
 
Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Post den ich hier gelesen habe. Was muss denn in einem vorgehen, um zu folgender Kernaussage zu kommen?:

"Es ist halt so und ich will nicht dass du darüber diskutierst, dass Nintendo hier keine gute Arbeit geleistet hat"

Deine Posts werden ab jetzt von mir ignoriert.

Es ist eine Sammlung von 3 alten Spielen, nicht mehr und nicht weniger. Es waren nie irgendwelche Remastered Versionen angekündigt, keine Ahnung wie man dann enttäuscht sein kann. Ob einem das 60€ wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom