GreenFlash
L17: Mentor
Online Modus?! Das wäre geil!
Wurde auch ein neuer Move hinzugefügt übrigens.
Und so langsam steigt das Interesse! Mal schaun was da noch gezeigt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde auch ein neuer Move hinzugefügt übrigens.
Und so langsam steigt das Interesse! Mal schaun was da noch gezeigt wird
Wer zur Hölle findet denn die überarbeitete Grafik von Mario All-Stars verhunzt????
Also verhunzt nicht, aber ich mochte den neuen Stil selbst damals schon nicht so sehr^^Wer zur Hölle findet denn die überarbeitete Grafik von Mario All-Stars verhunzt????
Keine Ahnung aber ich denke mir einfach wenn das alles ist was Nintendo zum 35. Geburtstag bringt, zeigt es ganz gut was Nintendo jetzt für ne Firma geworden ist. Man bringt ein paar zeitlich limitierte Dinge auf den Markt die man dann sogar noch halbherzig und überteuert leicht verkaufen kann, super!
Ich weiß nicht ob das Arroganz ist, weil meiner Meinung nach hat Nintendo nicht wirklich was auf das sie sich was einbilden können. Im Handheld-Markt sind die ja alleine.
Mich ärgert die direct mehr je länger ich darüber nachdenke. Besonders weil ich mich auf sunshine gefreut habe aber Nintendo den gefallen nicht tun werde bei sowas dreistem mitzumachen.
Hat man auch zu Zombie U gesagt, und schwubs war es doch möglich auf der PS4 und Switch
Ich dachte aber musst jetzt kein Fass deswegen aufmachenZombie U gibt es für die Switch ???
also Mario 64 hätten sie schon in 16:9 bringen können. Sonst natürlich vorbestellt. Wobei mir Sunshine nicht so gefallen hat. Und bei Galaxy fand ich den zweiten Teil besser
Hobby-Entwickler haben für Switches also schon 2 Varianten entwickelt, die deutlich besser sind als das Nintendo-hauseigene Produkt. Das ist so derart beschämend.
Und Hobby Bastler frickeln sich Kisten zusammen, die 3 mal schneller sind als die kommenden nextgen Konsolen
Und Hobby Bastler frickeln sich Kisten zusammen, die 3 mal schneller sind als die kommenden nextgen Konsolen
??? Bezug zu meinem Post?
Noch mal: Leute haben in ihrer Freizeit zwei deutlich bessere Versionen AUF DER SWITCH released als Nintendo.
Das hat schon seine Gründe, warum Nintendo das nicht so macht. Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es nicht, statt hier ständig rumzuheulen.
Das ist mit Abstand der unqualifizierteste Post den ich hier gelesen habe. Was muss denn in einem vorgehen, um zu folgender Kernaussage zu kommen?:
"Es ist halt so und ich will nicht dass du darüber diskutierst, dass Nintendo hier keine gute Arbeit geleistet hat"
Deine Posts werden ab jetzt von mir ignoriert.