Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW, diese Mario Collection ist der Gipfel
der dreistigkeit die Nintendo seit längerem an den Tag legt xD
Das problem ist nur, ich hätte eigentlich Bock auf diese Spiele.
Mario64 wäre nostalgie pur, Sunshine nie wirklich gespielt und Galaxy ist für mich das beste Mario Spiel überhaupt (das "Setting" und die Musik :love: )
Aber Umsetzung und Preisgestaltung gehen einfach gar nicht klar !
 
Wie geil ist denn bitte das Mario Bros 35 Battle Royale Online?! :angst: :angst:
Aber warum ist das nur bis zum 31. März spielbar? Wird das danach wieder entfernt und dann begraben oder wie? Stellt euch mal vor das würden sie mit Tetris 99 so machen. Das kann doch nicht sein das sie das Game im März einfach entfernen
 
WOW, diese Mario Collection ist der Gipfel
der dreistigkeit die Nintendo seit längerem an den Tag legt xD
Das problem ist nur, ich hätte eigentlich Bock auf diese Spiele.
Mario64 wäre nostalgie pur, Sunshine nie wirklich gespielt und Galaxy ist für mich das beste Mario Spiel überhaupt (das "Setting" und die Musik :love: )
Aber Umsetzung und Preisgestaltung gehen einfach gar nicht klar !

Du hast du natürlich nicht unrecht. Das Trailermaterial im eshop in Bewegung auf dem switchschirm sieht dann doch knackig genug aus, dass ich mir die Collection gönnen und meine Freude damit haben werde, obwohls Nintendo echt nicht verdient hat.
 
Gerade auch mal den Trailer auf der Switch angesehen. SMG lief da deutlich flüssiger als SM64 und SMS. Vielleicht kriegen wir SMG ja doch in 60 fps.

Edit:
Im Trailer auf YT sieht man es auch deutlich. SMG läuft auf jeden Fall in 60 fps.

 
Gerade auch mal den Trailer auf der Switch angesehen. SMG lief da deutlich flüssiger als SM64 und SMS. Vielleicht kriegen wir SMG ja doch in 60 fps.

Edit:
Im Trailer auf YT sieht man es auch deutlich. SMG läuft auf jeden Fall in 60 fps.

ja das läuft in 60 fps, weil die wii version auch schon in 60 fps lief.
 
Gerade auch mal den Trailer auf der Switch angesehen. SMG lief da deutlich flüssiger als SM64 und SMS. Vielleicht kriegen wir SMG ja doch in 60 fps.

Edit:
Im Trailer auf YT sieht man es auch deutlich. SMG läuft auf jeden Fall in 60 fps.


Moment mal, ist schon ne Weile her, dass ich Galaxy gezockt habe, aber lief das Wii-Original nicht auch schon in 60 fps?

@mogry
ZombiU gibt's weder auf der Wii noch auf der Switch
 
Ich habe das Rätsel gelöst: Nach Mario Bros 35 Battle Royale kommt Mario Bros 99 Battle Royale. :banderas: 35 Spieler sind es anfangs nur wegen dem 35th Anniversary. So macht es Sinn
 
Um so besser. Doch, ging explizit um SMG.
Ja, stimmt. Ich hab's auch falsch verstanden, da die Aussage, dass die Spiele in 30 fps laufen, im Raum stand.

Mit der Infos ist der Performanceunterschied auch nicht verwunderlich. Das Shield hat afaik höheren clock als die Switch.
 
Hat man auch zu Zombie U gesagt, und schwubs war es doch möglich auf der PS4 und Switch
Mal abgesehen davon, dass die beiden Spiele praktisch komplett unterschiedlich sind was Bewegungssteuerung/asymmetrisches Gameplay angeht, ist es bei ZombiU wesentlich einfacher dies umzusetzen. Das einzige was sich dort ändert: Es nimmt dir die Immersion und damit ein gutes Stück vom Spielspaß. Bei Galaxy 2 meiner Meinung auch aber da is der Einsatz der Bewegungssteuerung einfach zu umfangreich und schwer umzusetzen. Wie soll man zB Yoshi steuern ohne Pointer? Das zu vereinfachen, führt höchstens zu Frust, wenn der falsche Gegner/Gegenstand anvisiert wird. Macht bestimmt Spaß mit dem Analog-Stick xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom