Ultimatix
7.000.000
Zusatz Content "Bowsers Fury" Nintendo weiß immer wieder wie sie den Vollpreis für Ports verlangen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem fehlenden Galaxy 2 stört mich hart. Das war wirklich einer der besten 3d Ableger die jemals gemacht wurden. Im ersten Teil sind vor allem die unskipable Story-Parts schlecht.
WOW, diese Mario Collection ist der Gipfel
der dreistigkeit die Nintendo seit längerem an den Tag legt
Das problem ist nur, ich hätte eigentlich Bock auf diese Spiele.
Mario64 wäre nostalgie pur, Sunshine nie wirklich gespielt und Galaxy ist für mich das beste Mario Spiel überhaupt (das "Setting" und die Musik )
Aber Umsetzung und Preisgestaltung gehen einfach gar nicht klar !
Galaxy 2 hat so viel Wii Mote Zeug, das geht ohne echt gar nicht.
Zumindest nicht, wenn man nicht ein wenig Anpassungsaufwand betreiben möchte.
ja das läuft in 60 fps, weil die wii version auch schon in 60 fps lief.Gerade auch mal den Trailer auf der Switch angesehen. SMG lief da deutlich flüssiger als SM64 und SMS. Vielleicht kriegen wir SMG ja doch in 60 fps.
Edit:
Im Trailer auf YT sieht man es auch deutlich. SMG läuft auf jeden Fall in 60 fps.
Sicher? Kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Hier hieß es auf jeden Fall, der Port würde nur in 30 fps laufen.ja das läuft in 60 fps, weil die wii version auch schon in 60 fps lief.
Hat man auch zu Zombie U gesagt, und schwubs war es doch möglich auf der PS4 und SwitchGalaxy 2 hat so viel Wii Mote Zeug, das geht ohne echt gar nicht.
ja ich bin mir sicher und ich habe hier nicht gelesen, dass der galaxy port in 30 fps läuft sondern mario 64 und sunshine.Sicher? Kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Hier hieß es auf jeden Fall, der Port würde nur in 30 fps laufen.
Gerade auch mal den Trailer auf der Switch angesehen. SMG lief da deutlich flüssiger als SM64 und SMS. Vielleicht kriegen wir SMG ja doch in 60 fps.
Edit:
Im Trailer auf YT sieht man es auch deutlich. SMG läuft auf jeden Fall in 60 fps.
Um so besser. Doch, ging explizit um SMG.ja ich bin mir sicher und ich habe hier nicht gelesen, dass der galaxy port in 30 fps läuft sondern mario 64 und sunshine.
1080p, supersampled, also irgendwas bei 1440p gerendert und dabei 60 fps.
Nintendo kommt nun mit sup 1080p bei 30 fps an
Ja, stimmt. Ich hab's auch falsch verstanden, da die Aussage, dass die Spiele in 30 fps laufen, im Raum stand.Um so besser. Doch, ging explizit um SMG.
Mal abgesehen davon, dass die beiden Spiele praktisch komplett unterschiedlich sind was Bewegungssteuerung/asymmetrisches Gameplay angeht, ist es bei ZombiU wesentlich einfacher dies umzusetzen. Das einzige was sich dort ändert: Es nimmt dir die Immersion und damit ein gutes Stück vom Spielspaß. Bei Galaxy 2 meiner Meinung auch aber da is der Einsatz der Bewegungssteuerung einfach zu umfangreich und schwer umzusetzen. Wie soll man zB Yoshi steuern ohne Pointer? Das zu vereinfachen, führt höchstens zu Frust, wenn der falsche Gegner/Gegenstand anvisiert wird. Macht bestimmt Spaß mit dem Analog-StickHat man auch zu Zombie U gesagt, und schwubs war es doch möglich auf der PS4 und Switch