Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe neben der Switch eine WII stehen, darauf kann ich Mario Sunshine, Mario Galaxy 1 und sogar 2 zocken. Ich sehe keinen Sinn in dieser Collection. Hätte man New super Mario World mit reingepackt wäre es etwas anderes gewesen
 
Ich habe neben der Switch eine WII stehen, darauf kann ich Mario Sunshine, Mario Galaxy 1 und sogar 2 zocken. Ich sehe keinen Sinn in dieser Collection. Hätte man New super Mario World mit reingepackt wäre es etwas anderes gewesen
Wii hat aber nur 480p. Und das geht heut zu Tage gar nicht. Hab es letztens wieder angeschlossen, und in der selben sec war das Ding im Müll.
 
Ich habe neben der Switch eine WII stehen, darauf kann ich Mario Sunshine und Mario Galaxy 1 und sogar 2 zocken. Ich sehe keinen Sinn in dieser Collection. Hätte man New super Mario World mit reingepackt wäre es etwas anderes gewesen

Hab ich auch. Habs natürlich trotzdem gekauft, die Wii kann ich schließlich nicht überall mit hin nehmen.

@mogry
Ich spiel selbst noch viel Wii mit meinen Kindern und die Spiele sehen immer noch gut genug aus. Also erzähl bitte keine Märchen.
 
Ich habe neben der Switch eine WII stehen, darauf kann ich Mario Sunshine, Mario Galaxy 1 und sogar 2 zocken. Ich sehe keinen Sinn in dieser Collection. Hätte man New super Mario World mit reingepackt wäre es etwas anderes gewesen

Viel Spaß mit 480p.
1080p sind auf einen 65" das absolute Minimum
Alles kleiner als 1080p wird nicht mehr gekauft
 
Ich kann das Ding nur ein halbes Jahr lang kaufen?
Das ist das dümmste und kundenunfreundlichste was ich je in dieser Industrie gesehen habe.


Einfach ein dicker Mittelfinger an alle, besonders an die, die sich später erst eine Switch kaufen. Die können dann 250€ auf eBay dafür bezahlen.


3D All Stars ist jetzt sowas wie die neuen Yeezys von Kanye West. Angesagt und knapp ?
 
Hab ich auch. Habs natürlich trotzdem gekauft, die Wii kann ich schließlich nicht überall mit hin nehmen.

@mogry
Ich spiel selbst noch viel Wii mit meinen Kindern und die Spiele sehen immer noch gut genug aus. Also erzähl bitte keine Märchen.
Kommt auf dem TV an :nix:. Ich erzähle ganz sicher keine Märchen. Bei mein 4K TV sahen die Spiele sehr, sehr bescheiden aus.
 
Viel Spaß mit 480p.
1080p sind auf einen 65" das absolute Minimum
Alles kleiner als 1080p wird nicht mehr gekauft
Ich fand die Grafik bei Sunshine damals mega. Aber war noch auf dem Röhrenfernseher, auf modernen TVs sieht das sicher nicht mehr so gut aus :(Sunshine habe ich aber oft genug durchgezockt, das brauche ich nicht nochmal. New super Mario 3D Land habe ich aber noch nie gezockt, wenn das dabei wäre wäre es ein Pflichtkauf. Stattdessen darf man das Game wohl einzelnd zum Vollpreis kaufen :rolleyes: Wollte eigentlich kein Geld mehr für WII U Ports ausgeben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom