mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
War das jetzt Sarkasmus oder wirklich nicht?
Edit: gibt ja zum Glück noch Hobby-Entwickler die sowas hinbekommen
Siehe ein paar Posts eher von mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das jetzt Sarkasmus oder wirklich nicht?
Edit: gibt ja zum Glück noch Hobby-Entwickler die sowas hinbekommen
Echte Fans wollen die Spiele lieber so originalgetreu wie möglich, statt irgendwelche Verschlimmbesserungen.
Wenn irgendwann noch Remasters oder Remakes kommen, gerne. Aber in so einer Geburtstags-Retro-Collection macht das schon Sinn, das so zu lassen.
Mario und seine Fans bekommen das zum Geburtstag. Wäre komisch, wenn es Geschenke auch noch Jahre später gäbe, oder?
Allstars SNES war wegen seinen Originaltexturen so beliebt....
Das war jetzt auch kein riesiger Unterschied zu den Originalen.
Echt? Noch nie ne Geburtstagsparty mit Freunden und Familie geschmissen? Mit Essen, Trinken usw. von dir bezahlt? Traurig.Also ich für meinen Teil hab noch nie für ein Geschenk das ich bekomme, Geld ausgegeben
Selten so einen stumpfen Schwachsinn gelesen...Ich gehe eher davon aus, dass die Ports nun die Haupt Ressourcen fressen und dort sehr viele Leute dran sitzen und die neuen Spiele einfach mal gerne weniger Programmierer haben weil das viel mehr kostet.
Hat ja nicht lange gedauert, bis das jemand gutheißt. "Geschenke" lmao.Mario und seine Fans bekommen das zum Geburtstag. Wäre komisch, wenn es Geschenke auch noch Jahre später gäbe, oder?
Sony hat hier erstmal nichts zu suchen.Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Und metroid hat auch 35 jähriges....Pokémon feiert im nächsten Jahr btw. auch ein Jubiläum, nämlich das 25.
Also da wird wohl einiges auf uns zukommen.
Nun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.60 Euro 3D Collection
das sind 20 euro pro meisterwerk. so günstig findest du nicht mal eine n64 kassette
Das stimmt, allerdings sind das auch keine Remakes, bessere Grafik hin oder herNun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.
Willst du die in die Switch stecken?Falls wer Interesse an einer N64 Kassette hat: https://www.shpock.com/de-de/i/XyDNb37xglmzO3MX/super-mario-64-nintendo-64
Da solltet ihr billiger wegkommen.
Tony hawk macht mal spass jaNun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.
Das war jetzt nicht der Punkt.Tony hawk macht mal spass ja
Mario ist ein meisterwerk