Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echte Fans wollen die Spiele lieber so originalgetreu wie möglich, statt irgendwelche Verschlimmbesserungen.

Wenn irgendwann noch Remasters oder Remakes kommen, gerne. Aber in so einer Geburtstags-Retro-Collection macht das schon Sinn, das so zu lassen.

Allstars SNES war wegen seinen Originaltexturen so beliebt....
 
Allstars SNES war wegen seinen Originaltexturen so beliebt....

Das war jetzt auch kein riesiger Unterschied zu den Originalen. Jetzt ist immerhin auch die Auflösung höher.

@Howard

Sieh es einfach als kleine Spende an Nintendo, damit die auch in Zukunft die besten Spiele aller Zeiten entwickeln können ;)
 
Ich habe nicht erwartet dass Galaxy 2 dabei sein würde, ich habe auch nicht erwartet dass bei Sunshine und Galaxy Texturen oder Modelle verbessert werden oder dass Mario 64 grafisch auf ein aktuelles Niveau angehoben wird.
Das einzige was ich erwartet habe ist, dass alle 3 Spiele in 16:9, 1080p und 60 FPS laufen würden, aber nur eines der 3 Spiele schafft das und das auch noch mit dynamischer Auflösung.
Dafür verlangt Nintendo auch noch 60 € und es ist nur Limitiert erhältlich. Crash und Spyro wurden komplett überarbeitet, kosten 40 € und sind unlimitiert verfügbar.

Das ist einfach eine absolut armselige Nummer von Nintendo, man muss schon der blindeste fanboy sein um das gut zu finden.
 
Ich gehe eher davon aus, dass die Ports nun die Haupt Ressourcen fressen und dort sehr viele Leute dran sitzen und die neuen Spiele einfach mal gerne weniger Programmierer haben weil das viel mehr kostet.
Selten so einen stumpfen Schwachsinn gelesen...
 
60 Euro 3D Collection

das sind 20 euro pro meisterwerk. so günstig findest du nicht mal eine n64 kassette
Nun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.
 
Nun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.
Das stimmt, allerdings sind das auch keine Remakes, bessere Grafik hin oder her
 
Nun ja, ich habe mir gestern Tony Hawk 1+2 für 39.99 Euro vorbestellt. Streng genommen sind das auch 20 Euro pro Spiel. Aber eben komplett aufgemöbelt und zeitgemäßer Grafik. Die Preisgestaltung von 3D All Stars ist wirklich etwas frech.
Tony hawk macht mal spass ja
Mario ist ein meisterwerk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom