Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ganze Gamingwelt dreht gerade durch wegen der Collection und hier im Sony Forum machen die Fanboys heuli heuli. Einfach kaufen oder für die jüngeren Sony-Fans vom Weihnachtsmann schenken lassen, endlich echtes Gameplay in den besten Spiele aller Zeiten erleben und dann trocknen die salzigen Tränen ganz von alleine.

Die Gamingwelt dreht durch wegen der Port-Collection? Come on, das meinst du jetzt aber auch nicht ernst ;)
 
Odyssey war großartig und komplett im Handheldmodus spielbar ohne das Ich dumm mit 2 Joycons im Raum rumfuchteln musste :)
Nie im HH Modus gespielt, aber das heißt du konntest nicht die besseren Versionen der Moves ausführen? Man bewegt sich leider schneller mit dem Fuchtelkram (zb Rollen)
 
Keine Ahnung. Sag Du es mir.

60 euro :enton:


*edit*
hast du nicht eben noch nach dem preis gefragt? ja, oder? :blushed: :coolface:
 
Mario 3d World werde ich denke nicht kaufen hab ich für die wiiu noch hier , die 3er collection wohl schon.
Aber etwas ernüchternd ist das schon alles.
Galaxy 2 hätte noch dabei sein müssen und alles mit etwas mehr Mühe. 64 sieht ja selbst auf nem emulator besser aus und sowas sollte nit sein...
 
60 euro :enton:


*edit*
hast du nicht eben noch nach dem preis gefragt? ja, oder? :blushed: :coolface:

Ja habs eben im eshop gekauft. Also ja 60€ sind zu viel, aber was muss das muss und SUNSHINE :banderas:
 
Also bei der Collection kommt mir bei Galaxy das Bild recht unsauber vor.
Kein Anti Aliasing, Kantenflimmern, immerhin wohl meist 1080p.
Unbegreiflich warum man das Spiel nicht so wie auf Nvidia Shiled umsetzt, da sah es top aus!

Werds wohl trotzdem kaufen, da ich gerne noch mal Galaxy zocken möchte...leider ohne Teil 2...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom