Robbery25
L13: Maniac
Warum kann man nicht Fans von Sony und Nintendo sein, so wie ich?Komisch, wieviele Sony-Fans sich plötzlich für Nintendo interessieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann man nicht Fans von Sony und Nintendo sein, so wie ich?Komisch, wieviele Sony-Fans sich plötzlich für Nintendo interessieren.
Es gab ne direct heute? :o
Oh... nur die mario collection... bitte direkt in den papierkorb bitte
Das ganze Gamingwelt dreht gerade durch wegen der Collection und hier im Sony Forum machen die Fanboys heuli heuli. Einfach kaufen oder für die jüngeren Sony-Fans vom Weihnachtsmann schenken lassen, endlich echtes Gameplay in den besten Spiele aller Zeiten erleben und dann trocknen die salzigen Tränen ganz von alleine.
Warum kann man nicht Fans von Sony und Nintendo sein, so wie ich?
Nie im HH Modus gespielt, aber das heißt du konntest nicht die besseren Versionen der Moves ausführen? Man bewegt sich leider schneller mit dem Fuchtelkram (zb Rollen)Odyssey war großartig und komplett im Handheldmodus spielbar ohne das Ich dumm mit 2 Joycons im Raum rumfuchteln musste
Odyssey war großartig und komplett im Handheldmodus spielbar ohne das Ich dumm mit 2 Joycons im Raum rumfuchteln musste
Die Gamingwelt dreht durch wegen der Port-Collection? Come on, das meinst du jetzt aber auch nicht ernst
Mich würd viel mehr interessieren ob man Galaxy jetzt ohne Fuchtelwichse spielen kann.
Keine Ahnung. Sag Du es mir.
Nein, läuft im originalen 4:3.
Ist das auch die Retailversion? Die soll noch laut Direct nur von Limited Run Games vertrieben werden?Lässt sich jetzt auf Amazon vorbestellen.
60 euro
Drei großartige Spiele in einer Sammlung!
Super Mario 3D All-Stars enthält Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy in neu optimierten Versionen für Nintendo Switch! Alle Spiele enthalten aktualisierte HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung und einen Musikspieler, der die fantastischen Soundtracks aller drei Spiele umfasst!www.nintendo.de
*edit*
hast du nicht eben noch nach dem preis gefragt? ja, oder?
Hab ich nie behauptet, aber leute dichten mir das gerne anlol erst hast du was gegen zelda und nun gegen mario,
bist du echt nintendo fan ? ^^
Was soll eigentlich diese zeitliche Limitierung bis zum 31. März 2021?