Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich sehe hier fast nur Positive Bewertung:


Vergleich das mal mit der Partner Showcase


Klar, natürlich, in Foren wird rumgemault, aber da weiß man nie ob es nur passiert, weil es Nintendo ist....

Das ganze Gamingwelt dreht gerade durch wegen der Collection und hier im Sony Forum machen die Fanboys heuli heuli. Einfach kaufen oder für die jüngeren Sony-Fans vom Weihnachtsmann schenken lassen, endlich echtes Gameplay in den besten Spiele aller Zeiten erleben und dann trocknen die salzigen Tränen ganz von alleine.
 
Mich würd viel mehr interessieren ob man Galaxy jetzt ohne Fuchtelwichse spielen kann.
 
Sehr schön! Auf die Collection freue ich mich! Im Video wurde aber glaube ich nicht ganz klar, ob Super Mario 64 auch in 16:9 laufen wird, aber ich hoffe mal schon.
 
Das ist mir auch aufgefallen und wirkt sehr... seltsam :scan:

Galaxy 2 wurde rausgenommen und kommt jetzt als DLC. Mark my words :scan:

Wäre möglich gewesen aber wenn man schon DREI Spiele zum Preis von einem bekommt, darf man selbst bei Nintendo nicht zu viel erwarten :kruemel:

Bei drei alten Spielen zum Vollpreis darf man also nix erwarten? Die Geier von Activion haben sich mehr Mühe bei Spyro und Crash gegeben und die Collections auch billiger verkauft. Der große Mario kriegt halt nur billige Up-Ports zu Vollpreis. Happy 35th Anniversary Mario!

Ehrlich gesagt erwarte ich auch wirklich nix bei dem Thema Ports bei Nintendo. Trotzdem hatte irgendwie Hoffnung diesmal wegen der 35th Anniversaey Sache :nix:
 
Galaxy 2 wurde rausgenommen und kommt jetzt als DLC. Mark my words :scan:



Bei drei alten Spielen zum Vollpreis darf man also nix erwarten? Die Geier von Activion haben sich mehr Mühe bei Spyro und Crash gegeben und die Collections auch billiger verkauft. Der große Mario kriegt halt nur billige Up-Ports zu Vollpreis. Happy 35th Anniversary Mario!

Ehrlich gesagt erwarte ich auch wirklich nix bei dem Thema Ports bei Nintendo. Trotzdem hatte irgendwie Hoffnung diesmal wegen der 35th Anniversaey Sache :nix:

Naja Spyro und vor allem Crash sind in ihrer ursprünglichen Form heute auch unspielbar.

Ist der Preis der Mario Collection überhaupt schon bekannt?
 
Vor allem ist diese zeitliche Verfügbarkeit der Ports richtig perfide. Es wird keinen Sale geben, nur Vollpreis. Willst du das jemals* auf der Switch spielen, kauf es, friss oder stirb.

* Bis Oktober 2020, wo die die Games einzeln für 60 EUR erwerben kannst...

Bei den anderen Ports habe ich diese nie unterstützt und wenn überhaupt dann mal wesentlich später im Sale gekauft. Die Konsumenten und die Presse müssten Nintendo jedenfalls viel härter angehen.

Sehe ich auch so. Für alle WiiU Besitzer ist momentan die ganze "Port-Politik" ein Tritt gegen das Schienenbein und ein Spucken in die Suppe. Nintendo sind diese Kunden scheiß egal. Hauptsache die Kassen klingeln und wenn diese nicht sofort klingeln, dann macht man es halt zeitlich exklusiv, damit diese klingeln müssen. Ich mag Galaxy gerne und hätte es mir vielleicht irgendwann geholt, aber so nicht. Es ist ja auch nicht viel neues drin und die Grafik sind so aus wie immer. Früher kamen solche Spiele mal nebenbei in einer Direkt "und heute kannst du auch Mario 64 in der Virtual Console herunterladen". Jetzt wird es verkauft und vermarktet als ob es ein neues Spiel wäre.

Naja nach 2 oder 3 Jahren werden die Nintendo Fans auch mal darauf kommen, dass sie nur noch Ports bekommen. Es gibt ja noch genügend Spiele. Irgendwann die MP Trilogy, dann noch F-Zero, dann Starfox und so weiter. Gefühlt ist es aber nicht so, dass Ports keine Ressourcen verschwenden. Es ist doch immer das Argument "ach ein Port braucht doch kaum Ressourcen". Ich gehe eher davon aus, dass die Ports nun die Haupt Ressourcen fressen und dort sehr viele Leute dran sitzen und die neuen Spiele einfach mal gerne weniger Programmierer haben weil das viel mehr kostet.
 
Das ganze Gamingwelt dreht gerade durch wegen der Collection und hier im Sony Forum machen die Fanboys heuli heuli. Einfach kaufen oder für die jüngeren Sony-Fans vom Weihnachtsmann schenken lassen, endlich echtes Gameplay in den besten Spiele aller Zeiten erleben und dann trocknen die salzigen Tränen ganz von alleine.

Was hat Sony hier verloren? :verwirrt:
 
Nintendo zeigt nix --> Leute meckern
Nintendo zeigt was --> Leute meckern
Hätte Nintendo SM64 und SMS zumindest ordentlich geremastered, hätten die Leute auch gemeckert.
Wäre SMG2 mit drin gewesen hätten sie auch gemeckert.
Hätte Nintendo SM64, SMS, SMG1 und SMG2 komplett geremaked und in die Collection gepackt, hätte die Leute auch gemeckert.
Wäre alles FullHD 60fps gewesen, hätten die Leute auch gemeckert.

Ernsthaft - es ist komplett Wumpe was Nintendo bringt, es wird gemeckert.
Natürlich geht immer mehr - aber wenn alles geremaked und sonstewas wurde, dann kommen die Leute "SM64 hat total seinen Charme verloren".
Hauptsache meckern... ernsthaft...


Meine Meinung:
Mario 3D World erweitertet Port interessiert mich nicht
Mario Bros 35 interessiert mich nicht
Mario 3D Allstars finde ich auch schade, dass das nur so halbgar ist.
Mario Kart Live hätte ich als Kind wahrscheinlich absolut geliebt. Das finde ich persönlich echt cool - aber man braucht Platz. Ist ne tolle Idee, aber schon recht teuer.
Game & Watch Dingens interessiert mich nicht.


Mir ist das auch vom Prinzip her wurscht was dort gezeigt wurde, es interessiert mich nicht sonderlich (das hat aber andere Gründe...), aber das ist doch kein Grund rumzujammern bis zum gehtnichtmehr.


Ich kann es im Übrigen noch garnicht so recht glauben, dass 3D Allstars schon in 2 Wochen kommt. xD
 
Mich würd viel mehr interessieren ob man Galaxy jetzt ohne Fuchtelwichse spielen kann.

Wird bestimmt geändert. Diesmal wird man wohl die Switch gegen die Wand schmeißen müssen, damit sich Mario dreht :coolface:

Vor allem ist diese zeitliche Verfügbarkeit der Ports richtig perfide. Es wird keinen Sale geben, nur Vollpreis. Willst du das jemals* auf der Switch spielen, kauf es, friss oder stirb.

* Bis Oktober 2020, wo die die Games einzeln für 60 EUR erwerben kannst...

Bei den anderen Ports habe ich diese nie unterstützt und wenn überhaupt dann mal wesentlich später im Sale gekauft. Die Konsumenten und die Presse müssten Nintendo jedenfalls viel härter angehen.

Die Ports sind sogar nur zeitlich begrenzt verfügbar? Echt jetzt??? Also weiß Nintendo, dass das zu wenig ist und zwingt die noch wartenden Fans es sofort zu kaufen? Eigentlich ein genialer Schachzug von Nintendo :uglygw:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom