Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel nur für ein paar Monate zu veröffentlichen, ist vielleicht eine der absurdesten Ideen, die Nintendo je hatte
Komische Entscheidung die Mario Collection nur bis Ende März 2021 anzubieten.
Kommt wohl doch Botw 2 zu Weihnachten ?
Warum die Limitierung, dat versteh ich nicht.
Der Witz an der Sache ist halt:
SM64 hat man bereits auf der Wii und WiiU VC bekommen, Mario Galaxy 1 ebenfalls auf der WiiU VC. Nur Sunshine hat halt immer gefehlt, aber rein preislich hat man zumindest 2 der 3 Spiele bisher sogar günstiger bekommen auf Wii/WiiU. Das macht den Preis der 3D Collection eigentlich noch absurder
Nintendo schafft es einen sogar hier zu enttäuschen.
RIP Galaxy 2
Anreiz die Switch und das Spiel jetzt zu kaufen wo man wohl nicht extrem viele Blockbuster hat, also bis Anfang nächstes Jahr. Sprich die Fans sind gezwungen jetzt zu kaufen. Und es wirkt exklusiver. Vielelicht erscheint ja nächstes Jahr im Frühjahr wirklich ein neues Modell.
So hat man bei Allstars auf der Wii wenn ich mich recht erinnere auch gehandhabt.
Wird ja echt immer übler mit NintendoResolution specs:
Super Mario 64: 960 x 720 (Handheld and TV modes)
Super Mario Sunshine: 1920 x 1080 (TV) 1280x720 (Handheld)
Mario Galaxy: 1920 x 1080 (at most, TV) 1280 x 720 (at most, handheld)
Hahahaha, Mario 64 hat sogar auf dem TV nur 720p. Man man Nintendo.
Resolution specs:
Super Mario 64: 960 x 720 (Handheld and TV modes)
Super Mario Sunshine: 1920 x 1080 (TV) 1280x720 (Handheld)
Mario Galaxy: 1920 x 1080 (at most, TV) 1280 x 720 (at most, handheld)
Hahahaha, Mario 64 hat sogar auf dem TV nur 720p. Man man Nintendo.
Wird natürlich gekauft.
Endlich wieder Sunshine spielen .
War halt durch die Leaks schon relativ klar, insofern habe ich das erwartet. Vielleicht will man sich Galaxy 2 für ein Remake aufheben
Dann wiederholt Nintendo eine absurde Idee jetzt zum zweiten Mal.^^So hat man bei Allstars auf der Wii wenn ich mich recht erinnere auch gehandhabt.
Hört sich gut an.
Sorry aber du würdest ein Sack Sch... wo das Nintendo Branding drauf ist kaufen .
Wenig Aufwand aber viel kassieren . Ports für Weihnachten mehr nicht? Wieso nicht mal zu BOTW2 zeigen oder MP oder mal ne neue IP?