Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galaxy mobil zocken im Grunde das einzige was mich interessiert - aber die Spiele hab ich halt auch schon alle xmal durchgezockt, deshalb insgesamt ziemlich enttäuschendes Herbst Lineup für mich wenn da nix mehr kommt.

Aber hält sich in Grenzen, da ich eigentlich nicht mehr viel mehr erwartet habe.
 
Da ist man mal kurz nicht im Internet und schon gibt's ne Direct. xD

Auf All Stars 2 freue ich mich, auch wenn es ruhig etwas mehr Überarbeitung hätte sein dürfen und SMG2 fehlt wirklich sehr. Aber hey, es kommt in 14 Tagen. Nintendos Ankündigungspolitik ist echt weird zur Zeit. :ugly:
 
Gekauft wird die Collection so oder so, aber meine Hoffnung ruht darauf, dass sich das Gerücht über eine Switch Pro 2021 und Gamesoffensive bewahrheitet.
 
Wird Geld drucken, aber einfach nur mies.

Es ist kompliziert. Das kann man eigentlich nicht mehr schönreden, aber es ist Mario, die beste Ip aller Zeiten. Das will man so oft spielen, wie möglich und ich werde es mir kaufen. Aber 2020 ist ein einziger A******ck von Nintendo, ohne Gleitcreme xD

Aber hey, solange sie damit was anständiges anstellen mit dem Geld ^^
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass die 3D Allstars Collection auch retail schon am 18ten September kommt? Krass dass das in der Form nicht geleaked wurde vorher. Naja, ich werde sie mir nicht kaufen, finde das in der Form wirklich eine Spur zu dreist von Nintendo. Bei Mario 3D World Deluxe überlege ich mir einen erneuten Kauf aber durchaus.
 
Fein Mario Sunshine auf Switch war alles, was ich wollte. Dann noch ein bisschen aufgehübscht und dazu das kostenlose Online Spiel und Dienste Collection auch kostenlos (wenn man Nintendo Online hat). Nicht. Ab April 21 gibt es vermutlich N64 Spiele in NSO, daher...
 
Der Witz an der Sache ist halt:

SM64 hat man bereits auf der Wii und WiiU VC bekommen, Mario Galaxy 1 ebenfalls auf der WiiU VC. Nur Sunshine hat halt immer gefehlt, aber rein preislich hat man zumindest 2 der 3 Spiele bisher sogar günstiger bekommen auf Wii/WiiU. Das macht den Preis der 3D Collection eigentlich noch absurder :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom