Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nie im HH Modus gespielt, aber das heißt du konntest nicht die besseren Versionen der Moves ausführen? Man bewegt sich leider schneller mit dem Fuchtelkram (zb Rollen)

Wüsste nicht welches vielen Moves mir jetzt gefehlt hätten die Ich für ein besseres durchspielen gebraucht hätte. Hab das Ding komplett im Handheldmodus gespielt und keine Probleme gehabt und musste auch nicht dumm rumfuchteln. Der einzige Move den Ich kaum benutzt habe war der Mütze nach oben Wurf, glaube da musste man die Switch im HH Modus kurz nach oben flippen ansonsten ging alles auch ohne Probleme im HH Modus auch die Spinattacken indem man die Controlsticks gedreht hat.

Bei Galaxy wurde man zu dem Schrott leider gezwungen und es ist neben MG2 auch das einzige Mario das Ich nicht durchgespielt und abgebrochen habe.
 
Da es sich nun offensichtlich um einen Port des N64-Originals handelt, sind 16:9 nun wirklich nicht zu erwarten. Das ist ja schon ein bisschen mehr als einfach nur das Bild zu strecken bzw. den Bildausschnitt zu vergößern. Das ganze Level-Design ist ja bspw. auf 4:3 ausgelegt. Immerhin ist SMS 16:9, obwohl es im Original nur 4:3 bot. Da das aber zu einer Zeit entstand, an dem sich 16:9 gerade etablierte, ist es gut möglich, dass es schlicht schon in 16:9 im Hinterkopf entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wen sich Nintendo mal sich die mühe macht und ihre Spiele besser zu machen. Schafft jeder andere Entwickler ja auch

Echte Fans wollen die Spiele lieber so originalgetreu wie möglich, statt irgendwelche Verschlimmbesserungen.

Wenn irgendwann noch Remasters oder Remakes kommen, gerne. Aber in so einer Geburtstags-Retro-Collection macht das schon Sinn, das so zu lassen.
 
Diese Begründung die es immer von den Leakern gab warum Galaxy 2 nicht dabei ist passt ja nicht, weil es ja offenbar ein Pointer Steuerungschema gibt. Wegen den präziseren Yoshi Kommandos meinte man ja immer das des mit Stick nicht machbar wär und es deshalb nicht drin ist.
 
Diese Begründung die es immer von den Leakern gab warum Galaxy 2 nicht dabei ist passt ja nicht, weil es ja offenbar ein Pointer Steuerungschema gibt. Wegen den präziseren Yoshi Kommandos meinte man ja immer das des mit Stick nicht machbar wär und es deshalb nicht drin ist.
Naja, das soll aber optional bleiben. also gut möglich, dass das damit zusammenhängt. Wer weiß. Es fehlt auf jeden Fall sehr.
 
Nintendo ist momentan wirklich drauf und dran, mich als Kunden zu verlieren und das nach immerhin knapp 28 Jahren. Die negativen Gründe sin dhier ja schon zu genüge genannt worden, brauch ich nicht nochmal ausführen. Allen negativen Punkten zum Trotz verspüre ich auch wirklich nicht das kleinste Verlangen, die drei 3D-Marios noch einmal zu zocken. Ich bin Super Mario mittlerweile wirklich überdrüssig geworden.

Alleine das AR-Mario Kart sah irgendwie echt witzig aus.

Mach halt ne Nintendo Pause.

Für Nintendo ist es wichtig, dass Mario nicht als Ramsch betrachtet wird, wo man alle Teile immer besorgen kann auf ner Plattform.


Denke sie wollen damit die Softwarezahlen für dieses Geschäftsjahr etwas pushen, weil die Vorhersage ja schon sehr gering war im Frühjahr, besonders wenn man bedenkt wie gut sich die Switch selbst gerade verkauft. Gibt halt nicht extrem viele blockbuster dieses jahr und so hindert Nin die Mariofans nach hinten zu verschieben und zu warten. Dazu wirkts natürlich auch etwas exklusiver.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom