Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, einfach nur wow. Nintendo schafft es tatsächlich, nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten.

Ich glaube, seit ich Fan von Nintendo bin, seit 1992, fand ich sie noch nie so schlecht wie momentan. Selbst zu dunkelsten Wii- und WiiU-Zeiten haben sie mir besser gefallen als unter der Switch.

Finanziell der wohl größte Erfolg aber für mich ist sie auf gutem Weg, die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten zu werden...
 
Nach der Direct ist vor der Direct: Der Kreislauf hat wieder angefangen.

Die scheinen doch alles richtig zu machen. Sieh Dir die Verkaufszahlen an :kruemel:

Dass paar Internet-Trolle und Forenfanboys das anders sehen, juckt doch Nintendo nicht.
Scheinen die wenigsten leider zu verstehen. Aber gut, Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude. :ol:
 
Lol das fällt KingZell ja früh ein. Bis heute Nacht hat er (genau wie die anderen Insider) ja noch fest behauptet, dass wir jetzt heute schon die richtige Direct bekommen würde. Kelios geht ja sogar jetzt noch davon aus. Schon irgendwie recht kurios das ganze Schauspiel.


Ergibt aber Sinn, er hatte nur Infos zu einer späteren größeren Direct und wurde von dieser Mini überrascht, dachte vermutlich dass Nintendo die normale Direct jetzt vorverlegt hat, da er von dem neuen Format nichts wusste. Kelios hatte das richtige Datum und die Uhrzeit, sonst nichts. Vielleicht war sein Informant ein Social Media Typ von Nintendo. Er meinte Nintendo hätte was geändert, aber ich bezweifle das.

Wie auch immer, wenn dann glaube ich eher King Zell als den anderen und unabhängig davon sollte es klar sein, dass Nintendo in den nächsten Wochen - Monaten noch was bringen muss, es ist nichts bekannt. Das bisschen Homeoffice hat deren Fähigkeit Directs zu erstellen wohl richtig gekillt erstmal und sie härter getroffen als es sollte.

Warum Sakuna nicht in der Direct war? Oder Ryza 2?

Egal, Nocturne ist nett und SMT V lebt. 2021 wird sicher toll werden.



Der F-Zero Account war natürlich ein Troll
:coolface:
 
Ein oder zweimal im Monat mit Vorankündigung, wann die nächste stattfindet, dann könnte es mir sogar besser gefallen als das monatelange Warten auf die große Direct.

Aber was transparente Kommunikation mit ihren Kunden angeht, hat Nintendo gerade großen Nachholbedarf.
 
Also das gezeigte war echt unnötig, und dazu echt eine Direct machen? Völlig Unnötig, das einzige was mich gefreut hat, dass wir eine Retail-Fassung von Cedance of Hyrule bekommen werden, das war schon cool.. aber der Rest? Was zum Teufel habt Ihr geraucht? Ich kann mir im Besten Willen nicht verstehen wer von Nintendo da das OKE gegeben hat....

die haben einfach die japanische fertig gemacht und dann um die guten titel kastriert ;)

Was ist mit Nintendo? So unfähig kann doch niemand sein.
Diese 4 Trailer hätten sie einfach einzel raushauen können und die wären dann viel positiver angekommen. Die müssen doch wissen, dass so eine Direct nicht gerade auf positives Echo stößt?!

das stimmt.
 
@Harlock Naja diese "Zweifel" hatte KingZell gestern aber komischerweise noch nicht ;) wie dem auch sei - Nintendos Informationspolitik ist momentan einfach komplett deppert, anders kann man es nicht nennen. Wahrscheinlich kommt als nächstes jetzt erstmal wieder ne Nindie Direct oder so ein Schmarrn :D
 
Wow, einfach nur wow. Nintendo schafft es tatsächlich, nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten.

Ich glaube, seit ich Fan von Nintendo bin, seit 1992, fand ich sie noch nie so schlecht wie momentan. Selbst zu dunkelsten Wii- und WiiU-Zeiten haben sie mir besser gefallen als unter der Switch.

Finanziell der wohl größte Erfolg aber für mich ist sie auf gutem Weg, die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten zu werden...

wat? für mich ist die switch die zweitbeste konsole nach dem n64 und noch vor dem cube. jetzt übertreib mal nicht. was die letzten jahre bereits an tollen titeln kam schon wieder vergessen? mit der wii konnte ich gar nix anfangen und die wii u ist zu schnell gestorben. die switch hat jetzt schon wesentlich mehr interessante titel als die wii u im ganzen zyklus und dazu wurden noch die meisten wii u games geportet.
 
Ich frage mich auch, warum man die Eile hatte, es heute zu veröffentlichen? Warum nicht wie sonst immer Dienstag oder Mittwoch? Vor allem dann zusätzlich mit einer Vorankündigung am selben Tag.

Das wirkt alles seltsam. :ugly:
 
wat? für mich ist die switch die zweitbeste konsole nach dem n64 und noch vor dem cube. jetzt übertreib mal nicht. was die letzten jahre bereits an tollen titeln kam schon wieder vergessen?

Odyssey, BotW und Smash.

Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Speziell die Titel aus der zweiten und dritten Reihe (Party, Tennis, Paper), die mir immer unendlich gut gefallen haben, haben mich sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität her ziemlich enttäuscht.
 
Wow, einfach nur wow. Nintendo schafft es tatsächlich, nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten.

Ich glaube, seit ich Fan von Nintendo bin, seit 1992, fand ich sie noch nie so schlecht wie momentan. Selbst zu dunkelsten Wii- und WiiU-Zeiten haben sie mir besser gefallen als unter der Switch.

Finanziell der wohl größte Erfolg aber für mich ist sie auf gutem Weg, die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten zu werden...
Skully, du bist einfach seit Jahren deprimiert, oder was in der Art. Bisserl an die frische Luft, dann ists halb so wild. : )
 
Ich frage mich auch, warum man die Eile hatte, es heute zu veröffentlichen? Warum nicht wie sonst immer Dienstag oder Mittwoch? Vor allem dann zusätzlich mit einer Vorankündigung am selben Tag.

Das wirkt alles seltsam. :ugly:
Es wirkt schon so, dass das alles sehr überstürzt war. Scheint ja auch keine perfekte Absprache zw. Nintendo NA und EU mit JP gegeben zu haben.
Vermutlich ist die "Verschwörung" war und es ist eine Antwort auf die ganzen Leak-Sachen, wobei sich Nintendo davon nicht beeindrucken lassen sollte.
 
Odyssey, BotW und Smash.

Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Speziell die Titel aus der zweiten und dritten Reihe (Party, Tennis, Paper), die mir immer unendlich gut gefallen haben, haben mich sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität her ziemlich enttäuscht.

mario+rabbids, xenoblade 1 und 2, astral chain, luigis mansion 3, splatoon 2, links awakening uvm. dazu kommt bald nmh3, botw 2, ein metroid prime 4 ist in mache etc. also ich finde die switch hat schon eine menge geiler games. ich sehe es ja an meiner sammlung.
 
Ich frage mich auch, warum man die Eile hatte, es heute zu veröffentlichen? Warum nicht wie sonst immer Dienstag oder Mittwoch? Vor allem dann zusätzlich mit einer Vorankündigung am selben Tag.

Das wirkt alles seltsam. :ugly:
Nintendo wollte uns schnellst wie möglich die besten Produkte zeigen die sie haben. :coolface:
 
mario+rabbids, xenoblade 1 und 2, astral chain, luigis mansion 3, splatoon 2, links awakening uvm. dazu kommt bald nmh3, botw 2, ein metroid prime 4 ist in mache etc. also ich finde die switch hat schon eine menge geiler games. ich sehe es ja an meiner sammlung.
AptWigglyBeardeddragon-small.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom