poor Mario...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinen die wenigsten leider zu verstehen. Aber gut, Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.Die scheinen doch alles richtig zu machen. Sieh Dir die Verkaufszahlen an
Dass paar Internet-Trolle und Forenfanboys das anders sehen, juckt doch Nintendo nicht.
Lol das fällt KingZell ja früh ein. Bis heute Nacht hat er (genau wie die anderen Insider) ja noch fest behauptet, dass wir jetzt heute schon die richtige Direct bekommen würde. Kelios geht ja sogar jetzt noch davon aus. Schon irgendwie recht kurios das ganze Schauspiel.
Also das gezeigte war echt unnötig, und dazu echt eine Direct machen? Völlig Unnötig, das einzige was mich gefreut hat, dass wir eine Retail-Fassung von Cedance of Hyrule bekommen werden, das war schon cool.. aber der Rest? Was zum Teufel habt Ihr geraucht? Ich kann mir im Besten Willen nicht verstehen wer von Nintendo da das OKE gegeben hat....
Was ist mit Nintendo? So unfähig kann doch niemand sein.
Diese 4 Trailer hätten sie einfach einzel raushauen können und die wären dann viel positiver angekommen. Die müssen doch wissen, dass so eine Direct nicht gerade auf positives Echo stößt?!
du gehst davon aus das mehr als 1 kommt?Ich freue mich schon auf die weiteren Mini Directs in den kommenden 6 Monaten
Wow, einfach nur wow. Nintendo schafft es tatsächlich, nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten.
Ich glaube, seit ich Fan von Nintendo bin, seit 1992, fand ich sie noch nie so schlecht wie momentan. Selbst zu dunkelsten Wii- und WiiU-Zeiten haben sie mir besser gefallen als unter der Switch.
Finanziell der wohl größte Erfolg aber für mich ist sie auf gutem Weg, die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten zu werden...
wat? für mich ist die switch die zweitbeste konsole nach dem n64 und noch vor dem cube. jetzt übertreib mal nicht. was die letzten jahre bereits an tollen titeln kam schon wieder vergessen?
Skully, du bist einfach seit Jahren deprimiert, oder was in der Art. Bisserl an die frische Luft, dann ists halb so wild. : )Wow, einfach nur wow. Nintendo schafft es tatsächlich, nicht vorhandene Erwartungen noch zu unterbieten.
Ich glaube, seit ich Fan von Nintendo bin, seit 1992, fand ich sie noch nie so schlecht wie momentan. Selbst zu dunkelsten Wii- und WiiU-Zeiten haben sie mir besser gefallen als unter der Switch.
Finanziell der wohl größte Erfolg aber für mich ist sie auf gutem Weg, die schlechteste Nintendo-Konsole aller Zeiten zu werden...
Es wirkt schon so, dass das alles sehr überstürzt war. Scheint ja auch keine perfekte Absprache zw. Nintendo NA und EU mit JP gegeben zu haben.Ich frage mich auch, warum man die Eile hatte, es heute zu veröffentlichen? Warum nicht wie sonst immer Dienstag oder Mittwoch? Vor allem dann zusätzlich mit einer Vorankündigung am selben Tag.
Das wirkt alles seltsam.
Odyssey, BotW und Smash.
Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Speziell die Titel aus der zweiten und dritten Reihe (Party, Tennis, Paper), die mir immer unendlich gut gefallen haben, haben mich sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität her ziemlich enttäuscht.
Nintendo wollte uns schnellst wie möglich die besten Produkte zeigen die sie haben.Ich frage mich auch, warum man die Eile hatte, es heute zu veröffentlichen? Warum nicht wie sonst immer Dienstag oder Mittwoch? Vor allem dann zusätzlich mit einer Vorankündigung am selben Tag.
Das wirkt alles seltsam.
mario+rabbids, xenoblade 1 und 2, astral chain, luigis mansion 3, splatoon 2, links awakening uvm. dazu kommt bald nmh3, botw 2, ein metroid prime 4 ist in mache etc. also ich finde die switch hat schon eine menge geiler games. ich sehe es ja an meiner sammlung.