Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

20. November, auch Retail :)

Japanischer Stream war Top, deutscher komplett überflüssig.
 
Glaube ich nicht. Die meisten sind jetzt noch mehr pissed tatsächlich. Solang Nintendo keine richtige gibt, wird es keine Ruhe geben.

Was hat sich jetzt in der Situation geändert was in den kommenden Monaten kommt? Ja richtig, nichts. Die haben sich mit der Mini mehr geschadet als geholfen.

ist leider wirklich so
 
Sakuna kommt auch bei uns, ist auf Nintendos Seite gelistet. Keine Ahnung warum sie das nicht gezeigt haben.
In der Japanischen Direct gab es auch kein Wrestling Spiel, und der f2p Shooter war nur ein paar Sekunden zu sehen.
Die ist einfach so viel besser als unsere gewesen.
 
Uff und bei uns kommt das nicht oder warum wurde das nicht gezeigt? Das interessiert mich jetzt schon mehr als alles was die gesamte Mini Direct bei uns vorgestellt hat.
Ich hoffe echt, dass sich das durch fehlendes lokalisiertes Material erklärt und nicht, dass Nintendo denkt, hier im Westen würde sich niemand dafür interessieren :uglylol:

Und ja, die japanische war etwas besser, aber bleibt mal auf dem Boden. Das war auch nicht top.
 
Ich hoffe echt, dass sich das durch fehlendes lokalisiertes Material erklärt und nicht, dass Nintendo denkt, hier im Westen würde sich niemand dafür interessieren :uglylol:

Und ja, die japanische war etwas besser, aber bleibt mal auf dem Boden. Das war auch nicht top.

für ne mini direkt war die schon ok. problem ist dass die meisten eben mehr erwarten als ne mini direct.

In der japanischen direct sind mehr spiele.
Unter anderen diese Perle.

die musik erinnert an mystical ninja auf dem n64. LUV THIS GAME!
 
für ne mini direkt war die schon ok.
Für sich allein betrachtet war das nichts anderes als mager. SMT erst irgendwann 2021 ist die eine Sache (statt mehr 2020 Spiele zu zeigen). Die andere, man wäre weitaus weniger kritisch, wenn man einfach gleich das Datum der nächsten Direct genannt hätte. Das "Later this year" hätten sie sich sparen können.
 
Für sich allein betrachtet war das nichts anderes als mager. SMT erst irgendwann 2021 ist die eine Sache (statt mehr 2020 Spiele zu zeigen). Die andere, man wäre weitaus weniger kritisch, wenn man einfach gleich das Datum der nächsten Direct genannt hätte. Das "Later this year" hätten sie sich sparen können.

Das ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau :coolface:
 
für ne mini direkt war die schon ok. problem ist dass die meisten eben mehr erwarten als ne mini direct.

Hab mir inzwischen auch die japanische angesehen, die war sogar gut und da gabs ein paar Titel die mich überzeugt haben. Die bei uns hingegen war einfach nur eine Katastrophe und bisschen mehr als 4-5 Spiele darf man selbst bei einer Mini-Direct schon erwarten.
 
Also das gezeigte war echt unnötig, und dazu echt eine Direct machen? Völlig Unnötig, das einzige was mich gefreut hat, dass wir eine Retail-Fassung von Cedance of Hyrule bekommen werden, das war schon cool.. aber der Rest? Was zum Teufel habt Ihr geraucht? Ich kann mir im Besten Willen nicht verstehen wer von Nintendo da das OKE gegeben hat....
 
Und natürlich keine Info wann die nächste "Direct" kommt. Unfassbar
das ist das schlimmste an dem ganzen, diese geheimhaltungen und ferne zum konsumenten. diese ganze "hihi vertraut uns halt, wird schon" politik. absolut unprofessionell und lächerlich. dass sie heute noch getrennt für japan und westen völlig verschiedene präsentationen zeigen als ob der fan es im internet nicht merken und sich hinterher verarscht fühlen würde ist das i-tüpfelchen.

wie kann man so der zeit hinterherhinken?
 
Was ist mit Nintendo? So unfähig kann doch niemand sein.
Diese 4 Trailer hätten sie einfach einzel raushauen können und die wären dann viel positiver angekommen. Die müssen doch wissen, dass so eine Direct nicht gerade auf positives Echo stößt?!
 
das ist das schlimmste an dem ganzen, diese geheimhaltungen und ferne zum konsumenten. diese ganze "hihi vertraut uns halt, wird schon" politik. absolut unprofessionell und lächerlich. dass sie heute noch getrennt für japan und westen völlig verschiedene präsentationen zeigen als ob der fan es im internet nicht merken und sich hinterher verarscht fühlen würde ist das i-tüpfelchen.

wie kann man so der zeit hinterherhinken?

Die scheinen doch alles richtig zu machen. Sieh Dir die Verkaufszahlen an :kruemel:

Dass paar Internet-Trolle und Forenfanboys das anders sehen, juckt doch Nintendo nicht.
 
Nintendo einfach mal wieder am trollen. :coolface:

Wirtschaftlich sinnvoll kann das Getrolle aber nicht sein.
 
Sakuna sieht super aus. Was haben die bloß geraucht es nicht zu zeigen :uglylol:
ist im übrigen auch gar kein exklusivspiel. nur nebenbei.


Die scheinen doch alles richtig zu machen. Sieh Dir die Verkaufszahlen an :kruemel:

Dass paar Internet-Trolle und Forenfanboys das anders sehen, juckt doch Nintendo nicht.
wenn die welt nur wirklich so funktionieren würde, dann würde es wohl auch keine mörder geben die frei herumlaufen.

leider gibt es mörder und das aktuelle switch lineup.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom