Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So eine Mini Luft Direkt sollen wir uns jetzt jeden Monat antun? Na danke.


Ich glaube Nintendo hat die Switch sowieso begraben. Die wird nächstes Jahr 4 Jahre alt und ich bin mir sicher das sie nächstes Jahr wieder eine neue Konsole auf den Markt schmeißen. Entweder eine Switch pro oder direkt die Switch 2

Zu DS Zeiten haben sie gefühlt jedes Jahr eine neue Konsole geworfen. DS, DS Lite, DSi, 3DS, 3DS XL, New 3DS und und und....
 
die japanische direct ist echt mal 50% länger. und ich dachte mir schon warum 8 minuten als direct (mini) durchgehen :coolface:


Wie alleine Sakuna die Direct von uns den Boden aufwischt.. traurig xD

ist das das erste spiel in der präsi? sieht richtig cool aus. wtf. wieso zeigt man sowas nicht bei uns? hätte diesen fail wenigstens etwas aufgewertet.
 
aber aber wartet doch erstmal ab was in der Mini Direct gezeigt wird hurr durr :coolface:

Mal ernsthaft, wer kommt den auf sowas? Nintendo hat kein einziges Spiel mehr für 2020 Parat, gut ein DLC..... Und dann meinen sie mit vier Spielen, wovon eins nur DLCs sind, eins Free to Play und die anderen erst 2021 erscheinen.

Nintendo, bist du behämmert?

ich kann mir wirklich denken, dass Nintendo mehr paart hat bzw. hatte, aber aus irgendwelch gründen, haben sie sowas draus gemacht. Und jeder der jetzt andere Meinung ist, und behauptet Big N hätte nix kann mich mal! Die Switch verkauft sich blendend, auch die Spiele, verkaufen sich blendend. Und dann sollen das die Partner von Nintendo sein, die sie zu Verfügung haben? Fuck me!
 
Ich mein, die Direct kann es ja ruhig geben und für sich gestanden mit SMT III und V hat es auch kein schlechtes Ende. Nur haben wir seit fast einem Jahr keine Nintendo Direct mehr erhalten. Dann mit so was kommen ist etwas... ungeschickt.

Hätte man alles verhindern können, wenn man auch direkt die nächste Direct anteast oder mal ein bisschen Transparenz liefert
 
Hätte man alles verhindern können, wenn man auch direkt die nächste Direct anteast oder mal ein bisschen Transparenz liefert
Ja, jetzt stehen wir wieder da und Nintendo hat zumindest den Twitter-Mob beruhigt und die fragen für ein paar Monate nicht mehr nach einer Direct.

Es ist trotzdem eine unschöne Situation. Letztendlich hat man nun seit Freitag erstmal nichts in der Pipeline. :ugly:
 
Ja, jetzt stehen wir wieder da und Nintendo hat zumindest den Twitter-Mob beruhigt und die fragen für ein paar Monate nicht mehr nach einer Direct.

Es ist trotzdem eine unschöne Situation. Letztendlich hat man nun seit Freitag erstmal nichts in der Pipeline. :ugly:
Das glaubst du doch wohl selber nicht
Die werden jetzt noch lauter
 
Atlus: Hey, wir hätten einen neuen Trailer zu SMT5?!

Nintendo: oh ok, aber wir haben sonst nix zu zeigen :verwirrt:

Atlus: ok, sollen wir selber veröffentlichen?

Nintendo: Ne, wir nehmen noch 2-3 crappige Shovelware dazu und machen daraus...ne Direct Mini Partner Showcase :awesome:

Atlus: Ihr seid Götter :banderas:
 

Ich glaube sie haben mit dieser "Direct" selbst SMT geschadet, wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sich dachte: So, jetzt bringen für vier Spiele eine eigne Direct. Da muss mehr gewesen sein, nur Nintendo wollte die Leaker, und ja, auch die Fans mal ordentlich Fisten! Danke dafür!

Das ist wie mit religiösen Menschen. Wenn alles Scheiße ist, dann muss da ein Test/Masterplan von Gott sein. Anders ist die Situation nicht zu ertragen.
 
also wenn die smt spiele nicht auf deutsch kommen war für mich nichts dabei. gerade ist es echt schwer n fan zusein. bzw. ist es schwer mit dieser veröffentlichungspolitik umzugehen.
ich weiß noch die letzten zwei wii u jahre dachte ich die wii u ist so der flop dass nintendo für die nächste konsole spiele zurückhält. mittlerweile begreife ich aber dass das scheinbar der gewohnte nintendo output ist. alle zwei jahre ein spiel auf das man nicht verzichten kann dazu noch 1-2 mittelmässig bis gute exklusives. wirklich dürftig.
Das Remake kommt nur mit englischen Bildschirmtexten, SMT V kommt aber mit deutschen.

Stand zumindest so im deutschen Video.
 
Sag mal, warum werden die Insider jetzt angegriffen, weil sie das Datum der Direct schon Wochen zuvor geleakt haben???

Wie Abgrundtief dumm sind Menschen eigentlich? Dann kriegen wir halt gar nichts mehr vorab und auch nichts zum spekulieren.

Diese Toxizität dummer Menschen ist einfach nicht mehr zum aushalten.

Btw. Schön dass wir SMT 3 und 5 kriegen. Aber wieder ist niemand zufrieden. Manche Leute haben halt nur ein schwarzes Loch im Kopf.
 
Sag mal, warum werden die Insider jetzt angegriffen, weil sie das Datum der Direct schon Wochen zuvor geleakt haben???

Wie Abgrundtief dumm sind Menschen eigentlich? Dann kriegen wir halt gar nichts mehr vorab und auch nichts zum spekulieren.

Diese Toxizität dummer Menschen ist einfach nicht mehr zum aushalten.

Btw. Schön dass wir SMT 3 und 5 kriegen. Aber wieder ist niemand zufrieden. Manche Leute haben halt nur ein schwarzes Loch im Kopf.

Sieht so aus, als hätte KeliosFR kein bock mehr. Danke dafür, ihr Idioten... Allgemein scheinen Gamer wirklich toxisch zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom