Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Kelios und die anderen Insider sollten schon mal die Qualität ihrer Quellen prüfen - nichts für ungut. Die sind bis gestern Abend (Kelios sogar bis heute Mittag) noch fest davon ausgegangen, dass dort eine richtige Direct kommt. Und das war wir jetzt tatsächlich bekommen haben, war ein schlechter Witz dagegen. Also so gut können ihre Quellen ja definitiv nicht sein, wenn die selbst 24 Stunden vorher immer noch solche krassen falschen Infos weitergeben.
 
Nein er ist nicht "Schuld", die Menschen die ihn angehen sind einfach nur strunzblöde Ignoranten

Das muss bzw. darf natürlich nicht sein. Ist auch keine feine Art.

Aber er hätte ja wie gesagt, als schon bekannt war das es eine Mini wird, zurückrudern können. Stattdessen hat er immer weiter gehyped.

Aber Schuld sind natürlich beide Seiten; Nintendo hätte ja auch etwas, was einer "Direct" gerecht wäre ausstrahlen können.
 
Naja Kelios und die anderen Insider sollten schon mal die Qualität ihrer Quellen prüfen - nichts für ungut. Die sind bis gestern Abend (Kelios sogar bis heute Mittag) noch fest davon ausgegangen, dass dort eine richtige Direct kommt. Und das war wir jetzt tatsächlich bekommen haben, war ein schlechter Witz dagegen. Also so gut können ihre Quellen ja definitiv nicht sein, wenn die selbst 24 Stunden vorher immer noch solche krassen falschen Infos weitergeben.

Mir kann keiner weiß machen, dass das Nintendo von anfang an so geplant hat, so eine Gurke zu veröffentlichen. Das war mit Abstand, der größte Mist, denn sie seit der Ankündigung, der Switch je gebracht haben.

Da jetzt die schuld, bei den Leaker zu suchen, ist doch mist. Selbst wenn sie gesagt hätten, dass das Mist wäre, wären viele enttäuscht gewesen. Der einzige, der schuldig ist, ist Nintendo. Punkt.
 
Ja, jetzt stehen wir wieder da und Nintendo hat zumindest den Twitter-Mob beruhigt und die fragen für ein paar Monate nicht mehr nach einer Direct.

Es ist trotzdem eine unschöne Situation. Letztendlich hat man nun seit Freitag erstmal nichts in der Pipeline. :ugly:
Glaube ich nicht. Die meisten sind jetzt noch mehr pissed tatsächlich. Solang Nintendo keine richtige gibt, wird es keine Ruhe geben.

Was hat sich jetzt in der Situation geändert was in den kommenden Monaten kommt? Ja richtig, nichts. Die haben sich mit der Mini mehr geschadet als geholfen.
 
Jepp, also in dieser Qualität und diesem Umfang hätten sie sich die Präsentation wirklich komplett schenken können. Das Feedback darauf ist großflächig schon extrem negativ, das war definitiv ein ziemlicher Fail.
 
Habs mir gerade angesehen. Naja war eben nichts besonderes. Atlus wie immer am Atlus sein, seit ka. 10 Jahren? oder länger - also Spiel ankündigen, sobald der Vertrag steht und irgendwann 4+ Jahre später veröffentlichen.

Vielleicht fang ich mit der SMT-Reihe dann mit Teil 3 mal an? Sakuna sieht allerdings weiterhin recht charmant aus. Wird sicherlich mal bei Gelegenheit geholt ^^
 
So eine Mini Luft Direkt sollen wir uns jetzt jeden Monat antun? Na danke.


Ich glaube Nintendo hat die Switch sowieso begraben. Die wird nächstes Jahr 4 Jahre alt und ich bin mir sicher das sie nächstes Jahr wieder eine neue Konsole auf den Markt schmeißen. Entweder eine Switch pro oder direkt die Switch 2

Zu DS Zeiten haben sie gefühlt jedes Jahr eine neue Konsole geworfen. DS, DS Lite, DSi, 3DS, 3DS XL, New 3DS und und und....
Kurz: Wenn sie das machen, dann sind so mehr als nur bescheuert.
Wird also nicht passieren. Das ergäbe wirtschaftlich null Sinn.
 
Ich weiß ja nicht...

Irgendwie haben mir die normalen Directs besser gefallen als diese Mini-Mini Directs, auch wenn diese (wenn überhaupt) wesentlich öfter vorkommen sollten.

Hab jetzt nicht viel erwartet, aber mehr als 5 Spiele (wovon es bei einem nur um DLC ging) zu zeigen wäre schon schön gewesen.
 
Lol SMT3 Remaster ist nichtmal exklusiv für Switch? Hahaha ja dann hat sich das ja super gelohnt das extra in ner eigenen Show anzukündigen. Oh man
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom