Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na, was würdest du jetzt sagen, wenn sich die (Fake)spieleliste vom Samstag als real herausgestellt hätte? Göttlich im Vergleich zu diesem Hauch von Nichts, oder? ;)

PS: GameXplain hat nen Stream laufen und sogar die scheinen mir ziemlich ratlos angesichts Nintendos Witzvorstellung.
Im Vergleich ja. Aus neutraler sicht wäre das aber immer noch nur ne okay Direct gewesen :awesome:

Aber die heute "Direct" zähle ich nicht als Direct. Nintendo hats ja auch extra anders beworben :coolface:
 
Den Releasetermin von SMT5 bewerte ich übrigens auch nicht als positiv. Das Spiel wird wohl frühstens im Herbst 2021 kommen, wenn die im Frühjahr vorher noch das Remaster bringen. Für ein Spiel welches im Januar 2017 angekündigt wurde, ist Herbst 2021 dann wirklich auch kein sonderlich frühes Releasedatum ;)
 
Was für eine Crapveranstaltung....in der Form kann sich das N gerne quer schieben....

Und was haben die ganzen s.g. Insider im Vorfeld für heiße Luft produziert....:lol:

Dass man überhaupt an sowas wie Silk Song denkt ärgert mich....man müsste es ja eigentlich langsam besser wissen.

Dass nicht vorhandene Erwartungen tatsächlich noch unterboten werden können....:uglylol:

So, wann kommt die echte Direct? :coolface:
 
Ich mein, die Direct kann es ja ruhig geben und für sich gestanden mit SMT III und V hat es auch kein schlechtes Ende. Nur haben wir seit fast einem Jahr keine Nintendo Direct mehr erhalten. Dann mit so was kommen ist etwas... ungeschickt.
 
Hab mir die japanische Variante auch noch angeschaut und da sieht man tatsächlich mehr Games. Keine Ahnung, warum Spiele wie Sakuna und Atelier Ryza 2 nicht in unserer Direct gezeigt wurde, oder FF CC. Muss man wohl nicht verstehen. Hab aber nix erwartet bei der Mini und bin daher auch nicht enttäuscht, auch wenn ich was zu BD2 oder MNH3 für realistisch gehalten hatte.
Aber Nintendo wird wohl noch genug in petto haben, sie zeigen es nur noch nicht.
 
 
Nintendo ist mal wieder in einer Postion, wo sie arrogant zu werden scheinen. Meinen mit sowas Käufer anzuziehen :fp: Schade, da müssen wir Fans, jetzt darunter leiden...
 
SMT 3 Remaster immerhin... aber auch erst 2021? Drei Jahre nach Ankündigung kein Gameplay zu SMT V. Dazu 2 von 3 DLC-Pack für Cadence unnötig... ey Retailer bekommen immerhin ab 23.10. eine Komplettfassung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom