Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo trollt gerade wohl die Leaker. Das kann gar nicht anders sein. Keiner traut sich so eine Direct Mini online zu stellen. Keiner. Absolut keiner. :coolface:
 
Die erwartung war eh nicht groß, von daher keine entäuschung^^
Wobei Wrestling sah lol auch:D
 
also wenn die smt spiele nicht auf deutsch kommen war für mich nichts dabei. gerade ist es echt schwer n fan zusein. bzw. ist es schwer mit dieser veröffentlichungspolitik umzugehen.
ich weiß noch die letzten zwei wii u jahre dachte ich die wii u ist so der flop dass nintendo für die nächste konsole spiele zurückhält. mittlerweile begreife ich aber dass das scheinbar der gewohnte nintendo output ist. alle zwei jahre ein spiel auf das man nicht verzichten kann dazu noch 1-2 mittelmässig bis gute exklusives. wirklich dürftig.
 
Okay, ist es nun gestattet zu meckern? :coolface:

Positiv: SMT V lebt noch und erscheint 2021 (immerhin hab ich nun ein Spiel auf das ich mich nächstes Jahr freuen kann...)
Negativ: alles andere

also wenn die smt spiele nicht auf deutsch kommen war für mich nichts dabei. gerade ist es echt schwer n fan zusein. bzw. ist es schwer mit dieser veröffentlichungspolitik umzugehen.
Ja, ist echt nur noch zum kotzen.
 
Und dann am Ende noch ein paar Sekunden Zusammenfassung der 3 kleinen Spieleschnipsel... :coolface:

na, was würdest du jetzt sagen, wenn sich die (Fake)spieleliste vom Samstag als real herausgestellt hätte? Göttlich im Vergleich zu diesem Hauch von Nichts, oder? ;)

PS: GameXplain hat nen Stream laufen und sogar die scheinen mir ziemlich ratlos angesichts Nintendos Witzvorstellung.
 
Wow, unterwältigend.

Immerhin, SMT V sah gut aus, hat ein Datum... ehm einen Zeithorizont :p

Das YouTube-Video hat viel mehr Likes als Dislikes... Bizarr. Die Casuals spielen wohl alle noch Animal Crossing.
 

Ich glaube sie haben mit dieser "Direct" selbst SMT geschadet, wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sich dachte: So, jetzt bringen für vier Spiele eine eigne Direct. Da muss mehr gewesen sein, nur Nintendo wollte die Leaker, und ja, auch die Fans mal ordentlich Fisten! Danke dafür!
 

Ich glaube sie haben mit dieser "Direct" selbst SMT geschadet, wenn ich mir die Bewertungen anschaue.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo sich dachte: So, jetzt bringen für vier Spiele eine eigne Direct. Da muss mehr gewesen sein, nur Nintendo wollte die Leaker, und ja, auch die Fans mal ordentlich Fisten! Danke dafür!
ja wenn jetzt sowas jede woche kommt wäre es ja ok... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom