Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das ist das einzig gute an dem spiel... da reicht auch schon ein trailer um es zu lieben bei solchen grafikblendern.aber die Grafik und der Sound ist ein Traum, muss man neidlos anerkennen.
Ori läuft in 1080P/60fps docked
und HH 720p/60 frames
was brauchst du denn noch? ich hab das spiel gespielt. die qualität/gimmick ist es nicht wert, wenn man es unter zwei stunden durch hat.Spiellänge hat nicht zwangsläufig viel auszusagen ob der Preis angemessen ist.
was brauchst du denn noch? ich hab das spiel gespielt. die qualität/gimmick ist es nicht wert, wenn man es unter zwei stunden durch hat.
bitte halte dich mit klugen sprüchen zurück, wenn es leute schon gespielt haben.
de_rats beste Map in Counter StrikeIch find Hypercharged ( find so Kinderzimmer Shooter immer cool) extrem geil aber warum muss das ein Tower Defense sein und kein normaler Shooter
Ich feiere immer noch die Map in Counter Strike, die in so einem Zimmer stattfindet (wo man quasi "klein" ist)
de_rats
Nein 4 auf 5Ist das jetzt vom 4 auf den 5 um 00:00uhr oder vom 5 auf den 6?
Ist das jetzt vom 4 auf den 5 um 00:00uhr oder vom 5 auf den 6?