SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hype!!!!!!
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, richtig?
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben da immer gepenntSonst wäre es ja der 6., mensch noch nie Silvester/Neujahr gefeiert?
Nimm das von @HarlockHat jemand einen Link zu den angeblichen Leaks?
Jau steht ja nur fokus auf 19It's coming! ? Früher als gedacht hoffe Nintendo gibt auch einen kleinen Ausblick auf Anfang 2020.
Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob an den Super Mario Sunshine Andeutungen etwas dran ist. Ich denke die ein oder andere 3rd-Party Überraschung wird auch kommen. Aber besser nicht so sehr hypen, ich freu mich.
Da hoff ich für dich mitEndlich eine neue direct Hype
Aber eine richtig scheiss Zeit , hab da Nachtdienst , hoffe es ist nicht viel los in der Notfallambulanz und ich kann es in Ruhe live sehen
Nimm das von @Harlock
Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)
Es kommt halt auch immer darauf an mit welchen Genres man sich beschäftigt. ich zocke ab und an Fight Games und kenne daher SNK. Die empörten kennen sicher auch nicht alle Spiele und Genres. Ich wette fast keiner kann mir sagen was "Musou" ist ohne zu googlen. :ugly:forums.consolewars.de
Overwatch ist quasi fixIch kann mich erinnern dass auf Amazon kurzzeitig eine Nintendo Switch-Tasche im Overwatch-Design war. Also ja, das klingt definitiv plausibel.
Overwatch ist quasi fix
Die frage ist nur —shadowdrop?Ja gehe ich auch von aus .
Die frage ist nur —shadowdrop?
Die frage ist nur —shadowdrop?
Das wäre der overkill für MICHWichtiger ist , endlich SNES Titel ?