Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Overwatch wird ja auch retail erscheinen, insofern glaube ich nicht an einen Shadowdrop. Wird sicherlich noch dieses Jahr kommen, aber bestimmt nicht direkt übermorgen oder so. Das wäre zuviel des Guten :D
 
Hoffentlich geht der Pokemon-Teil der wenige paar Minuten lang, ich habe schon genug vom Spiel gesehen :mad:
 
Mögest du in der Hölle längliche fleischige Objekte und deinen Mund nehmen müssen ?
Gehen auch donuts?
Da könnte dann auch mein fleischiges ding durch :coolface:

giphy.gif
 
Ist ein Lebenszeichen von Bayonetta 3 zu viel verlangt? :D

Da hast du recht, aber da bin ich gespannt wie das jetzt sein wird. Ob Platinum Games mit dem gesamten Team nun an Bayonetta 3 arbeitet ? Vermutlich.. aber wenn dann kommt es mit sicherheit erst 2020. Ich könnte mir als Ersten Kracher des neuen Jahres das ganze vorstellen. Zb Feb 2020
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom