Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn von Retro Studios nichts kommt, haben sie wohl die letzten 5 Jahre wirklich am Grill verchillt.
 
Also Safe ist ja:

- Pokemon Kram
- Luigis Mansion 3

Gerüchte:

1. Mario Sunshine Remaster / Remake

Kann ich mir vorstellen, allerdings eher 2020 z.b Anfang des Jahres um schonmal einen Kracher zu haben.

2. Bayonetta 3

Gehe davon aus das sie Nintendo den Astral Chain Hype / Platinum games Hype mitnehmen und zumindest nochmals einen Teaser oder Trailer raushauen.

3. Gamecube / Wii U Port

Kann ich mir auch sehr gut vorstellen... bei einem Wii U Port kann entweder Star Fox rauskommen mit besserer Steuerung usw oder Pikmin 3

4. Was neues zu Animal Crossing

Wohl nur ein kleiner Trailer

5. Eine dicke Überraschung

Was meine ich damit ? Eine Spiel womit keiner rechnet - Und nein ich meine nicht F-Zero oder Wave Race


6. Ein neuer Zelda Breath of the Wild Teaser / Trailer

Ja ihr habt richtig gelesen,
ich glaube die sind weiter als man denkt.
Es wird natürlich noch kein Release genannt, aber ich glaube Nintendo wird alles versuchen das ding noch Ende 2020 zu releasen damit man der Next Gen etwas Parole bieten kann. Oder zumindest Anfang 2021..

Denn Nintendo selbst werkelt schon seit März 2017 daran, und zusätzlich hilft Monolith mit, und wie man weiss haben die ein Sub - Studio aufgebaut und auch noch unzähliges Personal angeheuert.

Und wir wissen ja das sie die selbe Engine nutzen, sprich Gameplay, Welt ( da weiss man noch nicht wieviel sie vom alten nehmen können) und gewisse dinge müssen sie natürlich durchaus neu machen, aber sie sparen sich durch den Unterbau von Teil 1 sicher 1-2 Jahre Entwicklungszeit.
 
Wenn von Retro Studios nichts kommt, haben sie wohl die letzten 5 Jahre wirklich am Grill verchillt.
Der retro totel kommt im dezember und ist diddy kong racing 2

giphy.gif
 
Wenn von Retro Studios nichts kommt, haben sie wohl die letzten 5 Jahre wirklich am Grill verchillt.

Ich glaube nicht mehr wirklich an eine Ankündigung. Der Zeitaufwand saftige Hüftsteakes zu wenden, sollte nicht unterschätzt werden. Und jemand musste sich natürlich auch um einen kontinuierlichen Nachschub an Feuerholz kümmern:banderas:
 
eH0DqwQ.png


Sorry game, ich muss es nochmal posten vor Freude, auch wenn du erster warst :niatee::moin::banderas::banderas::banderas::banderas:


Finde ja, monolith sollte mal was abseits von xenoblade machen.

Ich finde ja es kann gar nicht genug Xenoblade geben. Gegen ein zusätzliches Spiel habe ich aber nichts und das darf gerne was neues werden (sie sollen ja ein Fantasyprojekt haben)

Wobei das hier auch "nur" ein Port/Remaster eines älteren Spiels sein könnte (X, oder Namco remastert Xenosaga, auch dann würde Soraya die Direct retweeten)
 
eH0DqwQ.png


Sorry game, ich muss es nochmal posten vor Freude, auch wenn du erster warst :niatee::moin::banderas::banderas::banderas::banderas:




Ich finde ja es kann gar nicht genug Xenoblade geben. Gegen ein zusätzliches Spiel habe ich aber nichts und das darf gerne was neues werden (sie sollen ja ein Fantasyprojekt haben)

Wobei das hier auch "nur" ein Port/Remaster eines älteren Spiels sein könnte (X, oder Namco remastert Xenosaga, auch dann würde Soraya die Direct retweeten)

Mag Xenoblade auch, aber monolith hat auch baten kaitos gemacht, oder? Und das fand ich persönlich ein ticken besser als xenoblade, auch weil es eher linear war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem bereits bekannten Zeug würde ich mir ein neues Super Mario wünschen - oder eben Sunshine, da ich das Game nie richtig gezockt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom