• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diesmal guck ich mir die Direct gechillt in der Früh im Zug zur Arbeit an. Wird sicher nice ausfallen, aber zu Pokemon, Links awakening und Luigis mansion 3 hab ich eigentlich schon genug gesehen, dass ich deswegen bis nach Mitternacht aufbleiben muss und einen etwaigen Trailer eines Überraschungstitels am Schluss der Präsi kann ich mir auch am nächsten Tag noch geben.

Release Termin für Silk Song, neues zu Bayo 3 und MP Trilogy! Danke! :shaded:

PS: Und was macht Retro verdammt nochmal....?

Mal schaun was das redacted/witchcraft Game wird, könnte das selbe sein was Liam angesprochen hat, bei dem er nicht geglaubt hätte dass es auf Switch erscheinen wird

Halo soll ja angeblich auch kommen.

40 Minuten Direct, ich bin richtig gehypt dank Soraya.

Ich mag diese bingo karte eines Rese Users

BHfTX4R.png

Mag Xenoblade auch, aber monolith hat auch baten kaitos gemacht, oder? Und das fan ich persönlich ein ticken besser als xenoblade, auch weil es eher linear war.

Baten kaitos ist halt von Honne und nicht Takahashi, und es gehört Namco. Insofern kommen sich Xenoblade und Baten Kaitos (was unwahrscheinlich ist, aber ich hätte nichts dagegen da ich das SPiel auch mochte) so oder so nicht in die Quere. Ein Baten Kaitos würde niemals vom Xenoblade Studio entwickelt werden ;)

Ich denke es wird entweder Xeno, was ganz neues oder einfach ein X port. Oder ein Remaster/Port eines noch älteren Spiels.

Bitte nicht. Es ist Weihnachtszeit. Da sollte etwas angekündigt werden, das für das westliche Publikum ansprechend ist.

Es spricht westliches Publikum an und ein neues Monolithsoftspiel würde ohnehin nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Deine Nöhlerei in jedem Switchthread ist etwas nervig, gerade wenn es um eines der besten Nintendostudios geht. :nyaok:

Bitte noch ein drittes Mal für Leute die kein Japanisch lesen können. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Das "Soraya retweeted Nintendo direct" sollten die meisten verstehen, die Mondsprache ist dafür nicht von belang :P

Ja wie konnte ich nur SNES Games vergessen....gehören doch zu den üblichen Verdächtigen....letztendlich kommt wahrscheinlich nix davon....:coolface:

Barbecue jokes are getting old....:sleep: ;) Sollen endlich mal zu Potte kommen....

Wir könnten theoretisch auch nen weiteren Trailer zu Breath of the Wild 2 erhalten, immerhin auch ein Monolithsoftspiel, das würde eventuell bedeuten, dass es keine Ewigkeit mehr entfernt ist. Ein neues Monolithsoftspiel wäre mir aber noch lieber.

Hab ich was verpasst? Wieso erwarten alle was in Richtung Sunshine? :o

Es spricht westliches Publikum an und ein neues Monolithsoftspiel würde ohnehin nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Deine Nöhlerei in jedem Switchthread ist etwas nervig, gerade wenn es um eines der besten Nintendostudios geht. :nyaok:

Das game spricht das westliche Publikum nicht in einem Ausmaß an wie ein Mario, Zelda oder DK. Punkt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Auch sehe ich Monolithsoft nicht als eines des besten Nintendo-studios an. Genaugenommen gehört das Studio, das 3 80%er-Titel in Folge veröffentlicht hat eher zu den schlechteren Studios, wenn dieses an den Entwicklern von Mario Odyssee, Zelda oder Mario Kart gemessen wird.

Ps. tut mir Leid, wenn meine Meinung deine Gefühle verletzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom