Kann eben auch Ende 2020 erscheinen. Und mit der Xeno 2 Enthüllung hätte 2017 auch niemand gerechnet. Wobei ein X Port natürlich auch möglich ist, aber man weiß nie.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie wegen BotW 2 retweetet, Soraya Saga hat letzte E3 direct auch nicht retweetet und allgemein seit langem keine direct mehr , das macht sie im Grunde nur für Takahashis Games. Und der andere Retweet kam von einem Xeno Scriptwriter der als Freelancer für Monolithsoft arbeitet.
Kann natürlich auch ein Port/Remaster eines alten Spiels sein. Aber Monolithsoft hat inzwischen deutlich über 200 Mitarbeiter und für den Xenoblade 2 DLC werden sie nicht das ganze Team benötigt haben, die Story und das Script zum DLC waren ja auch schon fertig als sie Xenoblade 2 veröffentlichten. Da kann ein Teil des Teams schon längst was anderes gemacht haben. Zu Beginn eines Projekts arbeiten auch nicht so viele Leute daran.
Ich würde eigentlich zustimmen, wenn mich die Xenoblade 2 Ankündigung für 2017 nicht selbst so dermaßen überrascht hätte. Da glaubte auch keiner daran. Und eine jetzige Ankündigung bedeutet ohnehin erst einen 2020er Release und das wäre imo gut machbar, die Firma ist nicht Retro Studios
Ich auch, aber das wäre Namcos job, und ob die Lust darauf haben bei den damaligen Verkaufszahlen. 0 kam nicht mal nach Europa, was ein richtiges Verbrechen ist.
Du meinst nicht Honnes Team (Kyoto)? Der arbeitet an jedem Nintendospiel mit, auch an Splatoon etc. (imo ne Vergeudung seines Talents auch wenn er für Nintendo Gold wert ist). Er würde gerne wieder mal was eigenes machen und trauert immer noch Baten Kaitos 3 hinterher.