Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das game spricht das westliche Publikum nicht in einem Ausmaß an wie ein Mario, Zelda oder DK. Punkt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Auch sehe ich Monolithsoft nicht als eines des besten Nintendo-studios an. Genaugenommen gehört das Studio, das 3 80%er-Titel in Folge veröffentlicht hat eher zu den schlechteren Studios, wenn dieses an den Entwicklern von Mario Odyssee, Zelda oder Mario Kart gemessen wird.

Ps. tut mir Leid, wenn meine Meinung deine Gefühle verletzt.


Tut sie nicht, ich halte sie nur für unnötig und nervig. Als wenn jede Ankündigung das westliche Publikum im Ausmaße eines Pokemon, Mario oder Zelda ansprechen müsste. Monolithsoft hat Fans im Westen und die Spiele verkaufen sich auch im Westen am besten. Im übrigen arbeitete Monolithsoft auch am objektiv nach Wertungen besten Spiel seit langem, Zelda Breath of the Wild.

Was ist das überhaupt für ne Aussage: bitte kein Monolithsoft Game ankündigen weil es im westen weniger gut ankommt als als Mario :schwindlig: Als wenn eine Monolithsoftankündigung andere Ankündigungen ausschließen würde, meiner Meinung nach willst du nur bashen.



@direct: Ein weiterer Mitarbeiter an Xeno Titeln (von Saga bis Xenoblade 2) hat die Direct retweetet:

ywF4TTI.png
 
Ein neues Spiel von Monolith Soft ist immer gut. :goodwork:

Allgemein könnte Square Enix die Quintet Trilogie nochmal veröffentlichen. (oder gar remaken)

Glaube, es gibt bei den Quintet-Spielen einfach Lizenzprobleme, sonst wäre da längst was gekommen. Die IPs sind ja alle tot.
 
Xenoblade 2 ist noch relativ neu und Torna kam letztes Jahr im September raus. In so kurzer Zeit haben sie höchstens eines zustande bringen können: Xenoblade Chronicles X für Switch.
 
Die Direct ist ja solange wie die E3-Direct (oder 5 Minuten kürzer?).
Also, Erwartungen sind generell, trotz Monolith, sehr hoch.
 
Gegen einen Sunshine Neuauflage spricht dessen damals schon höchst umstrittenes Gameplay. Es sah unfertig aus an allen Ecken und Enden, Leveldesign war oft recht schwach, die Kamera zickte rum und alle Blauen Münzen finden war eine Aufgabe für Masochisten.

Die netten Ideen mit dem Spritzweg, die fordernden und klugen Spezialstages mit den sich drehenden Bauklötzen und die schönen Wasser- und Partikeleffekte retteten das Game, aber im Grunde erinnerte recht wenig an ein Super Mario Spiel.

Wenn es denn Mario Sunshine sein muss, würde ich einen richtigen Nachfolger oder einen Themen-DLC für Mario Odyssey bevorzugen.
 
Also, was ist zu erwarten ?
- Overwatch
- SNES im Online-Service
- Assasins Creed 4 Collection
- Letzte Infos zu Luigi Mansion 3, Pokemon, Zelda: LA
- Updates/Release-Termine zu : FF: Crystal Chronicles HD, Dark Crystal, Alien Isolation, Bayonetta 3
- Pikmin 3 / W101 Remake / Mario 3D World Remaster
- DLC zu Smash, evtl. zu Mario Kart ? (-> wg. Mario Kart Mobile), Mario Sunshine DLC für Mario Odyssey?
 
Ein neues Monolith-Projekt überrascht mich zu dem Zeitpunkt dann doch. Denke dass das frühstens Anfang 2021 erscheint und demnach hätte ich auch jetzt noch nicht mit einer Enthüllung gerechnet. Aber mal sehen, vielleicht ist es ja wirklich BotW2 oder "nur" ein Port
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom