Ultimatix
7.000.000
Woher kamen eigentlich die Illusion of Time Gerüchte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sunshine 2 wäre brachial, aber irgendeine Art DLC für Odyssey macht doch mehr Sinn.Nintendo hat so komisch rum getweetet vor 2 wochen..mit mario und ner melone
Wie bitte?Und brüste
Xenoblade 2-2 bitte.
Mehr Blades, mehr Waifus .
Der meckert doch wegen jedem Ausschnitt rum.Mehr miko mimimi? Nee danke
Das game spricht das westliche Publikum nicht in einem Ausmaß an wie ein Mario, Zelda oder DK. Punkt. Da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Auch sehe ich Monolithsoft nicht als eines des besten Nintendo-studios an. Genaugenommen gehört das Studio, das 3 80%er-Titel in Folge veröffentlicht hat eher zu den schlechteren Studios, wenn dieses an den Entwicklern von Mario Odyssee, Zelda oder Mario Kart gemessen wird.
Ps. tut mir Leid, wenn meine Meinung deine Gefühle verletzt.
Works@direct: Ein weiterer Mitarbeiter an Xeno Titeln (von Saga bis Xenoblade 2) hat die Direct retweetet:
Woher kamen eigentlich die Illusion of Time Gerüchte?
Allgemein könnte Square Enix die Quintet Trilogie nochmal veröffentlichen. (oder gar remaken)
Ein neues Spiel von Monolith Soft ist immer gut.
Ist mir auch recht.Wenn es ein neues ist, ich muss meinen Hype zügeln, könnte auch "nur" ein X Port sein.
Lieber nicht, obwohl es genug Charas gäbe .Es wird eh ein kart racer mit den xenoblade Charakteren