Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kantholz, ahbe
Ori läuft in 1080P/60fps docked

und HH 720p/60 frames

Hatten wir doch schon hier.

Btw hat Thomas Mahler nochmal nachgelegt mit Infos

"We've been optimizing our engine for a good, long time. Our Tech folks have also been to the Unity offices in the past a bunch. And our Tech folks are supremely talented. Trust me, it feels awesome to play Ori on Switch, no stuttering, no hitches, everything's just butter and the art looks super sharp on the handheld - and in docked mode, obviously :)"

Und für die Achievements-hunter:

"Yes! We indeed have Xbox Live Support and Achievements on the Switch :)"
 
Waren viele feine Sachen dabei! Und abschließend tatsächlich Ori....bitte als Retail Fassung! :love:
@miko: Spar dir doch wenigstens ab und an mal deinen üblichen Bullshit....wer Ori als Grafikblender betitelt hat es nie gespielt....war es dem miko zu schwer? Willst nen Lutscher? :rolleyes:
 
weiß jemand ob superhot jemals anständig erweitert wurde? weil die entwickler haben echt kranke preiserwartungen wenn man versucht das spiel jetzt noch für 25 euro zu verkaufen... schon auf dem pc habe ich den preis nicht verstanden. das spiel ist kurz genug um es innerhalb von 2 stunden durchzuhaben....
 
was brauchst du denn noch? ich hab das spiel gespielt. die qualität/gimmick ist es nicht wert, wenn man es unter zwei stunden durch hat.
bitte halte dich mit klugen sprüchen zurück, wenn es leute schon gespielt haben.

Joa und es gibt Menschen, die begeistern sich länger für einen Titel und spielen nicht nur um es „nur durchzuspielen“ also nochmal:

Was soll die Spiellänge mit dem Preis zu tun haben?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich find Hypercharged ( find so Kinderzimmer Shooter immer cool) extrem geil aber warum muss das ein Tower Defense sein und kein normaler Shooter
Ich feiere immer noch die Map in Counter Strike, die in so einem Zimmer stattfindet (wo man quasi "klein" ist)
de_rats beste Map in Counter Strike :banderas:
 
Für mich war nichts dabei. Das heisst nicht das die Direct schlecht war, im Gegenteil, sie war sehr gut, aber ich muss so langsam wählerisch werden, sonst komm ich nicht mehr hinterher. Ori war wohl das Highlight, hab ich aber schon auf der X und The Tourist sowie Eastward sahen ganz interessant aus.

Edit: Ach ja, Superhot rockt wirklich in VR, kann ich mir so garnicht als Flatgame vorstellen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom