Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann spiele ich eben Ori ein drittes Mal durch... das als Retail wäre cool.

Hotline Miami mal wieder mobile spielen... auch cool. Eastward, Torchlight 2, Touryst und Sparklite... ja da war doch einiges für mich dabei.

Btw ist Microsoft mittlerweile wichtiger 3rd-Party-Publisher für die Switch.
 
Ich find Hypercharged ( find so Kinderzimmer Shooter immer cool) extrem geil aber warum muss das ein Tower Defense sein und kein normaler Shooter :(
Ich feiere immer noch die Map in Counter Strike, die in so einem Zimmer stattfindet (wo man quasi "klein" ist)
 
Ori hätte ich gekauft wenn es heute erschienen wäre. Zwei Wochen davor erscheint Borderlands 3 und eine Woche davor Links Awakening.

Dann wirds halt irgendwann im Sale mitgenommen.
 
Thomas Mahler (Moon Studios) hat sich zu Ori auf Switch geäußert:

"By now our Moonity Engine is super optimized. 1080p@60fps in docked mode, 720p@60fps in handheld mode. Enjoy buttery smooth Ori that looks exactly like it does on PC / Xbox on your Switch :)"
 
OK,

-Eastward
-The Touryst
-Cat Quest 2
-Sparklite

sahen sehr interessant aus.

Spiritfarer war sowieso schon vorgemerkt und Ori kaufe ich mir dann wohl ein zweites Mal, nachdem ich es auf dem PC nicht vernünftig spielen konnte, weil bei der GOG-Version ingame immer nur die Xbox-Buttons angezeigt wurden. :hmm:

Und PHOGS! ist wohl die jugenfreie Variant von Genital Jousting.:coolface:
 
Du liebst es aber hast es noch nie gespielt ?

Wieso hast du es nicht geschafft die ganzen Jahre dies mal nachzuholen ?
Ich habe die Box abgebaut und sie steht im Spiele Regal und war irgendwie zu faul um sie wieder anzubauen. Im Moment ist nur die Switch und die Ps4 angeschlossen.

aber die Grafik und der Sound ist ein Traum, muss man neidlos anerkennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom