Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
dann schau genauer hin.....das war eindeutig der BotW LinkWas für eine Art und Weise meinst du denn?
Und den Link hab ich eigentlich eher als den klassischen Link mit grüner Kleidung gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann schau genauer hin.....das war eindeutig der BotW LinkWas für eine Art und Weise meinst du denn?
Und den Link hab ich eigentlich eher als den klassischen Link mit grüner Kleidung gesehen.
1. Es wurde als große Überraschung am Ende der Direct angeteasert. Ein Port wäre keine große Überraschungsankündigung.Was für eine Art und Weise meinst du denn?
Die Switch ist nicht nur minimal stärker als die Wii U, sondern um einiges stärker, effizienter und moderner. Außerdem wurde SSB4 unter enormen Zeitdruck entwickelt, sodass nicht alles aus der Wii U rausgeholt werden konnte.Ich frage mich halt, welchen Sinn eine völlig neue Version auf einer nur minimal stärkeren Hardware haben soll. Wenn sie alles von Geund auf neu programmieren müssen, leider nur wieder der Inhalt drunter. Da ist mir dann ein erweiterter Port der U-Version deutlich lieber.
Deswegen auch 2018 :v:Leider nur ein Teaser . Scheint aber eine Neuentwicklung zu sein!
Ich frage mich halt, welchen Sinn eine völlig neue Version auf einer nur minimal stärkeren Hardware haben soll. Wenn sie alles von Geund auf neu programmieren müssen, leider nur wieder der Inhalt drunter. Da ist mir dann ein erweiterter Port der U-Version deutlich lieber.
Ich frage mich halt, welchen Sinn eine völlig neue Version auf einer nur minimal stärkeren Hardware haben soll. Wenn sie alles von Geund auf neu programmieren müssen, leider nur wieder der Inhalt drunter. Da ist mir dann ein erweiterter Port der U-Version deutlich lieber.
Aua des wird ne Blamage für ihnNa Uschi, was sagst du jetzt?
Hier nochmal dein Kommentar von damals :
zu nah dran ? wenn man es ganz fest möchte ?!Ich hab’s mir nochmal angeschaut und das sieht man nur extrem, wenn man es ganz fest möchte. Man sieht die Zipfelmütze nicht, weil die Kamera zu nah dran ist und die Farbe der Kleidung erkennt man nicht weil es zu dunkel ist. Das kann auch genauso gut der klassische Link sein.
Und selbst wenn glaube ich jetzt einfach mal, dass man Link auch das blaue T-Shirt als Alternative Kleidung geben kann, ohne gleich einen völlig neuen Teil entwickeln zu müssen.
naja, mit der selben Logik haben auch Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii keinen Sinn gemacht. Die sind ja auch nur auf einer minimal stärkeren Hardware erschienen, da hätte man dann auch einfach die Cube-Versionen erweitert porten können.
@Atram: wieso zu früh? Wenn Sakurai damit ende 2015 angefangen hat (seitdem arbeitet er nachweislich an nem neuen Projekt) wären das satte drei Jahre Entwicklungszeit bis ende 2018. Erscheint mir sogar relativ großzügig, zumal man technisch sicherlich massiv auf den HD-Assets der U-Version aufbauen kann.