Montana
L11: Insane
- Seit
- 8 Feb 2007
sry aber da bist du der einzige auf der Welt der lieber n port als neues Smash möchte .....Na dann bin ich einfach mal gespannt was es wird.
Mir wäre eine DX-Version lieber gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry aber da bist du der einzige auf der Welt der lieber n port als neues Smash möchte .....Na dann bin ich einfach mal gespannt was es wird.
Mir wäre eine DX-Version lieber gewesen.
nein...sry aber da bist du der einzige auf der Welt der lieber n port als neues Smash möchte .....
zu nah dran ? wenn man es ganz fest möchte ?!
glaub du bist n grosser ignorant....
Zwei.sry aber da bist du der einzige auf der Welt der lieber n port als neues Smash möchte .....
Damit ihr eine Referenz habt.
Zwei.
Smash 4 WiiU war annähernd perfekt, man muss es nur nach 2018 holen, moderneren Online-Modus einbauen und den Story-Modus der 3DS Version rüberholen und fertig ist das perfekte Smash.
Eine Neuentwicklung KANN auch schlechter werden, wie Brawl damals.
ich seh die Mütze nicht weil zu nah dran und soDas ist total nicht BotW Link :v:
Eigentlich ist Brawl das umfangreichste Smash und Teil 4 der erfolgreichste Teil der Reihe...das wird sicher kein neuer teil. smash 4 ist das umfangreicheste und beste smash. nintendo wird nicht in so kurzer zeit ein neues smash entwickeln. dafür hat sich teil 4 zu selten verkauft...
Das hat er nach Melee und Brawl auch gesagt.Macht euch keine Hoffnung Sakurai hatte nach der WiiU Version bereits gesagt das er an keinem neuen Smash arbeiten wird und Nintendo wird es auch niemals komplett an Bamco oder so auslagern.
Mein Wunsch wäre ja das Gameplay Konstrukt von SSB4 beizubehalten und alles andere (Grafik, Online, Modi etc.) zu verbessernZwei.
Smash 4 WiiU war annähernd perfekt, man muss es nur nach 2018 holen, moderneren Online-Modus einbauen und den Story-Modus der 3DS Version rüberholen und fertig ist das perfekte Smash.
Eine Neuentwicklung KANN auch schlechter werden, wie Brawl damals.
Eigentlich ist Brawl das umfangreichste Smash und Teil 4 der erfolgreichste Teil der Reihe...
Das hat er nach Melee und Brawl auch gesagt.
Mein Wunsch wäre ja das Gameplay Konstrukt von SSB4 beizubehalten und alles andere (Grafik, Online, Modi etc.) zu verbessern
Um sich noch ein Hintertürchen für die VC offen zu halten.bisher fand ichs nicht weiter schlimm, dass der 3ds immer noch neue spiele bekommt wie z.b. metroid: samus returns und diese spiele nicht für switch erscheinen, aber von der luigi's mansion ankündigung bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
warum bringt nintendo das spiel nach 16 jahren auf einer schwächeren hardware raus statt für switch?
bisher fand ichs nicht weiter schlimm, dass der 3ds immer noch neue spiele bekommt wie z.b. metroid: samus returns und diese spiele nicht für switch erscheinen, aber von der luigi's mansion ankündigung bin ich jetzt ziemlich enttäuscht.
warum bringt nintendo das spiel nach 16 jahren auf einer schwächeren hardware raus statt für switch?
das wird sicher kein neuer teil. smash 4 ist das umfangreicheste und beste smash. nintendo wird nicht in so kurzer zeit ein neues smash entwickeln. dafür hat sich teil 4 zu selten verkauft...
wir reden hier aber schon über den bestverkauften teil der reihe