Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hoffe ein ganz neuer Smash teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link hat seinen BotW Style in dem smash teaser.
Wird definitiv nicht nur ein port
mit viel pech wirds ein "erweiterter port"Die Art und Weise wie es angekündigt wurde und Link im Botw-Style deutet doch sehr auf ein Smash 5 hin.
Die Art und Weise wie es angekündigt wurde und Link im Botw-Style deutet doch sehr auf ein Smash 5 hin.
Die Direct hat doch trotzdem noch primär den Fokus auf das erste Halbjahr 2018 gelegt und das sieht nach der Direct auf alle Fälle besser aus als vor der Direct. Das zweite Halbjahr wird erst auf der E3 so richtig zum Thema (Metroid Prime, Pokemon, Smash Bros., Fire Emblem und Co. könnten da dann den Ton angeben). Zumal Ende April / Anfang Mai noch eine kurze Direct auf uns warten könnte.
Was für eine Art und Weise meinst du denn?
Und den Link hab ich eigentlich eher als den klassischen Link mit grüner Kleidung gesehen.
Die Super Smash Bros.-Reihe, „Captain Toad: Treasure Tracker“, „Sushi Striker: The Way of Sushido“ und mehr erscheinen für Nintendo Switch!
Was für eine Art und Weise meinst du denn?
Und den Link hab ich eigentlich eher als den klassischen Link mit grüner Kleidung gesehen.
Nein, war definitiv der BotW Link! Das sieht man extrem! Aber kann ja sein, das er in der „Ultimativen Fassung“ vorkommt, wie die inklinge!
Ich hab’s mir nochmal angeschaut und das sieht man nur extrem, wenn man es ganz fest möchte. Man sieht die Zipfelmütze nicht, weil die Kamera zu nah dran ist und die Farbe der Kleidung erkennt man nicht weil es zu dunkel ist. Das kann auch genauso gut der klassische Link sein.
Und selbst wenn glaube ich jetzt einfach mal, dass man Link auch das blaue T-Shirt als Alternative Kleidung geben kann, ohne gleich einen völlig neuen Teil entwickeln zu müssen.