Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, Nintendo hat es irgendwie geschafft, meine so schon sehr niedrigen Erwartungen tatsächlich noch zu unterbieten.

Das einzig halbwegs Interessante für mich war Smash. Dafür nur so ein winziger Teaser und dann auch noch ohne konkretes Datum.

Kein Pikmin, kein Luigis Mansion (warum zur Hölle auf dem 3DS, wo der doch schon den offiziellen Nachfolger hatte?), nichts zu Yoshi (nichtmal ein Datum)

Tennis und Smash sind bei mir fix aber so wie es scheint, werde ich zwischen Odyssey von Ende Oktober bis Aces Ende Juli, also sieben Monate kein Switch-Spiel mehr kaufen.
 
ich weiß nicht - ich hab mehr erwartet. dass smash ohne datum angekündigt wird irritiert mich. das kommt fast so rüber als ob das einer der großen weihnachtstitel wird. das ist ein spiel mit dem ich eigentlich im sommer zur überbrückung gerechnet habe. zusammengefasst gibt es wirklich NUR ports heute. schon frustrierend...
 
Super Direct. Gerade der Splatoon 2 Octo SP DLC sah super aus. Mario Tennis ist auch das interessanteste Mario Sport Spiel seit langem. Die Ports gefallen mir auch. Werde Okami und South Park auf jeden Fall ne Chance geben. Octopath schon im Juli ist auch super.

Leider kein FE...
 
Toller indie Support und mehr habe ich auch nicht erwartet zudem kommt octopath früher als erwartet
 
Smash wird garantiert der Weihnachtstitel, davon kann man ausgehen. Ist halt die Frage, ob nebenbei noch ein zweiter Weihnachtsitel kommt (Animal Crossing, Pokemon, Retro-Game).

Achja und ich fand auch, dass es wie ein neues Smash 5 aussah. Begrüße ich auch sehr. Langsam ist es mal gut mit dem ganzen Geporte.
 
@tialo: Ich glaube, wir haben heute an Thirds nichts gesehen, was über den Juli hinausgeht. Ich würde damit auf der E3 rechnen, auch Diablo etc.

Die Octopath LE muss man versuchen zu kriegen...

ja das glaube ich auch, dennoch bin ich irritiert. Mit Wolfenstein hätte ich ursprünglich im Februar/März gerechnet, das wurde ja vor nem halben Jahr schon angekündigt. Und jetzt soll es erst im Herbst diesen Jahres kommen? Und bei DQ11 frage ich mich oh warum das so lange dauert. Das hat SE ja sogar schon 2016 für die Switch angekündigt, als die Switch noch Projekt NX hieß. Also langsam könnte das mal kommen, bevor es gar keinen mehr interessiert :D
 
Gemeiner Smash teaser...

Joa...ansonsten keine Offenbarung, aber bis zur E3 taugts...

...Splatoon, Captain Toad, Octopath, Dark Souls, Hyrule Warriors, Okami, Crash, Mario Tennis...

....sind potentielle Kaufkandidaten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom