Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als großer Tennisspieler bin von allen Tennisspielen, die dieses Jahr kommen (AO Tennis, Tennis World Tour), so enttäuscht, Mario Tennis reicht sich wohl auch ein... Will eins ohne Spezialschläge.
EDIT: Okay, gibt einen solchen Modus!

Also bald hat Nintendo wirklich jedes Spiel von der Wii U auf die Switch geportet :ugly: .
Ich habe Captain Toad allerdings noch nicht gespielt, könnte ich mir zu einem ansprechenden Preis holen.
Und jaaaaa: die Crash Bandicoot Trilogy kommt auf die Switch!! Es wurde wahr :D

Undertale für die Switch - wie gut :banderas:
OMG - Crash Bandicoot also doch für die Switch!
Little Nightmares für die Switch - einfach gut das Game! 18. May - wird geholt!

Hyrule Warriors wurde doch schon angekündigt, oder?
Aber 18. May - auch OK zu wissen!

Etwas schade fand ich einzig die Ankündigung von Luigi's Mansion für den 3DS. Mario Tennis werde ich dann mal ausprobieren. Ansonsten viele tolle News. Crash ist sowas von gekauft! Okami auch. Es ist ja im Grunde nur eine Übersicht für das erste halbe Jahr. Der Juli ist unfassbar voll. Das ein oder andere davon vor der E3 wäre cool gewesen, aber ist halt so. Bin zufrieden, und gespannt, was die E3 dann für die zweite Jahreshälfte mit uns vor hat.

Zuletzt bearbeitet:
wie können die nur die letzten wertvollen minuten mit splatoon verkacken... :/ für mich heute nix dabei. da war die mini direct besser. beste ankündigung heute: blops 4 und the division 2... :/

Ich bin zufrieden. Little Nightmares und Hyrule Warriors am 18. Mai. Project Octopath am 13. Juli. Undertale und Okami angekündigt. Reicht mir vollkommen :)
UND OMG! SUPER SMASH BROS! NOCH DIESES JAHR! OMG!!!! :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom