Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SMASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:banderas:
 
Bashen im Herstellerbereich
Na Uschi, was sagst du jetzt?
Hier nochmal dein Kommentar von damals :
screenshot_20180101-4ks6r.jpeg
 
Starke Direct. Wir reden hier schließlich von einem Format, das alle 1 bis 2 Monate ein paar Häppchen liefert. Erst recht auf den Splatoon 2 Content bin ich heiß.
 
So hier mal meine 50 cents:

1. Der Stil der Direct ist erstklassig, muss man einfach mal sagen. Dieses schnelle Vorstellen von Games ist echt super angenehm, können sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden. Sehr gut :)

2. 3DS: Das dafür noch bisschen Kleinkram erscheint war ja zu erwarten, finde ich auch okay so. Ports wie Luigis Mansion, Captain Toad oder dieses neue M&L-Spinoff können gerne dafür erscheinen, sowas wie Wario Ware auch. Fand ich gut

3. Switch: Stehe ich relativ gespalten gegenüber. Mit Okami, South Park und Crash wurden ein paar coole Ports angekündigt, aber der große Blowout war das jetzt nun nicht. Und wo zur Hölle ist CoD, sollte da nicht auch ne Switch-Fassung von kommen? Auch Wolfenstein und DQ11 sind offenbar irgendwie in der Versenkung verschwunden. Sehr merkwürdig. Ansonsten im einzeln:

Octopath: Sieht cool aus und Releasedate geht auch in Ordnung
Hyrule Warriors: joa auch hier immerhin gutes Releasedate
Captain Toad: Langsam ist zwar mal gut mit den Ports, aber kann man noch machen
Sushi Strikers: naja, wers braucht
No more Heroes: sieht imo nach crap aus, hätte lieber nen richtigen dritten Teil gehabt, imo kann man sich das in der Form eigentlich sparen
Smash: War am ende dann nochmal geil und hats etwas rausgerissen.


Ohne Smash hätte ich ne 3- gegeben, jetzt ist es immerhin ne 3+. War keine Enttäuschung, definitiv nicht, aber irgendwie kann man nur hoffen, dass auf der E3 gewaltig was kommt, weil irgendwie sieht das immer noch alles recht dünn aus und vor allem abseits von Ports.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom