MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Zeit Japanisch zu lernen
Ist das wirklich nur wegen dieser einen Szene in der heißen quelle, warum das hier nicht erscheint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit Japanisch zu lernen
Ka könnte man ja raus schneiden oder in der Loka verändern.Ist das wirklich nur wegen dieser einen Szene in der heißen quelle, warum das hier nicht erscheint?
Ka könnte man ja raus schneiden oder in der Loka verändern.
Vielleicht kommt es ja wie bei Fire Emblem 1 zum kaufen (für 3 Monate)
Das einzige Spiel das mich interessiert und ich kann es nicht zockenMother 3 comes to Nintendo Switch Online today...in Japan
https://www.youtube.com/watch?v=RzXHbR9NzL8&t=23m19s Wasn't expecting this one to drop but says it's available today.www.resetera.com
man kann sich doch ein japanisches nso besorgen?Das einzige Spiel das mich interessiert und ich kann es nicht zocken
Was bringt mir das wenn es auf japanisch ist?man kann sich doch ein japanisches nso besorgen?
Was bringt mir das wenn es auf japanisch ist?
Ein RPG ohne es zu verstehen zu spielen ergibt keinen Sinn, ging davon aus dass das selbstverständlich ist
du hast von spielen geredet...nicht verstehen...
Kannst ja mit einem Übersetzer spielen. Hab ich mal mit der Bond Demo gemacht.Was bringt mir das wenn es auf japanisch ist?
Sah ja auch scheiße aus.Die größte Überraschung für mich ist das Kingdom Come Deliverance im März erscheint.
Hab wirklich nicht damit gerechnet das das noch für die alte Switch erscheint.
Würde ich bei einem Spiel mit wenig Text machen, aber nicht bei einem RPG mit Story FokusKannst ja mit einem Übersetzer spielen. Hab ich mal mit der Bond Demo gemacht.
Macht sehr viel Spaß und die Übersetzung immer sinnvoll
kann ja noch kommen.Rare aber kein diddy kong Racing?
Ich explodiere
DKR gehört doch sowieso Nintendo.Rare aber kein diddy kong Racing?
Ich explodiere