Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
War okay. Aber die 2 "special announcements" ganz am ende waren nicht gut gewählt :ugly:
 
Blast Corps braucht definitiv ein Remake mit state-of-the-art Präsentation. Das Taucherspiel braucht keiner, es gibt Subnautica.
 
Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned :D

Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.

Gerettet wurde diese für mich dank:

- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher) :banderas:

- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!

- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice :D

- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.

- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
Ich kopiere meinen Beitrag mal aus einem anderen bestimmten Thread, denn dort will keiner drüber reden… :coolface:

  • Ender Magnolia
  • Unicorn Overlord (Demo)
  • Monster Hunter Stories
  • Shin Megami Tensei Vengeance (da noch nicht wirklich gespielt, mal schauen was die Performance so sagt)
  • Pentiment (eventuell irgendwann einmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
War den niedrigen Erwartungen entsprechend - also 5/10 Punkten.

Positiv:

Komplett neuer Monkey Ball Teil (sogar exclusiv)
Komplett neuer Teil von Eternal Ocean (anstatt Remaster)
Fantasy Life sieht auch gut aus, erscheint aber Level 5-mäßig wieder recht später (erst im Oktober)

Der Rest vom Fest war halt Kleinkram, Indiegames und Ports, Ports, Ports. Hätte bis auf wenige Ausnahmen in der Form auch eine Direct aus dunkelsten WiiU Zeiten sein können. Aber passt schon für das letzte Switch Jahr
 
Ach, war schon ganz in Ordnung was gezeigt wurde. Endless Ocean keine Remaster sondern ein neuer Teil und damit dürfte bestätigt sein, dass Rare voll auf Switch online gehen wird, was mich sehr freut. Btw Mother 3 gabs heute in Japan :kruemel:
 
Ganz ok, für mich selbst nur Unicorn Overlord Demo, SMT V - je nachdem, was in der Version dann neu hinzukommt oder ob man alles auch separat laden wird können, Penny's Big Breakaway.

Endless Ocean vielleicht mal, wenn ich wirklich gar nichts mehr zu spielen hab (oder mal komplett abschalten muss ^^)
 
War den niedrigen Erwartungen entsprechend - also 5/10 Punkten.

Positiv:

Komplett neuer Monkey Ball Teil (sogar exclusiv)
Komplett neuer Teil von Eternal Ocean (anstatt Remaster)
Fantasy Life sieht auch gut aus, erscheint aber Level 5-mäßig wieder recht später (erst im Oktober)

Der Rest vom Fest war halt Kleinkram, Indiegames und Ports, Ports, Ports. Hätte bis auf wenige Ausnahmen in der Form auch eine Direct aus dunkelsten WiiU Zeiten sein können. Aber passt schon für das letzte Switch Jahr
das hätte keine direct aus dunkelsten wii u zeiten sein können, weil die wii u nach den ersten paar monaten nicht mal mehr ports bekommen hat. :coolface:
 
Ich fand das Showacse total in Ordnung, SMTV erscheint zum Glück endlich für alle anderen Plattformen (habe mich diesmal zum Glück nicht veräppeln lassen von der Exklusivität :banderas:), Unicorn Overlord Demo und Ender Magnolia sieht auch super aus.

MH Stories erscheint auch für alle Plattformen und sogar mit voller Sprachausgabe, ist auf jeden Fall auch ganz nett.
 
Käme Switch 2 noch heuer Okt/ Nov wär‘s relativ egal, dass das restlineup nicht mehr rosig aussieht.

Für ein volles Jahr ist’s halt dann schon bitterer. :hmm:
 
Wenn Ihr die Ori Games mochtet, werdet Ihr Pepper Grinder lieben. Kann nur jedem empfehlen die Demo zu zocken. Die haben aus dem Bohrer Gameplay aus Will of the Wisps ein eigenes Game gemacht.
 
Käme Switch 2 noch heuer Okt/ Nov wär‘s relativ egal, dass das restlineup nicht mehr rosig aussieht.

Für ein volles Jahr ist’s halt dann schon bitterer. :hmm:
Wir haben Februar. Falls die Switch 2 tatsächlich erst 2025 kommt ist auf jeden Fall noch genug Zeit ein bisschen was für die zweite Jahreshälfte anzukündigen. Größere Games werden aber so oder so nicht mehr kommen.
 
Fand ich ok, hab nichts erwartet und wurde deshalb auch nicht enttäuscht.
Mein Highlight dürften die Star Wars: Battlefront-Games sein. Ansonsten paar Neuauflagen, die man sich mal anschauen kann und mit Grounded habe ich mich noch nicht genauer beschäftigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom