Coreian
L16: Sensei
Oder Shadows of the Empire.Frage mich, wann die Rogue Squadron Reihe endlich an der Reihe ist.
Das habe ich nie wirklich gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Shadows of the Empire.Frage mich, wann die Rogue Squadron Reihe endlich an der Reihe ist.
Geht einem nicht auch irgendwann die Luft aus?Das ist ein Entspanntes Forschen & Erkunden Spiel, wo man viel Zeug sammeln kann.
Ich finde es vor allem wahnsinnig, wie viele Star Wars-Games es früher gab.Frage mich, wann die Rogue Squadron Reihe endlich an der Reihe ist.
Nächste Woche geht es ja mit Pokémon weiter. Was erwartet ihr?
Pokemon Sonne und Mond Remake wäre nice.
Bloß nicht, dass waren die schlechtesten spiele überhaupt.
Zum Abschluss des Jahres 2024 gibt es bestimmt noch ein neues "Pokemon-Legenden: XYZ"-Game. Das bekommt dann ggf. zum Switch2-Launch noch zusätzlich eine Switch2-Version. Ein neues "normales" Pokemon gibt es dann wohl eher erst Ende 2025 für Switch2.
Nächste Woche geht es ja mit Pokémon weiter. Was erwartet ihr?
Geil. Dann zocken wir im Jahr 2024 ein Pokémon, das wir in dieser Qualität auch schon hätten 2006 bekommen könnenAuf Switch 2 sollten wir mit der nächsten Pokémon Gen jedenfalls auf einen großen grafischen Sprung irgendwo zwischen Wii und PS3 hoffen dürfen.
Ich fand sie toll. Alola 4 the win!
Das Spiel hat zumindest bei ein paar leuten international interesse geweckt, könnte mir vorstellen, dass Altus oder so das ganze in den westen bringen, je nach dem wie gut es sich in Japan verkauft.War japan only, ach das hätte mich gleich viel positiver gestimmt bzgl direct. Furyu hat wohl noch keinen West Publisher:
FuRyu and Natsume Atari announce Shibuya-set action RPG REYNATIS for PS5, PS4, and Switch
FuRyu has announced REYNATIS, a new action RPG for PlayStation 5, PlayStation 4, and Switch. It will launch both physically and digitally on July 25 in Japan for 7,980 yen. A physical “Libera…www.gematsu.com
Yoko Shimomura ost