Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
DKR gehört doch sowieso Nintendo.
Aber nicht alle Charaktere in DKR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DKR gehört doch sowieso Nintendo.
Definitiv, vor allem schön zu sehen, dass querbeet (NES, SNES, N64 fehlt noch GBA) Spiele kommen. Hoffe auf Perfect Dark.kann ja noch kommen.
Das war definitiv ein gutes Zeichen.
Conker wäre auch nice
Es ist nicht das Lineup für das volle Jahr, sondern das 1. Halbjahr 2024, wie übrigens direkt am Anfang der Präsentation gesagt wurde. Und wie in jeder Direct, werden ein paar Spiele darüber hinaus gezeigt.Für ein volles Jahr ist’s halt dann schon bitterer.
Rare aber kein diddy kong Racing?
Ich explodiere
ja waren eindeutig die besten trailer der nintendo direct.Sauber, konnte bisher nur hier auf der CW Hauptseite schauen, aber der Elden Ring DLC und Rise of the Ronin Trailer sind echt schnieke
Ja. Wog auch bereits eine Version aufgeschaltet. Evtl. nehm ich doch nochma. Aber für PS5. Die knapp 200 Stunden der Switch Fassung können noch ausgebaut werdenKommt tesV als retail?
Joa, Nintendo besitzt nur den Namen, Diddy und Krunch am Spiel. Der Rest liegt bei Rare/MS.Aber nicht alle Charaktere in DKR.
Und im 2. Halbjahr werden sie noch mal so richtig fett aus allen Rohren feuern.Es ist nicht das Lineup für das volle Jahr, sondern das 1. Halbjahr 2024, wie übrigens direkt am Anfang der Präsentation gesagt wurde. Und wie in jeder Direct, werden ein paar Spiele darüber hinaus gezeigt.
Muss man das wirklich nach jeder Direct-Präsentation wiederholen? Das gibt's doch einfach nicht.
Schaut man bei Endless Ocean die ganze Zeit nur Fische beim Schwimmen zu? Oder war der Trailer nur schlecht geschnitten?
Das sah von der Grafik aber richtig schlecht aus. Ich hoffe es kommt nochmals auf der Switch 2 raus.Die größte Überraschung für mich ist das Kingdom Come Deliverance im März erscheint.