Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kopiere meinen Beitrag mal aus einem anderen bestimmten Thread, denn dort will keiner drüber reden…Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned
Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.
Gerettet wurde diese für mich dank:
- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher)
- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!
- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice
- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.
- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
das hätte keine direct aus dunkelsten wii u zeiten sein können, weil die wii u nach den ersten paar monaten nicht mal mehr ports bekommen hat.War den niedrigen Erwartungen entsprechend - also 5/10 Punkten.
Positiv:
Komplett neuer Monkey Ball Teil (sogar exclusiv)
Komplett neuer Teil von Eternal Ocean (anstatt Remaster)
Fantasy Life sieht auch gut aus, erscheint aber Level 5-mäßig wieder recht später (erst im Oktober)
Der Rest vom Fest war halt Kleinkram, Indiegames und Ports, Ports, Ports. Hätte bis auf wenige Ausnahmen in der Form auch eine Direct aus dunkelsten WiiU Zeiten sein können. Aber passt schon für das letzte Switch Jahr
Gibt's eine Liste?
Wir haben Februar. Falls die Switch 2 tatsächlich erst 2025 kommt ist auf jeden Fall noch genug Zeit ein bisschen was für die zweite Jahreshälfte anzukündigen. Größere Games werden aber so oder so nicht mehr kommen.Käme Switch 2 noch heuer Okt/ Nov wär‘s relativ egal, dass das restlineup nicht mehr rosig aussieht.
Für ein volles Jahr ist’s halt dann schon bitterer.
Zeit Japanisch zu lernenMother 3 comes to Nintendo Switch Online today...in Japan
https://www.youtube.com/watch?v=RzXHbR9NzL8&t=23m19s Wasn't expecting this one to drop but says it's available today.www.resetera.com