Nintendo Nintendo - das ist für mich...

Ich finde, man muß sich für seine fetischistischen Neigungen nicht schämen. Ich teile zum Beispiel mit meinem Laptop mein Bett. O man ist das ein schönes Gefühl, wenn sich das Gehäuse erwärmt und ich... ich behalt's lieber für mich :D

NeSS schrieb:
Super Metroid, Zelda 3, Super Mario Bros 3, Lylatwars, Earthbound...

:cry:
Da hast du ganz sicher Nintendos Creme de la Creme aufgezählt. Wenn ich sogar ganz ehrlich bin, dann muß ich zugeben, daß ich keine besseren Games als eben diese gespielt habe (obwohl ich Earthbound nie gespielt habe :lol: ). Zelda 3, Super Metroid, Mario Bros. 3: das sind die perfekten Games. So etwas kann man auch immer erst viele Jahre später beurteilen.
Und Starwing: man, was war ich damals vielleicht glücklich, daß Nintendo diesen berüchtigten FX-Chip in ihr Modul eingebaut haben. Starwars ließ sich blendend steuern. Es war ein riesengroßer Spaß.
Aber man muß sich auch bewußt machen, daß wir da aus der Perspektive einer verklärenden Erinnerung heraus urteilen. Würde ich diese Spiele heute auch noch so beurteilen? Diese 4 auf jeden Fall :P

Und Starwing: man, was war ich damals vielleicht glücklich, daß Nintendo diesen berüchtigten FX-Chip in ihr Modul eingebaut haben. Starwars ließ sich blendend steuern. Es war ein riesengroßer Spaß.

Aber leider auch ein kommerzieller Flop :-?

Danken werde ich Nintendo auf ewig für:

- alle Mario Jump ´n Runs (ausnahmslos! Die sind in Spielbarkeit ungeschlagen, ALLE!)
- die Mario Kart Serie
- F-Zero
- Donkey Kong Country 1 und 2 (3 nicht mehr ^^)
- Advance Wars
- Dr Mario
- den GAME BOY

usw. (die Liste könnte ich auf ewig fortführen)

Wieso DKC3 nicht mehr? Mein Favorit ist der zweite Teil, aber der Dritte ist auch sehr gut, das Endgegnerdesign ist sogar das beste der dreien. Ja, Rare war genial, aber nur unter Nintendo, unter MS sind sie leider nur mittelmas, oder sollte ich sagen zum Glück? ( aus Schadenfreude )

Wusstet ihr, dass dass Anagramm aus Sony + Nintendo

"END NOT IN SONY"

bedeutet? :D

Nintendo ist für mich in dieser Generation eine große Enttäuschung. Hab mir damals den Cube gekauft um die neuen Resi Teile zocken zu können , tja und viel mehr Games wurden es dann auch nicht.

Du bist der hellste Punkt an meinem Horizont!
Du bist der Farbenklecks in meinem „grau-in-grau“!
Du bist das Hänschenklein in meinem Kinderlied!
Merci, dass es dich gibt!

Du bist das Rettungsboot auf meinem Ozean!
Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas!
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl!

Du bist die Wasserflut für meinen Wüstensand!
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht!
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie!

Du hast die Wärme, meine Eiszeit aufzutaun!
Du hast die Stärke, meiner Schwäche zu vertraun!
Du hast die Tiefe, die mich in die Höhe zieht!

Duncan schrieb:
Wie macht man ein Anagramm? O-o

Ein Anagramm ist, wenn man aus einem Wort die Buchstaben nimmt, sie rumdreht und beliebig vertauscht und es einen neuen Sinn ergibt.

"Nintendo" wird dann halt zu "End not in"... sind die gleichen Buchstaben ;)

Hm, Nintendo ist für mich...

nicht heilig (ja auch die haben geklaut)

mit dem SNES eine der besten Konsolenhersteller ever

der einzige Konsolenhersteller der (zum Glück!) nicht immer zwanghaft auf bessere Grafik setzt

Hassfigur in den 80ern aufgrund unfairer Marktpolitik

der beste Konsolendisigner

@ Vincent : wie oft hast du dir die Schokowerbung reingezogen :D

Was assoziiert ihr mit diesem Namen?

nIntendo:

Null Ladezeiten - Spielfluß 100%
Bester Kontroller
Multiplayer
Horror
Fantasie - wenig realo Spiele :blushed:
Innovation!!!
Gegen Krieg!
Gegen Gewalt!
Für Spielspaß!
Besser als Sony
viel besser als Microsoft

Sind einfach die besten!

Starlord schrieb:
Spiel, Spass, Spannung und unzählige Spieleabende.
Das ist Nintendo. ;)

Dito! Auch wenn ich mit vielen Entscheidungen Nintendos nicht übereinstimme, solange sie weiter geniale, spassige Spiele entwickeln werde ich Nintendofan bleiben.

Nintendo - das ist für mich....
unvergesslicher Spielspass, den ich so auf keinen anderen Konsolen bekommen werde. Nintendo steht einfach für Qualität. Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele die schlecht sind und zudem auch noch von Nintendo sind. Passt einfach nicht zusammen. Daher

Nintendo = Qualität

Uga-uga schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zeelich schrieb:
Nintendo ist für mich...

...ein Stück heile Welt. :)

*schnüff* besser hätte man es einfach nicht ausdrücken können. :cry: :suprised:

heile welt aber au kranke welt n bissle find ich.
Es darf einem schon ein bischen komisch vorkommen wenn einen Wolken und Bäume anlächeln aber*an yoshis Island denck* hmm Nintendo sollte mal wieder ein Jump'n run machen mit dem charme dieses Spiels und ein Wario Jump'n run für eine Konsole.

Ich finde das Nintendo mal ein paar abgefahrenere Spiele machen sollte einige aktuelle Titel erscheinen mir einfach zu normal.

Zurück
Top Bottom