Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Es darf einem schon ein bischen komisch vorkommen wenn einen Wolken und Bäume anlächeln aber*an yoshis Island denck* hmm Nintendo sollte mal wieder ein Jump'n run machen mit dem charme dieses Spiels und ein Wario Jump'n run für eine Konsole.Uga-uga schrieb:Cubestar2003 schrieb:Zeelich schrieb:Nintendo ist für mich...
...ein Stück heile Welt.
*schnüff* besser hätte man es einfach nicht ausdrücken können. :cry: :suprised:
heile welt aber au kranke welt n bissle find ich.
Ich finde das Nintendo mal ein paar abgefahrenere Spiele machen sollte einige aktuelle Titel erscheinen mir einfach zu normal.
Der letzte Konsolenhersteller der bei der Leistung seiner Konsole nicht lügt oder absurde Zahlenspielereien veröffentlicht.
Sahasrahla schrieb:Was assoziiert ihr mit diesem Namen? Hier habt ihr die Möglichkeit, eure ganz persönliche Meinung über Nintendo kundzutun.
BigMischa schrieb:Nintendo war für mich die erste erfahrung in sachen videospiel.
dann war nintendo irgendwann für mich "out" da nintendo zum größtenteil noch "knuddelgames" produziert hat, während andere hersteller (sony mit der PS) schon richtige actionknaller gebracht hat.
mittlerweile (seit dem gamecube) ist nintendo für mich wieder ganz vorne. vor allem seit meiner schweizer Resident Evil 4 version und Killer7.
Moses schrieb:Schöpfer meiner Lieblingsserie Zelda.
Zumindest bekommen wir noch ein Super Zelda zum Ende
naja ohne joschi Käme mario nicht weit MuaahaahaaaaGameBouncer schrieb:Was assoziierre ich mit Nintendo?
Einfach ein Stück Lebensfreude.
Nintendo ist für viele coole, interessante, glückliche, spassige Momente in meinem Leben veranwortlich.
Ich denke nur an all die geilen Games. Von Mario bis zur Zelda Reihe.