Nintendo Nintendo - das ist für mich...

Ich will auf gar keine Big N konsole verzichten, wehe sie hören auf, selbst dann würde ich nicht zu einer anderen Konsole wechseln, es sei denn Nintendo entwickelt exclusiv für diese. Mario Kart64 ist für mich das unbestritten beste Multiplayergame das es gibt. Kein Spiel ist fieser. Kein Spiel ist intensiver. Kein Spiel ist spannender. Bei keinem Spiel liegen Freud und Frust so dicht bei einander. Dieses Spiel kann Freundschaften zerstören echt. Ich habe einen Kumpel von mir zusammengeschlagen, weil er mich besiegt hatte. Ich liebe dieses Spiel, Double Dash ist auch ganz gut, vor allem da man alle Strecken aneinander spielen kann, aber MK64 bleibt ungeschlagen. Bei MK DD nerft mich vor allem der blaue Panzer, der kommt immer wenn ich vorne bin, der kam auf dem N64 deutlich weniger oft.

@rarehunter:
du meinst wohl, das wipeout mariokart in sc-fi optik ist? mario kart war eher da! aber du hast schon recht, sind beides coole spiele, auch wenn wipeout bis heute ein bischen an feinschliff fehlt, was aber durch die geile optik und das geschwindigkeitsgefühl wieder ausgeglichen wird!

RaideeN
Genau der Feinschliff hat bei Wipeout Fusion gefehlt, es gab sogar ein Level da bin ich andauernt gestorben, ohne irgendwas falsch gemacht zu haben. Sudden Death, das Spiel war fast eine Zumutung, besonders die Ladezeiten gingen überhaupt nicht. Trotzdem liebe ich solche Spiele und da Nintendo technische Perfektion sucht, ist MarioKart für mich und meine Kumpels genau das richtige. Wir brauchen doch alle mal was zu naschen. :love7:

Bei MK DD nerft mich vor allem der blaue Panzer, der kommt immer wenn ich vorne bin, der kam auf dem N64 deutlich weniger oft.

Wenn du 500+ Stunden MK:DD mit deinen Freunden gespielt hast ist ein Stachel (blauer Panzer) gar nicht mehr so schlimm, da er nur kurz aufhält. Wenn das Feld dicht beieinander ist und man in der letzten Runde noch einen hat kanns allerdings den Sieg bedeuten, denn der Stachel stoppt dich auf den Punkt genau, da ist dann nichts mehr mit abgeschossen werden und ins Ziel fliegen. Das Spiel macht einfach richtig viel spaß nur muss man Anfängern auch eine chance geben und auch mal absichtlich etwas langsamer fahren ;)

Eben, meist kommt er in der letzten Runde, das dumme dabei ist das man noch zusätzlich alle Waffen verliert, und dann von den hinteren gnadenlos abgeschossen wirst, und am schluss voll der Verarschte warst, obwohl dir eigentlich der erste Platz gehört hätte, etwas unfair, aber das ist Mariokart, ich liebe es, doch manchmal hasse ich es.

@Nintendojünger

Wenn du irgendwann im Spiel einen Stachel bekommst, benutze ihn nicht und leg ihn einfach nach hinten, dann kann ihn kein anderer mehr bekommen, weil es ihn immer nur einmal im Spiel gibt. So könntest du das Problem umgehen, musst dann aber auf Doppelwaffen verzichten.

RaideeN schrieb:
@conker 64:

warst du auch in essen beim saturn auf der gamecubeparty? dann hat man sich javielleicht gesehen? gruss aus essen jedenfalls! :)

du meinst den vorverkauf KLAR wahr ich da, hab mir sogar den cube dort gekauft mit luigis manson, und die vip party war damals, zumindest wo ich war, in düsseldorf!!!

ein fetten gruß aus GE vieleicht sieht man(n) sich ja.

was ich bei doublle dash schade fand, das es keine strecke mit einer sinnvollen(!) abkürzung gibt, die schwer zu erreichen ist und dann aber ne menge bringt, so wie die yoshi runde in mario kart 64! an manchen tagen ist es wie verhext und du schaffst diese verdammte sprungschanze nich! aaaargh!!! und zu viert wirds mir ein bischen zu chaotisch, beim double dash.

ergo:mk dd: 1-2 spieler
mk64: 2-4 spieler

RaideeN schrieb:
was ich bei doublle dash schade fand, das es keine strecke mit einer sinnvollen(!) abkürzung gibt, die schwer zu erreichen ist und dann aber ne menge bringt, so wie die yoshi runde in mario kart 64! an manchen tagen ist es wie verhext und du schaffst diese verdammte sprungschanze nich! aaaargh!!! und zu viert wirds mir ein bischen zu chaotisch, beim double dash.

ergo:mk dd: 1-2 spieler
mk64: 2-4 spieler

100%tige zu stimmung da muß man einfach perfekt fahren um diese abkürzung zu schaffen

@conker64:

düsseldorf? wär unpraktisch für mich gewesen! ein kumpel von mir hat auch ein luigis mansion umsonst dazu bekommen und es bis heute nicht gespielt, der penner! :)
naja, ich hatte meine konsole schon woanders vorbestellt und konnte daher nur ein t-shirt und ne baseballkappe abgrasen! wird aber bis heute noch mit stolz getragen!

man sieht sich bestimmt... auf der revolution aktion! zieh dir am besten ein conker kostüm an, dann erkenne ich dich auch! :)

@RaideeN

Also in Yoshies Circuit die Zweite Abkürzung finde ich schon genial, die bringt dir auch einen Vorteil. Ist unsere Lieblingsstrecke und meine Lieblingsabkürzung, solltest du mal ausprobieren.

yo, kenne ich, finde aber, dass die nich dasselbe flair hat wie die alte yoshi abkürzung! aber egal, ist auf jeden fall eine der besten strecken in mk dd!

Ne zu viert Mario Kart DD ist genial :) Das ist einfach das beste was es gihiibt :)

"zuuckel!!" Nun "zuuckel doch endlich!" :D

/ajk

RaideeN schrieb:
ich habe von multiplayer titeln gesprochen und da bei beiden geballert wird und ich finde, das mariokart(battlemode) das bisher einzige arena-shooter-game ist, bei dem auch die defensivmöglichkeiten eine rolle spielen, ist der vergleich gar nicht so abwegig, obwohl thematisch, bzw. grafisch welten dazwischen liegen.

So ein Blödsinn... :lol: :rolleyes: Ich finde Mario Kart genial und es macht super viel Spaß, deswegen stelle ich aber nicht solche Vergleiche auf! :D Und meinen Post haste nicht verstanden, oder was soll der Mist mit Vectrex und Co.? Habe doch was komplett anderes gemeint! :D Aber egal, lassen wir das...

Also Mario Kart 64 fand ich persönlich im Multiplayer-Modus von allen Mario Karts am spaßigsten. Single-Player aber natürlich das SNES-Original. :)

RaideeN schrieb:
@riptor:

na, wer hat hier wen nich verstanden? :shakehead:

Du vergleichst MK - Battle Modus mit Halo und wenn du schon Multikonsolero bist und eine PS2 und eine Xbox hast, dann wirst du doch sicherlich merken, dass es dafür nicht nur "seelenlosen Müll" gibt, oder? Aber wahrscheinlich versteh ich dich wirklich nicht! :D

ok, punkt für dich, das mit dem seelenlosen müll war wahrscheinlich etwas theatralisch und übertrieben! :blushed:
trotzdem bleibe ich dabei, das mario kart ein shooter ist... und zwar der beste!!! :D

Nintendo ist für mich..
.. ein STück heile Welt, dass mir niemand schlecht reden kann (obwohls viele versuchen) :).
.. ein perfekte Gelegenheit um sich zurückzuziehen, abschalten und einfach Spaß haben :).

RaideeN schrieb:
@conker64:

düsseldorf? wär unpraktisch für mich gewesen! ein kumpel von mir hat auch ein luigis mansion umsonst dazu bekommen und es bis heute nicht gespielt, der penner! :)
naja, ich hatte meine konsole schon woanders vorbestellt und konnte daher nur ein t-shirt und ne baseballkappe abgrasen! wird aber bis heute noch mit stolz getragen!

man sieht sich bestimmt... auf der revolution aktion! zieh dir am besten ein conker kostüm an, dann erkenne ich dich auch! :)

jaaaaaaaaaaa stimmt!!!!!!!!!!!!
der cube eine memocard und luigi für 199euro ...............

ja genau so war das, und wieso wäre düsseldorf unpraktisch????
wir sind damals mit auto dahin gefahen, oder hast du keinen der ein auto hat????

aber egal die cube vip party war der hammer :o :o :o :o :o

Nintendo ist für mich, da ich mit Nintendo aufgewachsen bin. Ich hab die Charas ins herz geschlossen(sry wenns sich schwul anhört :lol: ). Mit dem Nintendo Gamecube hab ich auch einen Riesenfun und ich mag die Spiele einfach. Außerdem sind oft mehrere Freunde bei mir da macht es riesig Fun mal ne Runde MPT zu zocken ;)
Ich hab nichts gegen die anderen Konsolen, jeden das seine. PS3 werde ich mir wahrscheinlich auch holen da es paar ganz gute Rollenspiele bei Sony gibt :)
Naja und für den Rest der Spiele kann die Revo dann ja mal zeigen was man für einen Fun mit Nintendo haben wird. ^^

Zurück
Top Bottom