Rare Hunter
L06: Relaxed
- Seit
- 5 Mai 2005
@Beginner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MK DD nerft mich vor allem der blaue Panzer, der kommt immer wenn ich vorne bin, der kam auf dem N64 deutlich weniger oft.
RaideeN schrieb:@conker 64:
warst du auch in essen beim saturn auf der gamecubeparty? dann hat man sich javielleicht gesehen? gruss aus essen jedenfalls!
RaideeN schrieb:was ich bei doublle dash schade fand, das es keine strecke mit einer sinnvollen(!) abkürzung gibt, die schwer zu erreichen ist und dann aber ne menge bringt, so wie die yoshi runde in mario kart 64! an manchen tagen ist es wie verhext und du schaffst diese verdammte sprungschanze nich! aaaargh!!! und zu viert wirds mir ein bischen zu chaotisch, beim double dash.
ergo:mk dd: 1-2 spieler
mk64: 2-4 spieler
RaideeN schrieb:ich habe von multiplayer titeln gesprochen und da bei beiden geballert wird und ich finde, das mariokart(battlemode) das bisher einzige arena-shooter-game ist, bei dem auch die defensivmöglichkeiten eine rolle spielen, ist der vergleich gar nicht so abwegig, obwohl thematisch, bzw. grafisch welten dazwischen liegen.
RaideeN schrieb:@riptor:
na, wer hat hier wen nich verstanden?
RaideeN schrieb:@conker64:
düsseldorf? wär unpraktisch für mich gewesen! ein kumpel von mir hat auch ein luigis mansion umsonst dazu bekommen und es bis heute nicht gespielt, der penner!
naja, ich hatte meine konsole schon woanders vorbestellt und konnte daher nur ein t-shirt und ne baseballkappe abgrasen! wird aber bis heute noch mit stolz getragen!
man sieht sich bestimmt... auf der revolution aktion! zieh dir am besten ein conker kostüm an, dann erkenne ich dich auch!