Nintendo Nintendo - das ist für mich...

Uga-uga schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Zeelich schrieb:
Nintendo ist für mich...

...ein Stück heile Welt. :)

*schnüff* besser hätte man es einfach nicht ausdrücken können. :cry: :suprised:

heile welt aber au kranke welt n bissle find ich.

Wir sind halt die Blinsen aus Linsen. Voll verrückt und unser Bürgermeister ist n Klemptner :D

Harvest Moon...ein Stück heile Welt.
aber ein ganz großes Stück!!! *heul ;)

Wir sind halt die Blinsen aus Linsen. Voll verrückt und unser Bürgermeister ist n Klemptner

Ja, hier unser Bürgermeister :-)
25616f7c477ad1adea8219904.gif

nintendo ist für mich:

das gewisse etwas,
das bischen mehr,
ein bischen liebe,
ein bischen sonne,
der feinschliff,
der stil...

schlicht (ich weiss, ich habs schonmal gesagt):
das nutella unter den nussplis! :blushed:

ich hör auch auf, wenns sie nicht mehr gibt! :cry:

sebi88 schrieb:
RaideeN schrieb:
ich hör auch auf, wenns sie nicht mehr gibt! :cry:

Nicht nur du... :cry:

Das ist wohl das übelste Fanboy Gerede das es gibt. Hatte auch mal so eine Einstellung :lol:

Allerdings wirds eh nie dazu kommen und Nintendo wirds ewig geben, die achten viel zu sehr auf ihr Budget. Wo Sony die beste PR Abteilung hat, hat Nintendo die Genies eben bei der Buchhaltung angestellt ;)

Ich würde wohl nicht aufhören, aber bestimmt nich mehr soviel zocken und auch nie mehr den Spaß dadran haben wie jetzt.
Nintendo hat halt dieses gewisse etwas was alle anderen net haben. :/

Ich wüsste auch nicht was ich tun würde, wenn Nintendo aufhören würde. Eine PS kaufen? Ne, irgendwie ist das Feindbild Sony dafür zu gross, ich würde wohl aufhören und für den Rest meines lebens SNES zocken.:D Nein, mal im ernst, ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich glaube aber das es Nintendo noch lange geben wird, ich meine der Revo ist nun ihre fünfte Konsole, so viele Hardwaregenerationen hat noch kein Hersteller hinter sich bringen können, Sega nicht, und selbst der Opa Atari nicht. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Hoffen wir also auf mindestens weitere fünf Konsolengenerationen mit Nintendo.

Vorweg halte das wie bei Sony und M$ nur für blödsinn weil sich fanboys/girls nur negativ hier zu wort geben werden.

Also Nintendo ist für mich ein großer Teil meiner Kindheit. Es fing mit dem SNES an welchen meine Schwester bekam.. ich habe ihr sogar (als 5 jahre oder so alt war) Geld dafür gegeb um Mario spielen zu können weil sie mich sonst nicht dran ließ aber , auch wenn es net hier hingehört, meine Schwester war böse und zog den stecker nach ein paar min und nahm das Geld trotzdem ansich :( *heul*. Naja dann mit 12-13 in etwa habe ich den N64 gerade als er raus kam zum Geb. bekommen (ich weiss net mehr wie teuer er war aber mein Dad hat ihn mir wirklich gekauft und das fand ich damals super von ihm (neues Auto usw zur selben zeit). So dann hatte ich meine blütezeit mit dem N64 naja dann kamm ich in die Pupertät habe net mehr viel damit gespielt (lieber mit mädels^^ ;) ) und er landete in der ecke.... habe vor kurzem mir aber einen GC für 60Euro bei EB gekauft

tja was ist nintendo für mich?????????????????

wie bei vielen hier hat es mit nes angefangen, dann kam das snes, und was für eine geile zeit war das gewesen.

dann war die zeit reif für n64, ich weis noch, wir haben eine japanische konsole von medion ausgeliehen mit mario64, mein gott war das ein hammer game.

als dann die pal version vom n64 raus kam, mußte ich mir es sofort kaufen. und ab da war es wie eine andere welt für mich, ich war hin und weg. oder hat einer hier 40 std am stück mario kart 64 gezokt????

und dann kam der cube, vorher die cube vip party( mein gott war das geil)

was ich damit sagen will ist, egal welche konsole, nintendo hat es immer geschafft mich köstlich zu amüsieren(amüsieren=keine ahnung ob richtig geschrieben ist).

für mich ist nintendo eine manschafft die es immer schafft mich zu faszinieren.

für mich ist nintendo eine art GROSSER BRUDER der mich durch mein leben begleitet hat.

und ich hoffe das sie es auch mit meinen kinder das so schafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne, GROSSER BRUDER, gute nacht und macht weiter so oder noch besser

@mtc001:

kein fanboygerede, halte mich selbst nich für nen fanboy, sonder als fan von qualität, aber das extremst! und das is nintendo einfach. nenn mir eine firma, die über jahrzehnte diese qualität gehalten hat und dabei die menge an produkten in umlauf gebracht hat? geh mal auf gamerankings.com, da isses sogar amtlich! und die meisten spiele, würde ich sogar besser bewerten, da man die feinheiten bei big ns spielen oft erst nach wochen oder monaten mitkriegt. ich erinnere nur an mario kart fürs n64... was hab ich geheult und geschrien, was die da aus meinem lieblingsspiel gemacht haben! im endeffekt, wenn man es einmal kapiert hat, ist es das beste(!!!) mehrspielergame aller zeiten geworden! und komm mir jetzt nich mit irgendnem halo oder anderem egoshooter, die habens bis heute nich hingekriegt, ein ordentliches defensivsystem auf die beine zu stellen. du wirst getroffen oder nicht und bist tot-great!!!

also, ich bleibe dabei, wenn nintendo aufhört, höre ich auch auf! habe kein bock auf den anderen seelenlosen müll!

jop wenn Nintendo weg ist, bin ich weg.

Ist der letzte gute Spielehersteller der Welt. Gab mal mehr davon beim PC Bereich sind sie ausgestorben..

/ajk schrieb:

Ist der letzte gute Spielehersteller der Welt. Gab mal mehr davon beim PC Bereich sind sie ausgestorben..

Sorry, aber das ist imo schwachsinn... DIE zeiten haben sich geändert...da muss ich mtc vollkommen recht geben.

Kalapaso schrieb:
/ajk schrieb:

Sorry, aber das ist imo schwachsinn... DIE zeiten haben sich geändert...da muss ich mtc vollkommen recht geben.

ich seh es fast genauso... Nintendo ist sicherlich mit eine treibende Kraft für Entwickler die das gewisse Risiko (Innovation) eingehen.
Geht Nintendo unter, geht die Spielewelt für mich auch unter!

Ich habe keine Zweifel daran das auch ohne Nintendo immer wieder gute Spiele erscheinen. Aber dies viel viel seltener. Es würde sich für mich dann kaum lohnen eine Konsole zu kaufen und so würde ich für meinen Arbeits-PC vielleicht einmal im Jahr ein Spiel kaufen

RaideeN schrieb:
ich erinnere nur an mario kart fürs n64... was hab ich geheult und geschrien, was die da aus meinem lieblingsspiel gemacht haben! im endeffekt, wenn man es einmal kapiert hat, ist es das beste(!!!) mehrspielergame aller zeiten geworden! und komm mir jetzt nich mit irgendnem halo oder anderem egoshooter, die habens bis heute nich hingekriegt, ein ordentliches defensivsystem auf die beine zu stellen. du wirst getroffen oder nicht und bist tot-great!!!

Mario Kart mit Halo vergleichen... :rolleyes: Und schön, dass damals alles so toll war, soll ich noch ein paar von meinen NES-Kamellen auspacken, wie wir Zelda und Snake Rattle 'n Roll durchgespielt haben?
Schön zumindest, dass dich das Thema emotional packt, aber ist das nicht ein wenig kurzsichtig? Ich hatte bisher jede stationäre Nintendo-Konsole und habe den Kauf bei keiner einzigen Konsole bereut, aber es gibt auch noch eine andere Welt, außer Nintendo.

also, ich bleibe dabei, wenn nintendo aufhört, höre ich auch auf! habe kein bock auf den anderen seelenlosen müll!

Einreden kann man sich alles. Es gibt noch mehr, als nur Nintendo. Multikonsoleros können dies bestätigen.

Aber was will man machen? Ihr seit durch und durch Nintendo-Fans, mit Nintendo aufgewachsen und von Nintendo überzeugt! Ihr lebt für und mit Nintendo! Will euch das wirklich nicht ausreden, denn jeder soll hier sagen, was er von der Firma hält! :) Aber Deshalb muss der Rest kein seelenloser Müll sein. ;)

@riptor:
ich habe von multiplayer titeln gesprochen und da bei beiden geballert wird und ich finde, das mariokart(battlemode) das bisher einzige arena-shooter-game ist, bei dem auch die defensivmöglichkeiten eine rolle spielen, ist der vergleich gar nicht so abwegig, obwohl thematisch, bzw. grafisch welten dazwischen liegen.

konsolen, die habe oder mal hatte: vectrex, gameboy, nes, snes, mega drive, neo geo, n64, virtual boy, sega saturn, ps1, dreamcast, ps2, gamecube, xbox, nintendo ds!!!

also komm mir nich mit multikonsoleros wie du!

aber ich musste mich schon früher mit leuten rumschlagen, die meinten, das atari die bessere konsole als das vectrex war! ich denke, die geschichte hat mir recht gegeben, oder(zwing mich jetzt bloss nich hier nen thread dazu zu eröffnen!!!)?

@riptor:
ich habe von multiplayer titeln gesprochen und da bei beiden geballert wird und ich finde, das mariokart(battlemode) das bisher einzige arena-shooter-game ist, bei dem auch die defensivmöglichkeiten eine rolle spielen, ist der vergleich gar nicht so abwegig, obwohl thematisch, bzw. grafisch welten dazwischen liegen

mario kart = shootergame? lol
aber ich finde im battlemodus gibts doch garnet soviele defensivmöglichkeiten oO

mario kart = shootergame? lol
aber ich finde im battlemodus gibts doch garnet soviele defensivmöglichkeiten oO

ja was ist der battlemode denn dann? du musst deinem gegner die ballons wegschiessen, bzw. abnehmen! das nenne ich shooten! dich irritiert, wie die meisten anderen der grafikstil, wieviel mehr substanz dann noch dahintersteckt, interessiert dann nicht mehr und davon hat mario kart 64 unendlich viel! um es noch merkwürdiger zu sagen, das ist wie schach mit ballern! :)
defensivmöglichkeiten: der gegner hat drei grüne oder drei rote schildkrötenpanzer, die kannst du mit einiger dreistigkeit mit ner banane aushebeln! erst recht einzelne grüne und rote. ebenso fungieren alle anderen waffen auch als defensivwaffen! ich werfe dir auch aus hundert metern entfernung noch ne banane auf den kopf, während du mich siegessicher mit sechs roten panzern bewaffnet angreifst! spiels erstmal, dann weisst du wovon ich rede!

@conker 64:

warst du auch in essen beim saturn auf der gamecubeparty? dann hat man sich javielleicht gesehen? gruss aus essen jedenfalls! :)

ja was ist der battlemode denn dann? du musst deinem gegner die ballons wegschiessen, bzw. abnehmen! das nenne ich shooten! wieviel mehr substanz dann noch dahintersteckt, interessiert dann nicht mehr und davon hat mario kart 64 unendlich viel!

Wipeout in Knuddelgrafik, mir gefallen beide Spiele sehr gut, wobei der Multiplayer bei Mariokart punkte für Nintendo bedeuten und der versaute Wipeout Fusion Teil eindeutig ein Punktabzug für Sony ist. Was vergleichbares gibts einfach nicht. F-Zero ist n racer ohne Waffen und Quantum Redshift ist bollocks. Tube Slider ist damals für den Cube erschienen, leider nur in den USA soweit ich weiss.

Wegen MarioKart würde ich mir immer wieder eine Nintendo Konsole kaufen und wegen Wipeout immer mal wieder eine Playstation X. Wollte nur mal schluss machen mit dem Gerücht das man sich wegen eines Spieles doch keine Konsole kauft. Ich finde es sind die wenigen Perfekten Spiele die es einfach wert sind zu spielen und dafür kann man sich auch ne Konsole kaufen. :)

Zurück
Top Bottom