Nintendo Nintendo - das ist für mich...

Wird sich zeigen. Ich hab hier nen DS rumliegen, mit Meteos und Kirby und naja, die spiele sind sicher nicht schlecht, sind sogar sehr gut, es ist nur so, ich habe GBA Spiele die besser sind ;)

Innovative Steuerung bedeutet nicht, dass das Spiel nun mehr Spaß macht, ganz im Gegenteil, das kann auch nach hinten losgehn!

Ja bin auch ma gespannt mit was die XBox720( :P ) und die PS4 punkten will...mit besserer Grafik? :oops:

Oh das werden sie, gewiss. Inwiefern der Revo da mithalten wird können, wird sich zeigen.

Sie werden mit beßrer Graphik punkten. Und dann? ....

Was ist mit der PS4? Noch beßrer Graphik? Zu mehr ist Sony nicht fähig, sie haben nicht gelernt was es heißt Spiele zu machen..

/ajk

/ajk schrieb:

Was ist mit der PS4? Noch beßrer Graphik? Zu mehr ist Sony nicht fähig, sie haben nicht gelernt was es heißt Spiele zu machen..

/ajk

Was übernächste Generation sein wird, steht auf nem andren Blatt. Diese Generation wird noch der Grafik nachgeeifert und das ist auch gut so.

Prosac schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Was übernächste Generation sein wird, steht auf nem andren Blatt. Diese Generation wird noch der Grafik nachgeeifert und das ist auch gut so.

naja, nur wärs imo langweilig wenn drei entwickler einfach die grafik verbessern würden ;)

so hat man mit dem Revo imo keine schlechte zweitkonsole, wenn sie dann wirklich so revolutionär wird ;)

Swisslink schrieb:
Prosac schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

naja, nur wärs imo langweilig wenn drei entwickler einfach die grafik verbessern würden ;)

so hat man mit dem Revo imo keine schlechte zweitkonsole, wenn sie dann wirklich so revolutionär wird ;)

Der Preis wird ihn sicher zur attraktiven Zweitkonsole machen, nur wird die Frage im Raum bleiben, bis wir mehr wissen, ob er denn überhaupt nötig sein wird? Klar für Zelda auf jedenfall, aber kommt das zum Launch? Glaube nicht...

Klar für Zelda auf jedenfall, aber kommt das zum Launch?

da bin ich mir sehr sicher dass es nicht der fall sein wird.

zum preis, das ist imo schon ein sehr grosser vorteil, für die kunden, die noch nicht 500€ für ne konsole zahlen wollen/können.
und mir wären alles über 300-350€ zu teuer.

ob er denn überhaupt nötig sein wird?

das wird sich zeigen wenn alles bekannt ist.

Nintendo ist für mich...

- Spielspaß
- Topspiele
- Unterhaltung
- wichtig :suprised:
- unkomplizierter Multiplayerspaß
- Qualitätsmerkmal
- manchmal dumm :P

Damnation schrieb:
Nintendo ist für mich...

- Spielspaß
- Topspiele
- Unterhaltung
- wichtig :suprised:
- unkomplizierter Multiplayerspaß
- Qualitätsmerkmal
- manchmal dumm :P
Erstmal wilkommen auf cw. ;)

Also ich sehe das genauso wie du! ;)

Danke, danke. Ich finde das Forum hier wirklich klasse und freu mich auf ne schöne Zeit :lol: ein Freund hat mich ziemlich lange überredet das ich mich hier anmelde und jetzt hab ichs einfach gemacht und bereue es auch nicht :)

Damnation schrieb:
Danke, danke. Ich finde das Forum hier wirklich klasse und freu mich auf ne schöne Zeit :lol: ein Freund hat mich ziemlich lange überredet das ich mich hier anmelde und jetzt hab ichs einfach gemacht und bereue es auch nicht :)

Wer das wohl war? ;) Aber lieber Back to Topic ;)

sebi88 schrieb:
Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Nintendo= Auf dem Handheldmarkt einfach unschlagbar
im Konsolenmarkt, tja da müssen sie mit dem Rev schon was einfallen lassen dass ich nicht auf die Xbox360 umsteige.
Ketzer :shakehead:

Na Link....hat da nicht wer ein Jubiläum verpasst?^^
weiß schon ^^ bin aber am pc eines kumpels und mein 3000 extra bild is auf meinem :suprised: oha 3:32 Uhr :oops:

super geile multiplayer sessions, stundenlang spaß, und alles andere was am videospielen sonst so toll is :) :D

heute noch machen mich meine freunde n bissel an was für ne kinderkonsole ich spiele und so weiter :P aber auf sowas hör ich nich! und gehe meinen weg 8-) :blushed:

Hey, da ist ja mein alter Thread wieder :). Ach, waren das noch Zeiten, damals noch, als uga-uga seine Binsenweisheiten verbreitete. Lest euch einmal seine Statements durch, ich könnte mich immer wieder auf dem Boden kringeln vor Lachen. Irgendwie vermisse ich ihn ...
Nein - nicht wirklich ;).

Nintendo ist einfach eine tolle gelegenheit sich mit freunden zu amüsieren!
keine andere firma bringt es fertig so geile multiplayer games herzustellen wie nintendo!
spiele fast nur mit freunden auf der konsole!
ich bin nintendo so dankbear fuer multiplayer games wie donkey konga, super smash bros. , mario kart, mario power tennis und pikmin 2! :D
danke nintendo

Zurück
Top Bottom