Nintendo Classic Mini

Scheint das die Nachlieferungen anrollen. Bei unserem MM kamen Montag wieder welche rein!
 
So, meins kommt heute an. Ein 2 Meter Mikro USB und ein 3 Meter HDMI Kabel liegt schon bereit, damit ich das Teil dann direkt vor mir auf dem Tisch platzieren kann. Als Stromversorgung muss meine PS4 Pro erstmal herhalten.

Ich freu mich schon tierisch darauf. Seit über 20 Jahren hatte ich keinen NES Controller mehr in der Hand. :) Das wird ein tolles Retro Wochenende. :goodwork:
 
Ich habe gestern endlich auch ein Classic Mini bekommen. Hatte schon vor ein paar Wochen bei Media Markt reserviert und gestern haben sie dann die neue Lieferung bekommen.

Bin aber noch nicht dazu gekommen es auszupacken.
 
Mich stört das kurze Kabel vom Controller und das man das Menü über den Resetknopf an der Konsole aufruft. Nun habe ich aber gesehen, das beide Kritikpunkte durch einen Classic-Controller der Wii U beseitigt werden... aber kosten diese Controller nicht fast schon so viel wie der Mini NES? :lol:
 
Mich stört das kurze Kabel vom Controller und das man das Menü über den Resetknopf an der Konsole aufruft. Nun habe ich aber gesehen, das beide Kritikpunkte durch einen Classic-Controller der Wii U beseitigt werden... aber kosten diese Controller nicht fast schon so viel wie der Mini NES? :lol:

Ist das Classic Controller Kabel nicht genauso kurz??
 
Da mein Sohn einfach nicht mit dem Teil spielen wollte, hab ich jetzt auch den zweiten Mini für 140€ verkauft vor paar Tagen :banderas:
Das die Leute echt so viel zahlen xD hätte den erten auch teurer als 110€ verkaufen sollen :(
 
Da mein Sohn einfach nicht mit dem Teil spielen wollte, hab ich jetzt auch den zweiten Mini für 140€ verkauft vor paar Tagen :banderas:
Das die Leute echt so viel zahlen xD hätte den erten auch teurer als 110€ verkaufen sollen :(

habe auch schon 2 von denen verkauft :Banderas: die 3 werde ich evtl. behalten einfach weil es schon nen geiles Retrostück ist, aber es ist schon der Wahnsinn was man aus ihr rausholen kann :-D

hätte man sie zu Release bekommen hätte man das Teil sogar für 200€ abgeben können.
 
Ist schon krass, wie das in den letzten Jahren zugenommen hat. Ich würde es niemals machen, ich kaufe zb. nur doppelt, wenn ich es für jemanden mitkaufe. Den Leuten sollte man richtig ein Bein stellen.
 
Ich habe mein NES Mini auch behalten, aber trotzdem bin ich weiterhin der Meinung "selber schuld".

Wer 100€ oder 150€ oder 200+€ für ein NES Mini hinlegt, der sollte danach auch nicht über den Preis seiner Ungeduld meckern.


Vollkommend egal ob Thermomix, NES Mini, Einhornschokolade: Das Spiel mit der Angst "Hilfe, ich krieg es nicht mehr" gab es schon immer und wird es auch immer geben.
 
Das ist natürlich richtig. Oft macht man sich hier selbst Druck.. Will es schnell haben, "mitreden" können. Nicht desto trotz sollte so etwas von einem "Gamer" im Sinne der Gemeinschaft nicht angeboten werden. Das ist alles. Wenn irgendwelche Typen das machen, OK. Aber mir ging es darum, das wir alle Spaß an einem gemeinsamen Hobby haben, Erinnerungen teilen und da qasi nur sich selbst das Stück vom Kuchen zu gönnen, finde ich sehr traurig.
 
Gibt halt Menschen die haben soviel Geld, denen ist es egal ob sie es für 60 oder 200€ kaufen.
Die treiben die preise mit an.

Verlieren tun ja nur die die dann keines bekommen & nicht bereit sind mondpreise zu zahlen...
 
Zurück
Top Bottom