Nintendo Classic Mini

Angebot und Nachfrage halt. Klar ist das alles sehr fragwürdig, aber die Käufer sind doch selbst schuld, wenn sie nicht warten wollen und dumm genug sind diese Mondpreise zu bezahlen.
 
Angebot und Nachfrage halt. Klar ist das alles sehr fragwürdig, aber die Käufer sind doch selbst schuld, wenn sie nicht warten wollen und dumm genug sind diese Mondpreise zu bezahlen.

Stimmt schon, aber es geht ja auch darum, dass manche sich zwei, drei oder gar vier Geräte auf einmal vorbestellen und die anderen dadurch keinen mehr abkriegen. Also ich hab kein NES Mini obwohl ich gerne ein hätte.
 
Stimmt schon, aber es geht ja auch darum, dass manche sich zwei, drei oder gar vier Geräte auf einmal vorbestellen und die anderen dadurch keinen mehr abkriegen. Also ich hab kein NES Mini obwohl ich gerne ein hätte.

Genau das meine ich. Und dafür schäm ich mich. Wir Gamer sollten zusammenhalten und zusammen Spass haben. Ich hätte mich auch über Weihnachten darüber gefreut. Aber die Habgier sieht
 
Nur wird das Angebot hier von vielen absichtlich verknapt, in dem sie gleich mehrere kaufen um die dann weiter zu verkaufen.
 
Tja... das machen meist aber auch Leute, die nicht genug Geld haben. Verdienen sich damit was dazu, um sich dann entsprechend selber Games überhaupt leisten zu können.

Gerade in der Studentenzeit habe ich auch nichts ungenutzt gelassen, um Geld zu verdienen...
 
Der GameStop in Worms hat heute eine neue Lieferung bekommen. Gut möglich, dass das in anderen Filialen auch der Fall ist.
 
Tja, ich wollte einen NES- Mini zu Weihnachten, aber nicht zu den Mondpreisen. Dann kann ich auch noch 1-2 Monate warten und dann zum normalen UVP eins kaufen. Mein 5-Meter-HDMI-Kabel liegt zwar schon hier, aber ich hab Zeit.
 
Ich wohne etwa 10km von Worms entfernt. Hatte das Classic Mini Anfang Dezember im Media Markt Heppenheim und beim Gamespot in Worms reserviert, damit ich benachrichtigt werde sobald eine neue Lieferung kommt.

Letzte Woche konnte ich meine Konsole bei Media Markt abholen und heute kam dann der Anruf von Gamespot. Habe dann aber gesagt, dass sich das mittlerweile erledigt hat weil ich schon ein Classic Mini habe.
 
Bei uns in Kiel bei Medimax haben sie das NES mini...für 90€ :fp:

Tja... das machen meist aber auch Leute, die nicht genug Geld haben. Verdienen sich damit was dazu, um sich dann entsprechend selber Games überhaupt leisten zu können.

Gerade in der Studentenzeit habe ich auch nichts ungenutzt gelassen, um Geld zu verdienen...

Also im Studium kann man durchaus auf 15-20std wöchentlicher Basis arbeiten und dennoch genug Geld verdienen.
 
Schuld sind nicht die Anbieter der Ware sondern die Leute die so einen hohen Preis dafür bezahlen. Auf eBay werden die NES Mini oft für 1€ Startpreis angeboten, wenn die dann auf >100€ anwachsen ist es nicht die Schuld vom Anbieter, dann ist das einfach der Wert den verschiedene Leute bereit sind für das Teil zu zahlen und wenn die Leute den Preis so hochgeboten haben ist das auch keine Abzocke, hätten ja bei 70€ aufhören können zu bieten.

Die NES Mini war einfach extrem leicht verdientes Geld, direkt nach dem Release konnte man das Teil für 200€ verkaufen und das macht nen Gewinn von 130€ kauf 10 NES Mini und du hast durch wenig Aufwand 1300€ verdient, das ist für manche Leute mehr als ein Ausbildungsgehalt.
 
Zumal man in einer neueren Version auch alle bisherigen Games bringen kann. Es wäre ja auch denkbar, dass es erstmal einen SNES-Mini gibt bevor es einen NES-Mini Deluxe gibt.
 
Zurück
Top Bottom