Executer83
L12: Crazy
Angebot und Nachfrage halt. Klar ist das alles sehr fragwürdig, aber die Käufer sind doch selbst schuld, wenn sie nicht warten wollen und dumm genug sind diese Mondpreise zu bezahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angebot und Nachfrage halt. Klar ist das alles sehr fragwürdig, aber die Käufer sind doch selbst schuld, wenn sie nicht warten wollen und dumm genug sind diese Mondpreise zu bezahlen.
Stimmt schon, aber es geht ja auch darum, dass manche sich zwei, drei oder gar vier Geräte auf einmal vorbestellen und die anderen dadurch keinen mehr abkriegen. Also ich hab kein NES Mini obwohl ich gerne ein hätte.
Tja... das machen meist aber auch Leute, die nicht genug Geld haben. Verdienen sich damit was dazu, um sich dann entsprechend selber Games überhaupt leisten zu können.
Gerade in der Studentenzeit habe ich auch nichts ungenutzt gelassen, um Geld zu verdienen...
Bei uns in Kiel bei Medimax haben sie das NES mini...für 90€
Also im Studium kann man durchaus auf 15-20std wöchentlicher Basis arbeiten und dennoch genug Geld verdienen.
Was klingt besser 10€ Stundenlohn oder 100€ für 15 Min
Ich hoffe auf ein NES Mini 2 und 3....später dann gern auch SNES mini1-3...
Wird aber nicht kommen. Sonst hätten sie wohl die Mario Teile aufgeteilt.