Nintendo Classic Mini

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Wie war das noch mit dem NES mini? Reggie sagte, man wolle sich auf die Zukunft konzentrieren und habe nicht unendlich viele Ressourcen. Daher kann man das nicht mehr produzieren.

Ich hätte lieber dieses Jahr noch Nachschub am NES mini gehabt, damit ich das auch noch bekommen kann. Auf das SNES mini hätte ich dann gut ein Jahr warten können.

Und auf ebay US gibts schon Leute, die eine Vorbestellung für das SNES mini für 175 USD anbieten.

Yuu

Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein
Ich verstehe das nicht, die sind nur am veröffentlichen weder Metroid Legacy Edition, noch die amiibos dazu oder Classic Mini SNES kann man irgendwo vorbestellen. Was fürn Witz.
Mich nervt es auch. Schaue jeden Tag nach ob es endlich einen Vorbestellerlink zur Metroid Edition gibt.

Wenn man die Vorbestellung zum Mini SNES verpasst wird das böse enden.

Yuu

Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein
Wie war das noch mit dem NES mini? Reggie sagte, man wolle sich auf die Zukunft konzentrieren und habe nicht unendlich viele Ressourcen. Daher kann man das nicht mehr produzieren.

Ich hätte lieber dieses Jahr noch Nachschub am NES mini gehabt, damit ich das auch noch bekommen kann. Auf das SNES mini hätte ich dann gut ein Jahr warten können.

Und auf ebay US gibts schon Leute, die eine Vorbestellung für das SNES mini für 175 USD anbieten.
Nintendo könnte mit Sicherheit noch ordentlich Kohle mit dem Mini NES machen. Gab auch nie die Verkündung, dass er limitiert sei.

Immerhin haben sie das "Controller-Problem" gelöst mit zwei Controllern und der Möglichkeit andere anzuschließen.

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Nach der ersten Freude über die "überraschende" Ankündigung finde ich doch ein paar Haare in der Suppe.

Warum nur 21 Spiele und nicht 30 (oder gar mehr!) als beim NES Mini?
Das erklärt dann sicher auch meinen zweiten Kritikpunkt, es fehlen dadurch nämlich zu viele gute Spiele.

Kein DKC 2, kein Sim City, Castlevania X, Star Wars, Pilotwing (!), Actraiser, Chrono Trigger, Terranigma, NBA Jam, ISS Deluxe, Stunt Race FX (!), Demon´s Crest (!) usw.
(Persönlich fehlen mir auch, obwohl das sicher nicht jeder nachvollziehen kann, Spiele wie Jurassic Park, The Firemen, Zombies und Super Tennis)

Und daher Haar Nr. 3: Der Preis liegt höher als beim NES Mini, trotz weniger Spielen?
Erklärt sich mir nicht, da die gleiche Platine wie beim Vorgänger verbaut sein dürfte.

Trotzdem wird es natürlich gekauft.
Jetzt heisst es nur wieder die amazon Seite so lange neu laden bis es vorbestellbar ist.

Yuu

Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein

Silverhawk

L15: Wise
Seit
26 Apr 2006
Ja gut, aber wenn du dann noch einen zweiten Controller berechnest bist du bei 80+.

SNES >>>>>>>>>>>>>>> NES
ganz klare Sache für mich :beam:
Wenn ich dann wieder 10 Spiele abziehe gleicht sich das nicht wirklich aus :kruemel:

Ne, wirklich nicht.
Ich finde das SNES auch besser als das NES, aber Nintendo hätte sich kein Bein dafür ausreißen müssen auch diesmal 30 Spiele zu integrieren.
Die Kosten dürften dafür doch fast gleich Null gewesen sein.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man später noch Spiele runterladen könnte, aber so...

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
So, konnte es bei amazon UK vorbestellen. Alle anderen sind mir wurscht. :p

Möchte jemand meine Vorbestellung gleich für 450 Euro abkaufen, billiger wirds bestimmt nicht mehr.

Spaß, das gebe ich niiiieee wieder her

Yuu

Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein
Wenn ich dann wieder 10 Spiele abziehe gleicht sich das nicht wirklich aus :kruemel:

Ne, wirklich nicht.
Ich finde das SNES auch besser als das NES, aber Nintendo hätte sich kein Bein dafür ausreißen müssen auch diesmal 30 Spiele zu integrieren.
Die Kosten dürften dafür doch fast gleich Null gewesen sein.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn man später noch Spiele runterladen könnte, aber so...
Hätte definitiv auch lieber 10 Spiele mehr gehabt. Ehrlich gesagt besitze ich sogar sehr viele Spiele, die schon dabei sein werden, aber der SNES ist definitiv einer meiner absoluten Favouriten, sooo... :admire:

Nythill

L10: Hyperactive
Seit
4 Feb 2017
bei amazon.co.uk kann man nur mit kreditkarte bestellen oder? in wie weit unterscheidet sich die version zur deutschland version?

Top Bottom