Nintendo Classic Mini

Da NoE hier fleissig mitliest, würde ich gerne als Feedback mal Folgendes schreiben:

Beim SNES bitte *alle* legendären RPGs hinzufügen. Von mir aus dreht ihr den Preis auch hoch, aber ohne die legendären fünf RPGs (Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma, Illusion of Time) wird das nix. Das sind die Spiele, die so gut wie nie wieder veröffentlicht wurden (mit der Ausnahme von SoM auf der Wii VC) und es wird endlich Zeit diese wieder rauszuholen. FFVI, Chrono Trigger, Earthbound, etc. bekommt man quasi an jeder Ecke inzwischen und sind weniger wünschenswert bei einem SNES Mini.

Das wäre meine Wunschlsite für das SNES Mini.
Eigentlich sollten die Spieleanzahl auf 50 angehoben werden, so dass man auch wirklich alle 1st/2nd und 3rd-Party Perlen dabei hat.

Nintendo

01. Super Mario All-Stars & World
02. Super Mario Kart
03. Super Mario World 2: Yoshi's Island
04. Star Fox
05. F-Zero
06. Donkey Kong Country 2
07. Pilotwings
08. The Legend of Zelda: A Link to the Past
09. Super Mario RPG
10. Super Metroid
11. Super Punch-Out
12. Kirby Super Star
13. Sim City
14. Earthbound
15. Tetris & Dr. Mario

Capcom
15. Mega Man 7
16. Mega Man X
17. Super Street Fighter II
18. Breath of Fire II

Konami
19. Dracula X: Vampire's Kiss
20. Sparkster
21. Contra III
22. Pop'n Twinbee
23. Mystical Ninja


Square Enix
24. Secret of Mana
25. Secret of Evermore
26. Illusion of Time/Gaia
27. Terranigma

Taito/Natsume
28. Lufia II
29. Puzzle Bobble
30. Harvest Moon
 
Zuletzt bearbeitet:
SNES wäre so mega und Day 1 :banderas: das war auch meine erste Konsole, hätte so bock drauf.
 
@Miles: Final Fantasy IV, V und VI nicht mehr wichtig? :lol:

ich hätte auch gerne mal wieder ein paar gute versionen von ff iv bis vi...
gerade vi kriegt man doch aktuell nirgendwo... die ios und pc version sind müll. die psn versionen hat ladezeiten aus der hölle und die gba version ist völlig überteuert.... die vc version für die wii ist nur umständlich spielbar...
 
ich hätte auch gerne mal wieder ein paar gute versionen von ff iv bis vi...
gerade vi kriegt man doch aktuell nirgendwo... die ios und pc version sind müll. die psn versionen hat ladezeiten aus der hölle und die gba version ist völlig überteuert.... die vc version für die wii ist nur umständlich spielbar...

Aber die Spiele sind erhältlich, was der springende Punkt ist.
Wann war es das letzte Mal, dass wir Lufia, Terranigma oder Secret of Evermore irgendwo in einer spielbaren Form gesehen haben?
 
Super Castlevania IV gibt es in jeder Nintendo Generation neu aufgelegt. Einmal weiter auf dem SNES Mini wäre unnötig.
 
Da NoE hier fleissig mitliest, würde ich gerne als Feedback mal Folgendes schreiben:

Beim SNES bitte *alle* legendären RPGs hinzufügen. Von mir aus dreht ihr den Preis auch hoch, aber ohne die legendären fünf RPGs (Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma, Illusion of Time) wird das nix. Das sind die Spiele, die so gut wie nie wieder veröffentlicht wurden (mit der Ausnahme von SoM auf der Wii VC) und es wird endlich Zeit diese wieder rauszuholen. FFVI, Chrono Trigger, Earthbound, etc. bekommt man quasi an jeder Ecke inzwischen und sind weniger wünschenswert bei einem SNES Mini.

Das wäre meine Wunschlsite für das SNES Mini.
Eigentlich sollten die Spieleanzahl auf 50 angehoben werden, so dass man auch wirklich alle 1st/2nd und 3rd-Party Perlen dabei hat.

Könnte ich so unterschreiben! Aber dass es einen SNES Mini geben wird ist ja bislang leider nur Wunschdenken, oder? Aber wenn es tatsächlich einen irgendwann mal geben sollte, dann soll Nintendo mal bitte seine Produktion in den Griff bekommen. An einen Mini NES zu kommen war wirklich schlimm. Und einen Mini SNES wäre mir hundertpro lieber als ein NES, denn damit bin ich aufgewachsen...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Art von Nachfolger zum NES Mini kommen wird. NES Mini 2 oder SNES Mini - bei dem derzeitigen Run werden die bestimmt nicht aufhören das Ding zu produzieren.
 
Ach, die ganzen SNES-Classic-Spekulationen.... mir egal, denn seit heute besitze ich:

bq56mnsz.jpg
 
Zurück
Top Bottom